ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Lautsprecher Hutablage!

Lautsprecher Hutablage!

Themenstarteram 16. April 2008 um 10:08

hallo kann mir jemand sagen welche lautsprecher durchmesser ich für hinten brauche!

BMW E36 Bj.91

Ähnliche Themen
97 Antworten
am 16. April 2008 um 10:13

limo coupe compact?

 

ich hab in der limo 6x9 drin...

Mit Adapter passen wie schon gesagt wurde 6x9er hinten rein! 

Das reicht für hinten auch masse aus;)

am 16. April 2008 um 15:25

ich hab auf jeder seite so einen mdf-ring, auch irgendwo bei ebay geholt. passt einwandfrei, nur der scheibentönenmensch hatt probleme die folie zu kleben...

Zitat:

Original geschrieben von mcrecon

ich hab auf jeder seite so einen mdf-ring, auch irgendwo bei ebay geholt. passt einwandfrei, nur der scheibentönenmensch hatt probleme die folie zu kleben...

Hast du die von oben drauf?:eek:

hier mal meine!

am 16. April 2008 um 15:35

ja hab ich, habs aber in einer werkstatt machen lassen, da in dem wagen als ich ihn gekauft hab weder boxen noch kabel noch vorrichtungen für boxen drin waren, bin dann mit meinen boxen zur werkstatt und hab gesagt, könnt ihr mir alles einbauen und anschließen?

 

"ja kein prob" ein tach später war alles fertig und danach hab ich erst gelesen, tragendes teil etc. wusste ich aber damals nich und die werkstatt hätte es ja wissen müssen, mal sehen was der tüv sagt, wenn der zickt, dann steh ich bei der werskstatt auf der matte, dann müssen die sich drum kümmern...

Zeig doch mal ein Foto davon. Würd mich jetzt echt interessieren.

am 16. April 2008 um 16:04

ich befürchte ja schon, dass ich deswegen kein tüv bekomme, obwohl es in einer fachwerkstatt gemacht wurde, die ja eigentlich wissen sollten, was sie tun... 

am 16. April 2008 um 16:05

von oben...

Ach Du sch...:eek:

Wie dämlich kann man eigentlich sein?!?

Da wurde wirklich an einem tragenden Teil gesägt - und das noch nicht mal professionell...

Der Werkstatt würde ich sowas von in die E... treten! Und bloss nicht mit Sprüchen wie "Das hält schon" abwimmeln lassen - darum geht es nämlich gar nicht...

am 16. April 2008 um 16:14

hab die rechnung noch da, wenn ich zum tüv muss isses genau ein jahr her dass die das gemacht haben. wie gesagt, ich wusste es echt nich und dachte, die werden das schon machen... 

Zitat:

Original geschrieben von mcrecon

ich befürchte ja schon, dass ich deswegen kein tüv bekomme, obwohl es in einer fachwerkstatt gemacht wurde, die ja eigentlich wissen sollten, was sie tun...

Sorry,wenn das eine Fachwerkstatt ist,dann möchte ich nicht wissen,wie die bei anderen Sachen arbeiten:D

Geh da bloß nie wieder hin zu diesen Pfuschern!!!

am 16. April 2008 um 16:17

Ne! :eek: 

Wenn du einen Tüvprüfer hast der Bescheid weiss,war es das mit der Plakette!Was war das denn für eine Werkstatt!Kopfschüttel!Ich würde denen da auch sowas von in die Eier treten!Ich würde sagen die sollen zusehen daß das wieder in Ordnung kommt!Umsonst natürlich.

am 16. April 2008 um 16:17

hab die werkstatt eh schon gewechselt, da da noch andere sachen waren, die mir nich so gefallen haben.

 

seh ich aber richtig, dass ich damit wohl kaum tüv bekomme? 

am 16. April 2008 um 16:20

Wie oben geschrieben,wenn der Prüfer danach sieht wohl nicht!Ich an deiner Stelle würde sehen das ich die Löcher wieder zubekomme!Schweißen natürlich! 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Lautsprecher Hutablage!