ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Lci rückleuchten einbau mit Modul

Lci rückleuchten einbau mit Modul

BMW 5er
Themenstarteram 13. Februar 2011 um 17:03

Hallo Leute,

möchte bei mir die LCI heckleuchten einbauen

habe bj. 12.2003

also ich brauche dieses lichtmodul ?

und die leuchten.

doch bei den leuchten bin ich mir noch nicht sicher da die preise so unterschiedlich sind!

könnt ihr mir sagen wo ihr euer lichtmodul und eure heckleuchten gekauft habt.

freue mich auf antworten.

 

Beste Antwort im Thema

du brauchst Adapter !

Teile Nr. 61120432397 ca 42 Euro

Anleitung+Rückleuchten

und Codierer:)

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

willst du nur rückleuchten umbauen oder irgendwann auch die scheinwerfer??

Themenstarteram 13. Februar 2011 um 17:37

Ich wollt nur die heckleuchten .

ja dann brauchst du eig. nur rückleuchten ca. 300 euro aus der Bucht, adapter kabel von :) ca. 30euro und einen codierer.

Alles anschließen codieren und fertig.

und es gibt auch eine plug&play möglichkeit, die ist teuer und die rückleuchten haben kein 100% funktion

Zitat:

Original geschrieben von Slawaomsk

ja dann brauchst du eig. nur rückleuchten ca. 300 euro aus der Bucht, adapter kabel von :) ca. 30euro und einen codierer.

Alles anschließen codieren und fertig.

und es gibt auch eine plug&play möglichkeit, die ist teuer und die rückleuchten haben kein 100% funktion

Rückleuchten 300€ + LM2 oder nicht? (oder soll er das mim Kennzeichen schließen?)

Die Adapter von eBay sidn nicht gut, wie schon gesagt bieten die keine 100% funktion!

eLight Modul wäre noch ne Alternative zur LM2

am 13. Februar 2011 um 18:51

Wo könnte man sich diese Heckleuchten einbauen lassen? Außer beim Händler.

Zitat:

Original geschrieben von Slawaomsk

............

und es gibt auch eine plug&play möglichkeit, die ist teuer und die rückleuchten haben kein 100% funktion

Doch. Mittlerweile haben die 100% Funktion. Und zwar diese hier : Adapter

Ein Codierer ist natürlich günstiger. Klar.......

Zitat:

Original geschrieben von Bemes123

Wo könnte man sich diese Heckleuchten einbauen lassen? Außer beim Händler.

Kannst Du selber einbauen. Ist gar kein Akt.

Zitat:

Original geschrieben von Sammy3502

Zitat:

Original geschrieben von Slawaomsk

............

und es gibt auch eine plug&play möglichkeit, die ist teuer und die rückleuchten haben kein 100% funktion

Doch. Mittlerweile haben die 100% Funktion. Und zwar diese hier : Adapter

achso, ja dann nehme ich meine worte zurück, zurzeit hab ich sehr wenig zeit um da am laufenden zu bleiben. Aber es ist dann trotzdem teuerer als codieren.

In meinen augen würde es sinn machen einen LM2 einbauen wenn mann komplete lichtanlage auf FL umrüstet. Und nur für rückleuten ist die günstigste möglichkeit das zu codieren, es sei denn mann will begrüßungslicht haben, dann braucht man einen LM2 oder eLight modul aber da kenn ich mich gar nicht aus.

Ja ich habe gerade nochmal meinen Beitrag editiert und geschrieben, das der Codierer billiger ist. Ganz Klar. Und wenn man komplett Umrüsten will, also vorne und hinten, dann ist das mit dem LM2 auch die sauberste Lösung. Nur das mit dem Codieren kann auch nicht jeder und nicht überall schwirrt jemand rum, weil der friendly dealer macht das bestimmt nicht......

Zitat:

Original geschrieben von Sammy3502

Ja ich habe gerade nochmal meinen Beitrag editiert und geschrieben, das der Codierer billiger ist. Ganz Klar. Und wenn man komplett Umrüsten will, also vorne und hinten, dann ist das mit dem LM2 auch die sauberste Lösung. Nur das mit dem Codieren kann auch nicht jeder und nicht überall schwirrt jemand rum, weil der friendly dealer macht das bestimmt nicht......

ja das ist leider der große hacken an der ganzer geschichte.

aber ich war auch da mal hilflos:D

Ich auch................ mal :-)

am 13. Februar 2011 um 19:09

Codieren ist ja quasi ein Umschreiben der Software, right? Und sowas kann ich ja nicht selbst machen. Da bräucht ich einen freundlichen Menschen in der Gegend von Ulm der mit das codiert ;)

Zitat:

Original geschrieben von Sammy3502

Ich auch................ mal :-)

:D

Zitat:

Original geschrieben von Bemes123

Codieren ist ja quasi ein Umschreiben der Software, right? Und sowas kann ich ja nicht selbst machen. Da bräucht ich einen freundlichen Menschen in der Gegend von Ulm der mit das codiert ;)

bingo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Lci rückleuchten einbau mit Modul