Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Lautsprecher 80 B4Avant in Türverkleidung

Lautsprecher 80 B4Avant in Türverkleidung

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 15:40

Anschluß der hinteren Lautsprecher

Der Schaltimpuls des Autoradios(Für Automatikantenne) schaltet 12V/Max 100mA. Ist die besagte Weisse Leitung eine Spannungsversorgung der Aktivlautsprecher oder nur der Einschaltimpuls? Wir wollen gleich dran!

Ansonsten könnte dad Autoradio schaden nehmen!

Freundlicher Gruss an alle Ydna!

(Das Radio ist ein San Francisco RCM von Blaupunkt)

Ähnliche Themen
16 Antworten

Wieos machst Du denn jetzt schon dem 3. Thread deswegen auf? :rolleyes:

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 19:13

.......

 

Lieber Schallpegel... Das war heute ganz wichtig!

Mach ich bestimmt nie wieder... Aber ich finde es waren ja alles wichtige variationen!!! Damit werden wir bestimmt auch anderen geholfen Haben...

So! Wir haben ebend gerade also beim anschliessen einen fehler gemacht!

Wir haben das Weisse Kabel weil wir noch nicht wussten das es nur ein remote ist, Zuerst auf Zündungsplus gelegt und hatten bei der Testfahrt knackgeräusche...

Danach haben wir bei MC Donalds gegessen und das Kabel auf Beleuchtungsplus gesätzt! Jetzt kloppen Die lautsprächer wenn ich das Licht anmache... Und demnächst werde ich erstmal zufrieden seien weil wir das Weisse Kabel auf den AutoAntennenPlus legen...Momentmal?! Wie viel Ampere nimmt jetzt die Antenne eigentlich auf???

Wichtig Hilfe!!! Darf die 100mA nicht überschreiten wenn ich mich nicht irre???????????

denke jedem ist sein problem ganz wichtig und es muss sofort gelöst werden. aber wenn jeder mehrere threads zum gleichen thema aufmacht gibts hier ein chaos!!!

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 20:20

Toll super echt!

 

Psst ... es waren immer leichte Variationen... und hat man ja gesehen wie alte sachen bearbeitet worden:-} ....

Da warte ich immernoch drauf!...

Ausserdem kann man die Überschrift leider nicht Ändern.....

Wäre ein verbesserungsvorschlag aber die EMail bearbeitung dauert halt auf dieser seite länger als bei Debitel.de!!!!!

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 20:36

Lieber th3_fr34k

 

Du warst aber auch nicht besser...

Ich sage nur Heckscheibenantenne und Batterie!

Welche wie gross ....etc

Heckscheibenantenne welche ist besser Front oder heck!?

Ja Ja immer diese anfänger ???!!!

Also bitte nichts für ungut

Aber das war bestimmt auch ganz WICHTIG!

am 27. Februar 2005 um 20:42

Der Unterschied besteht darin, dass er nicht 3 Threads zu einem Thema aufmacht, also mal besser den Ball flachhalten... ;)

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 20:50

Lieber gtifahrer

 

Ich habe Th3 Fr34k seine seiten eben studiert... solltest du auch mal machen... Schallpegel hat recht..

Ich gebe ja auch zu das ich 3 aufgemacht habe...

Aber ich konnte die überschriften des themas nicht ändern... aber da ich es mit emails versucht habe und nichts passiert ist musste ich diese so ändern und genau so hat Th3 fr34k das damals auch gemacht....

Also bitte.... Dann werde ich das in der ANFANGSPHARSE auch mal dürfen.... Jetzt habe ich ja bestimmt auch ein bisschen zeit mich reinzufinden... Bei Th3 Fr34k hat es ja auch 2 Monate gedauert!... Und bei mir ist erst der ERSTE tag rum nichtwahr....!

Trotzdem könnte man Auch mal einbisschen VERSTÄNDNIS zeigen! :-0

Zitat:

Bei Frak hat es ja auch 2 Monate gedauert!

irgendwie kann ich dir jetzt nicht mehr folgen!!! wieso habe ich zu meinem heckscheibenantenneproblem mehrere threads aufgemacht??

Zitat:

Ich habe Freak seine seiten eben studiert... solltest du auch mal machen... Schallpegel hat recht..

welche seiten und wie hast du sie denn studiert???

Zitat:

und genau so hat freak das damals auch gemacht....

wann war damals???

so langsam kommt mir immermehr der verdacht, dass du entweder streit mit mir suchst oder mich verwechselst!!!??

ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass es keinen sinn für das forum macht wenn jeder mehrere beitrage zum beinahe gleichen thema aufmacht. schreib doch mal bitte genau was ich wann falsch gemacht haben soll!?

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 21:14

Nee th3 Fr34k...

 

Ich habe varieiert und du auch... Das ist heute mein erster tag! Du hast auch auf antworten neue Abteilungen geöffnet... Das Gleiche habe ich auch getan... Nur ich gebe zu das ich beim ersten die überschrift nur geändert habe weil mir aufgefallen ist das ich selber zu meinem ersten beitrag nicht geantwortet hätte... "Fahre einen Audi... usw war echt beschissen... Und der 3te war ein ganz anderes problem... weil die meissten lesen sich anscheinend nur sachen durch die neu und noch unbbeantwortet sind.. Wenn ich dich irgendwie falsch dargestellt haben sollte( Einbisschen gereizt war ich auch) Entschuldige ich mich hiermit... Tut mir leid... Aber ein bisschen verständnis darf ich ja auch erwarten an meinem ersten tag... Geh jetzt zu bett! Nochmal Tschuldigung.. Audifahrer helft euch ...

Und möge die nacht miteuch sein! (Ich meinte die vom dezember letzten jahres sind aber ganz doll Variert... Mein Fehler!

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 21:18

Bitte beachtet auch meine 100mA Frage...

 

Die ist das wichtigste ausserdem...

Ich wollte meine anderen fenster löschen... Ging aber nicht!!!!!

komme zwar immernoch nicht mit aber denke das ist auch egal!!!

solltest du dich durch mich irgendwie dumm angemacht gefühlt haben entschuldige ich mich auch und ich denke wir können das sinnlose geplärr hiermit abschliessen und wieder versuchen die fragen zu klären!!!

am 27. Februar 2005 um 21:21

@Ydna

Typ, ich lieg gerade in der Ecke und lach mich tot. Du bist einfach nur zum Schreien

:D :D :D

Mach einfach EINEN einzigen Thread auf, und diskutier das dort aus :rolleyes: So macht das jeder hier ;)

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 21:26

Einen aufmachen ist schei....

 

Wenn du mal welche Löschen könntest wäre hier echt toll... Ich habe vesucht die beiden alten zu löschen.. aber geht ja nicht... würde sagen fehler auf der site!

Ich lach mich schon stundenlang über diese seite tot :-}

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 21:30

Liebe moderatoren...

 

Könnt ihr meinen ersten Löschen... ..Ich selber kann das anscheinend nicht ... Das Löschen feld zum klicken funktioniert... wenn ihr dann noch das eintrag löschen feld irgendwo hinterlegen könntet wäre ich euch dankbar gewesen! "Ich fahre einen..."

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Lautsprecher 80 B4Avant in Türverkleidung