ForumGalaxy 3 & S-Max 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 3 & S-Max 2
  7. Lautsprecher tauschen Subwoofer erweitern

Lautsprecher tauschen Subwoofer erweitern

Ford Galaxy Mk3 (WA6)
Themenstarteram 14. September 2017 um 13:46

Halli hallo

Wollte mal hören ob jemand hier im Forum sich schon mit der Beschallung im Galaxy/ S max beschäftigt hat. Weniger die Leute die das Kreuz beim Premium Sound gemacht haben sondern wie ich das ganz normal Fordgedönse haben. Hab gesehen das es auf der Fordseite selber andere/bessere Lautsprecher und auch einen kleinen Subwoofer für unter dem Fahrersitz gibt. Hat da schon jemand Erfahrung mit? Finde den Standartklang nämlich eher langweilig.

https://ford-zubehoer.de/Mob/galaxy/2015/infotainment/audio

Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich habe kein Soundsystem, aber einen aktiv Sub unterm Beifahrersitz noch unter der Schublade, Ergebis ist gut wenn mann Bass mag

Themenstarteram 14. September 2017 um 23:00

Mich interessiert wie der angeschlossen wird. Kann ich den am Sync 2 einfach anschließen oder liegen eventuell sogar schon die Leitungen?

Hast du den ab Werk oder selber nachgerüstet?

nachrüsten lassen hinter dem sync3 bedient Element, deswegen weiß ich es nicht so genau

Themenstarteram 15. September 2017 um 12:45

Bei Ford selber?

Ist das der von Pioneer den Ford auf ihrer Seite anbietet

Nein, so ein ACR Partner. Bass Fernbedienung schön ins Handschuhfach und noch eine deshcam angeschlossen

Img-9934
Img-9935
Img-9936
+1

wenn ich ohne Kinder fahren habe ich 100 dB, fahre ich mit Kindern , mache ich das Radio aus , habe ich nur 90 dB Geschrei. also ein klappern hab ich in meinem Galaxy noch nie gehört hehe

Themenstarteram 15. September 2017 um 13:10

Darf ich fragen was du für den Sub und den Einbau jeweils bezahlt hast?

ca. 380 zusammen für beides, genauen Preis kann ich erst am Montag raus suchen

Themenstarteram 15. September 2017 um 13:20

So ungefähr reicht mir

400,- brutto

Themenstarteram 18. September 2017 um 8:03

Supi. Vielen lieben Dank.

Themenstarteram 20. September 2017 um 4:57

Muss dich nochmal belästigen. Du kannst nicht zufällig sehen bzw hast dir sagen lassen wo die das Lautsprechersignal und die Spannungversorgung abgegriffen haben.

Würde schon gerne direkt an die Batterie gehen aber da dran zu kommen ist ja fast unlösbar.

Themenstarteram 3. Dezember 2017 um 17:08

Hat mittlerweile jemand eine gute Lösung wie die Versorgungsleitung am besten zur Batterie gelegt werden kann? Und wo ich die Signale der Lautsprecher am besten abgreife?

Hallo! Sieht super aus, der Subwoofer unter dem Beifahrer Sitz auf den Fotos. Ich hätte dazu eine Frage: An der Stelle, an der bei dir die Kabel aus dem Boden kommen ist bei mir ein Lüftungsschacht der Klimaanlage. Wurde der bei dir einfach abgezogen/entfernt, oder gab es den gar nicht?

Vielen Dank im voraus!

Deine Antwort