1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. le mans 2007 übertragung

le mans 2007 übertragung

Themenstarteram 13. Juni 2007 um 19:35

hey leute,

wie viele von euch wissen, steht dieses wochenende das 24 std rennen in le mans an. ich hab mir letztes jahr schon das rennen komplett (ja 24h am stück) angeguckt und wollte das dieses jahr auch wieder machen. letztes jahr fand die übertragung live über die audi homepage statt (haben sich wohl irgendwie bei premiere eingekauft). Ist das dieses jahr wieder so oder hat sonst wer die übertragungsrechte? vllt sogar free tv oder muss man premiere haben?

lg mavic

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 14. Juni 2007 um 7:35

Hi

Also ich weiß nur das DSF "frei" sendet. Aber nur für paar Stunden oder so. Ich glaube ist weniger als beim 24H auf dem Ring. Bei Motors TV kann man auch schauen, geht aber nur über Kabel. Kostet natürlich. was ist mit Audi kann man da denn schauen???

Ach Motors TV ist genial. Die übertragen sogar Live beide Qualis (je 4Std.)

am 14. Juni 2007 um 9:49

Audi TV

Gruß

:D

am 15. Juni 2007 um 6:14

Vielen Dank

Da schaue ich doch gerne bei Audi vorbei :D

Ist schon der hammer das ein Diesel so schnell sein kann.

Ich denke das sich der Diesel auf der Langstrecke durchsetzten, denn weniger Verbrauch, niedrige Drehzahlen usw. spricht für Langliebigkeit.

am 15. Juni 2007 um 8:29

Man merkt halt auch, dass bei Audi mächtig Kohle im Etat für den Motorsport steckt, damit die so nen Heizöl-Racer wettbewerbstauglich auf die Beine stellen können.

Andere Teams, mit weniger Mitteln setzen halt lieber auf die "bewährten Systeme".

Aber unter uns gesagt, halte ich Audi (mal wieder) für den Top-Favoriten.

Gruß

am 15. Juni 2007 um 9:15

peugeot fährt doch auch einen diesel, oder?

am 15. Juni 2007 um 10:17

Ja und wie Audi meint wäre sie ernstzunehmende Gegner.

Klar steckt da viel Geld drin nur auf längere Sicht denke ih das das mit dem Diesel sich auszahlt. Denn es spricht einiges für den Diesel. Und langsam sind sie ja nicht gerade :)

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Ja und wie Audi meint wäre sie ernstzunehmende Gegner.

Oh Gott!

Jetzt stellt euch doch bloß mal vor, was im Audi-Forum dann abgeht, wenn Peugeot die Audis abzieht.... :eek:

Ich freu mich jetz schon auf die Threads.... Bei Cola und Popcorn... :D

Gruß

Kommt das bei AUDI TV nun live 24 Std oder auch nur 2x 2 Std ??? wie beim DSF

am 15. Juni 2007 um 11:49

Soweit ich weiß kommt es im Digital TV bei Motor TV Live.

Weiß allerdings nicht ob man das überall Empfangen kann.

Bei Kabel BW ist es im kleinen Pay-Paket dabei...

Ja das Ksabeldingens kostet auch Geld und man muss das Grundding erst mal haben. Wir haben nur normales Kabel

Hallo,

die 24h von Le Mans in voller Länge wieder über www.premiere.de !!

Allerdings wollen die dafür 6 € für Nicht-Premiere-Nutzer haben.... Letztes Jahr war der Live-Stream noch kostenlos...

Naja, bin noch am Überlegen...

Zitat:

Hallo,

die 24h von Le Mans in voller Länge wieder über www.premiere.de !!

Allerdings wollen die dafür 6 € für Nicht-Premiere-Nutzer haben.... Letztes Jahr war der Live-Stream noch kostenlos...

Richtig!! Aber zum besseren Verständnis.

Nur über "Premiere Internet TV" und nicht im herkömmlichen Fernsehen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Nosports

Richtig!! Aber zum besseren Verständnis.

Nur über "Premiere Internet TV" und nicht im herkömmlichen Fernsehen.

Grüße

Und zum noch besseren Verständnis is eine ordentliche DSL-Leitung notwendig... :(

Leute vom Land mit 384 kBit/sek schauen da trotz Mitgliedschaft in die Röhre... :mad:

Gruß

Für n PC kann man es bei Premiere bestellen,wie das genau ohne Box funktioniert weiss ich aber nicht. Habt ihr n Plan?

http://vod.premiere.de/.../index.php?...

Deine Antwort