ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Lautsprecher scheppert

Lautsprecher scheppert

Audi TT 8N
Themenstarteram 28. Juni 2024 um 11:15

Hallo,

insgesamt bin ich zufrieden mit dem sound in meinem Audi TT Roadster. Leider scheppert jedoch der rechte Lautsprecher sehr vernehmlich. Ich habe das Original radio drin, müsste das chorus sein. Im Endeffekt möchte ich einfach nur den Lautsprecher austauschen, der sound sollte so erhalten bleiben wie er ist. Gibt es was zu beachten? Welchen Lautsprecher würdet ihr empfehlen und muss ich etwas beachten? Wie ich die Verkleidung abbaue weiss ich, da gibt's ja genug Anleitungen.

Danke

Vg

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hast Du Bose? Verkleidung abbauen ist in 5 min erledigt, wichtig ist die Gummis an der Türe auszuknöpfen und nicht an der Türverkleidung... die Knöpfe beim Einbau mit Silikonspray einsprühen.. nicht Bose Lautsprecher hätte ich noch liegen

Themenstarteram 28. Juni 2024 um 17:17

Denke nicht, dass es bose ist, steht zumindest nichts drauf. Was willst du für deine haben? Denke muss wohl hoch und Tieftöner auf beiden Seiten wechselt. Hab noch neue 16 zöller Tieftöner von Pioneer rumliegen, die hatte ich eigentlich für meinen Mercedes hinten gekauft. Hochtöner waren glaube ich auch dabei. Muss ich einfach die alten ausstecken und die neuen einstecken bzw. Los und festmachen oder muss ich was beachten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Lautsprecher scheppert