Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Lautstärke Radio Business / Aschenbecher vergessen

Lautstärke Radio Business / Aschenbecher vergessen

Themenstarteram 13. Februar 2005 um 10:44

Bin nun endlich Besitzer meines 120 D.

Super Teil , auch wenn im Bekanntenkreis einige Spötter unterwegs sind."zu wenig Platz....." Ihr kennt das ja .

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:

Habe Navi Business mit Radio, und ich bin etwas enttäuscht was die max. Lautstärke anbelangt.

"da kommt net viel..." es ist mir etwas zu leise, gibt es da in den vielen Menüs nicht die Möglichkeit die max. Lautstärke etwas anzuheben ?

Achja und noch was ich war zu blöde zum bestellen, habe vergessen einen Aschenbecher zu ordern. Habe jetzt nur dieses Ablageloch, wie sehen denn die Standardaschenbecher bei Euch aus, kann man den einfach nachbestellen und anstelle des Fachs einbauen ??? Wäre toll wenn Ihr mir hierzu Infos hättet. "Ich weiss rauchen ist ungesund ;-)"

Danke

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 13. Februar 2005 um 11:35

Tja, ich glaube das kommt auch auf mich zu. Habe auch keinen Aschenbecher. Bin aber nicht traurig drum. Rauche nicht im Auto. Ablagefach finde ich besser, da sonst kaum Ablagemöglichkeiten vorhanden sind. Mit dem Sound, da hast du bestimmt das Hifi Paket vergessen. Ist die Serie wirklich so leise? Habe ich auch nur drin. Habe schon nach einer Nachrüßtung gefragt. Bei Bestellung kostete es 520 € und bei Nachrüßtung 700 €. :(

am 13. Februar 2005 um 11:52

Hallo!

Unbedingt das HiFi-Paket mitbestellen! Ich hab nur das business ohne HiFi, -die Lautstärke ist absolut zu leise. Selbst voll aufgedreht hörst Du schon bei mittlerer Geschwindigkeit leise Musikpassagen nicht mehr. Es sind auch keine Hochtöner hinter den Gittern an der Tür eingebaut etc.

Gruß

Michael

am 13. Februar 2005 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von mirohh

Hallo!

Unbedingt das HiFi-Paket mitbestellen! Ich hab nur das business ohne HiFi, -die Lautstärke ist absolut zu leise. Selbst voll aufgedreht hörst Du schon bei mittlerer Geschwindigkeit leise Musikpassagen nicht mehr. Es sind auch keine Hochtöner hinter den Gittern an der Tür eingebaut etc.

Gruß

Michael

Welche Gittern???

An der Tür sind auch im Hifi Prof keine Hochtöner

am 13. Februar 2005 um 13:24

Hi,

Aschebecher kannste nachrüsten, ist als Nachrüstsatz im ETK zu finden, will das auch noch machen bin zwar absoluter Nichtraucher aber dafür Bonbon verschlinger und das Papier sollte ja nicht in die Umwelt sondern in den Müll und das sieht im Ablagefach immer schrecklich aus.

Ciao Ciao

am 14. Februar 2005 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von cb4

Welche Gittern???

An der Tür sind auch im Hifi Prof keine Hochtöner

Doch... schau mal an Deinen Spiegelabdeckungen (innen) nach ;)

Gruß,

OBu

am 14. Februar 2005 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von obu

Doch... schau mal an Deinen Spiegelabdeckungen (innen) nach ;)

Gruß,

OBu

Ach sooooo das weis ich ja auch habe gedacht ihr redet von der Tür.

Das am Spiegeldreieck weis ich.

Habe mal wieder Bahnhof verstanden :D :D

am 14. Februar 2005 um 12:55

Also mit der Lautstärke bin ich sehr zufrieden. Und ich hab auch nur das normale Radio Business ohne Hifi. Ist aber sicher Geschmackssache. Vor allem leise Töne könnt ich nicht meckern diese nicht hören zu können.

Ciao

Gio

am 21. Februar 2005 um 0:56

hifi paket

 

HabeRadio _Business und die entsprechenden Lautsprecher dazu. Ist absolut geil die aufzudrehen

Müßt euch nachordern dann habts an Spaß

In den Türen gibts keine hochtöner, nur weiter nördlich

Grüße

am 23. Februar 2005 um 18:38

Weiss zufällig jemand, wieviel der Nachrüstsatz für einen Aschenbecher (Titan matt) kostet?

Habe ich nämlich auf vergessen! Wird der einfach in das Fach reingeklemmt oder ist das eine größere Montierarbeit?

am 23. Februar 2005 um 19:07

Hi,

wenn ich es richtig in Erinnerung habe kostet der Nachrüstsatz knapp 80 Euro. Wenn du es bei BMW einbauen lässt, bist du zusammen mind. bei 120.

cu Laxy

am 23. Februar 2005 um 19:23

Danke, ist ja teuer als gedacht. Hätte besser mal den Prospekt gelesen.........

am 23. Februar 2005 um 19:35

Keine Panik bellagio,

ich weiß das mit dem Aschenbecher sieht cooler aus als die leere Mulde, aber dafür ist die Mulde als Ablage echt sehr praktisch, find ich!

cu Laxy

am 23. Februar 2005 um 20:08

120€ fürn Aschenbecher da kann ich nur sagen Leck Mich am A.... habe zwar Raucherpaket aber trotzdem

am 23. Februar 2005 um 21:13

hmmm, das mit der Lautstärke bei business und standart ist mir auch aufgefallen :(

Hab dann einfach beim CD brennen nae Lautstärkenanpassung nach oben gemacht .. *g*

Wenn die Hardware verkackt, dann richtets die software ;)

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Lautstärke Radio Business / Aschenbecher vergessen