ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Leasing Rate 600€ was nun???? Hilfe!! Audi, VW, BMW...etc.

Leasing Rate 600€ was nun???? Hilfe!! Audi, VW, BMW...etc.

Audi
Themenstarteram 31. Mai 2013 um 23:17

Hallo,

ich habe eine große bitte an alle die hier sind?! Ich habe von meinen Unternehmen eine Nettorate von 600€ zu Verfügung bekommen. Für ein Fahrzeug meiner Wahl.

-Full Leasing

-36 Monate

-40Km p.a

Meine Frage ist nun könnte ihr mir ungefähr sagen ich welcher Preis liga ich mir ein Auto aussuchen kann?

Mir ist klar das es bei jeder Marke unterschiede gibt. Jedoch damit ich einen grobe Richtung habe?!

Was der BLP sein draf/ kann???? ca 40.000€ könnte das passen?

Hab hier gelesen das das im Full Leasing für Wartung und Verschleiß, Versicherung, Reifen,etc. ca 150€ des Leasing drauf gehen?

Das heißt ich habe noch 450€ übrig Leasingrate?

Ich bitte euch mir echt um Hilfe:-)! Nur damit ich weiß womit ich rechnen kann!!

DANKE

 

Beste Antwort im Thema

RS5

Basis 78000€

Sorry, ich verstehe dich nicht, der Audi konfigurator

beantwortet alle deine Fragen!

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

ist doch ganz einfach....gehe auf Audi.de und spiele mit dem Konfigurator......dort kannst du auch Leasingraten ermitteln.....als Anzahlung kannst du denn möglichen Rabatt eingeben......10 Prozent sollten hier mindestens drin sein.....

Dabei zu beachten ist aber das die unterschiedlichen Baureihen auf unterschiedliche Leasingkondition haben......

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 10:19

Vielen dank für deinen Tipp! Hast du schon Erfahrungen mit Leasing? Meinst du ich kann so grob sagen das ich mir ein Auto für 40.000! Aussuchen kann???

nen nakten A5 bestimmt

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 10:45

Also der koste ca ca 34.000€ meinst du mehr bekomme ich nicht?

habe mal eben das A5 Coupe genommen 225 ps 2.0 TFSI Handschalter, nackte Basis

 

36 Monate

40.000km/jahr

10 Prozent Rabatt

 

der Konfigurator wirft mir 750€ brutto aus.......

- kein Full Leasing

- keine Ratenversicherung

 

bei 12,5 Prozent Rabatt liegt die Rate bei 718€

 

 

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

habe mal eben das A5 Coupe genommen 225 ps 2.0 TFSI Handschalter, nackte Basis

 

36 Monate

40.000km/jahr

10 Prozent Rabatt

 

der Konfigurator wirft mir 750€ brutto aus.......

- kein Full Leasing

- keine Ratenversicherung

 

bei 12,5 Prozent Rabatt liegt die Rate bei 718€

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 11:59

Ok... Dann kann ich mir wohl nur einen gut ausgestatteten A3 oder?

spiel doch einfach mit den Konfigurator und lote deine Möglichkeiten aus....

Bist Du der einzige im Unternehmen mit Dienstwagen? Ansonsten mal die Kollegen fragen, was die so für Grenzen usw haben und vorallem was die fahren.

Ich würde es von Deinem AG besser finden, wenn er die Grenze nicht anhand einer Leasingrate sondern anhand einer Listenpreisgrenze setzen würde. Das ist für den AN besser zu rechnen.

Man darf nämlich auch nicht vergessen, dass man danach auch den Geldwerten Vorteil verbeitragen muss (Steuer und SV). Hinzu noch die KM zwischen Wohnung und Arbeitsstätte. Und da kann so eien 45 t€ A5 schon ziemlich teuer werden.

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 15:29

Hi, naja sind ganz neu aus dem Markt in Deutschland und die neuen Kollegen arbeiten alle im Ausland! Von daher geht das nachfragen nicht so wirklich gut?!

Ja BLP wäre mir auch lieber;)!

Was denkst du was ich für 600€ netto Full Leasing bekomme?

Die 1% Regel und die tankarte mit 0.003% regeln kenne ich:-)!

am 1. Juni 2013 um 16:14

Hy,

wieso spielst DU nicht mal mit den verschiedenen Konfiguratoren für DEIN Auto? Niemand kann dir die Entscheidung abnehmen, was du unbedingt an Ausstattung haben möchtest, was ein absolutes No go wäre etc.

Es fängt doch bereits damit an, dass du die nicht mal genau weißt, in welche Richtung sich alles begeben soll (Markentechnisch).

Wenn du mit jedem Konfigurator etwas rumspielts wirst du ganz schnell herausinden, was du dir alles leisten kannst und was nicht. Jeder hier hat andere Präferenzen was zwingend als Ausstattung vorhanden sein sollte (Automatik ; Quattro ; Halogen/Xenon ; etc) von demher können alle hier lediglich Vorschläge einbringen, so wie SIE die Autos bestellen würden, das wäre dann aber stets nicht deine Ausstattungsvariante, da du auf ganz andere Aspekte wert legst.

Anbei mal ein paar Inspirationen:

Konfigurator Mercedes

Audi Konfigurator

VW Konfigurator

BMW Konfigurator

Da du eine Beschränkung hast, was die Höhe der Leasingrate angeht würde ich an deiner Stelle nicht gleich bei den großen Boliden schauen. Beu Audi würde ich mir den A3 / A4 anschauen (oder einen A6 - da diese in der Leasingrate meist begünstigt werden aber bei deinem Budget wohl nicht die beste Ausstattung haben dürften), bei Mercedes die C-Klasse und bei optischem Gefallen die A-Klasse. Bei VW wäre dann der Passat CC die erste Wahl, auch weil er dem A5 am nächsten kommt was die Klasse angeht. Bei BMW bliebe wohl nur der 3er.

Das spielen mit den Konfiguratoren kann DIR aber niemand anbehmen (da siehe oben).

Gruß

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von DeepThunder

Hy,

wieso spielst DU nicht mal mit den verschiedenen Konfiguratoren für DEIN Auto? Niemand kann dir die Entscheidung abnehmen, was du unbedingt an Ausstattung haben möchtest, was ein absolutes No go wäre etc.

Es fängt doch bereits damit an, dass du die nicht mal genau weißt, in welche Richtung sich alles begeben soll (Markentechnisch).

Wenn du mit jedem Konfigurator etwas rumspielts wirst du ganz schnell herausinden, was du dir alles leisten kannst und was nicht. Jeder hier hat andere Präferenzen was zwingend als Ausstattung vorhanden sein sollte (Automatik ; Quattro ; Halogen/Xenon ; etc) von demher können alle hier lediglich Vorschläge einbringen, so wie SIE die Autos bestellen würden, das wäre dann aber stets nicht deine Ausstattungsvariante, da du auf ganz andere Aspekte wert legst.

Anbei mal ein paar Inspirationen:

Konfigurator Mercedes

Audi Konfigurator

VW Konfigurator

BMW Konfigurator

Da du eine Beschränkung hast, was die Höhe der Leasingrate angeht würde ich an deiner Stelle nicht gleich bei den großen Boliden schauen. Beu Audi würde ich mir den A3 / A4 anschauen (oder einen A6 - da diese in der Leasingrate meist begünstigt werden aber bei deinem Budget wohl nicht die beste Ausstattung haben dürften), bei Mercedes die C-Klasse und bei optischem Gefallen die A-Klasse. Bei VW wäre dann der Passat CC die erste Wahl, auch weil er dem A5 am nächsten kommt was die Klasse angeht. Bei BMW bliebe wohl nur der 3er.

Das spielen mit den Konfiguratoren kann DIR aber niemand anbehmen (da siehe oben).

Gruß

Themenstarteram 1. Juni 2013 um 16:30

Hi,

danke für deine Antwort. Jedoch spiel die Ausstattung keine Rolle! Wenn ich in etwa weiß wie der BLP ist kann ich gucken was ich mit reinnehme oder nicht mit reinnehme.

Möchte nur wissen ob einer erfahrungen hier hat????

Welche raten sie für Full Leasing zaheln mit vergleichbaren Konditionen!!!

- 36Monate

- 40.000km p.a

- Full Leasing

 

Was habe Ihr für Autos und der BLP?????

DANKE

RS5

Basis 78000€

Sorry, ich verstehe dich nicht, der Audi konfigurator

beantwortet alle deine Fragen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Leasing Rate 600€ was nun???? Hilfe!! Audi, VW, BMW...etc.