1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Leasing XF 3.0 D 275PS; black pack sport edition

Leasing XF 3.0 D 275PS; black pack sport edition

Jaguar XF 1 (X250)
Themenstarteram 1. Oktober 2013 um 16:30

Guten Abend!

Da ich derzeit in der Entscheidungsfindung bin, wäre ich sehr dankbar über Eure Meinung zu meinem Leasing-Angebot für einen XF in folgender Ausführung:

XF 3.0 D 275PS

Extras ab Werk

Einparkhilfe vorn und hinten mit visueller Darstellung auf dem

Touchscreen-Display und Ru?ckfahrka

Platzsparendes Leichtmetall-Reserverad

Automatische Umluftfunktion

Glänzende Metall-Fußpedale

Ru?cksitze im Verhältnis 60:40 getrennt umklappbar

Bluetooth Konnektivität

Festplatten-Navigationssystem mit DVD-Player vorn und

virtuellem CD-Wechsler

Aerodynamic- mit Black-Pack mit umgestalteter Heckschu?rze

Spiegel-Paket

Sport-Interieur-Paket mit Bond-Grain-Sitzen

Fußmatten vorn und hinten

Paneele in Pianolack Schwarz

Leichtmetallfelgen 20-Zoll Design Hydra

Fahrzeugpreis inkl. Sonderausstattungen 69.070,00 EUR

36Monate Laufzeit

20T km/Jahr

inkl.GAP Versicherung

Leasingrate:

ohne Anzahlung: 635,00

mit 6000,-: 435,00

Was haltet Ihr davon??

Ich würde mich sehr freuen, Eure ehrliche Meinung zu hören!

Vielen Dank!!

Luigi

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 2. Oktober 2013 um 12:14

bin jetzt bei Jaguar nicht sehr im Thema drin, muss aber sagen das es gemessen am Listenpreis trotz 20.000km unter 1% liegt, was absolut top ist.

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 14:27

Nach meinen Recherchen schien es auch mir ein gutes Angebot zu sein.

Da hast Du mein Bauchgefühl bestätigt.

Vielen Dank für die Antwort!

Hallo!

Na das sind ja mal Konditionen. Als ich seinerzeit bei Jaguar wegen eines XF anfragte bekam ich vom hiesigen Händler die Aussage, dass man prinzipiell kein Kilometer-Leasing machen würde. Der etwas weiter wegliegende Händler kam auf einen LF von 1,6, was komplett indiskutabel war (allerdings bei 36/30/0).

Gescheitert ist es aber nicht am Preis. gescheitert ist es damals daran, dass Jaguar keine Dachlast für die XF angeben konnte. Es durfte kein Dachgepäckträger verwendet werden. Nun ja, die Zeiten ändern sich eindeutig.

CU Oliver

Luigi, geht es in Deinem Thread hauptsächlich um die Leasingkonditionen? Die sehe ich, obwohl ich mich darum nicht kümmere, ebenfalls als sehr gut an.

Das Fahrzeug und die gewählte Ausstattung sowieso. :) Sei aber nicht enttäuscht wenn auf den Fußmatten, sollten diese ca. 150€ kosten, kein Jaguarlogo oder Schriftzug drauf ist, das gibt es, nach meinem Wissen nur bei den "Premiumfußmatten" für etwas über 300€, dann aber mit Lederkeder. Solltest Du diese geordert haben darft Du den Satz vorher vergessen. Die Bilder im Konfigurator stimmen nicht, was ich zur großen Enttäuschung selbst erlebt habe.

Die Dachlast beträgt jetzt 50kg, was ich auch heuer getestet habe. Mit dem passenden Thuleträgersystem völlig problemlos.

Grüße von Timmi

am 2. Oktober 2013 um 16:30

Diese Leasingkonditionen finde ich super.

Als ich vor anderthalb Jahren einen XF angefragt hatte, kam das Angebot nicht annähernd an solche Zahlen ran. Das Angebot, das ich seinerzeit bekam, lag in der Größenordnung, die milk101 genannt hat.

Ich kann's gar nicht glauben ... sind LP und Leasingrate beide brutto?

Gruß

Der Chaosmanager

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 16:40

Ja, ist alles brutto. Ich würde privat leasen.

Scheint ein netter Verkäufer zu sein :-)

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 16:54

Zur Beruhigung der Gemüter :-) :

Es handelt sich um ein spezielles Sonder-Angebot, also nicht von mir persönlich zusammengestellt.

Es gab wohl eine "Ladung" dieser schwarzen Sport Edition zu Sonderkonditionen.

Der XF den ich mir persönlich zusammenstellen wollte, hat er mir spontan, also ohne mein Verhandlungsgespräch (welches letztlich bei der o.g. schwarzen sport edition zu dem Preis geführt hat) wie folgt konditioniert:

LP 73.000

20T Km pro Jahr

36 Monate

keine Anzahlung

868,09 EUR

(alles wieder brutto)

Wobei ich da sicher auch noch hätte etwas Verhandlungsspielraum haben können.

Ich habe noch so meine Probleme mit dem Soundsystem...

Ertragt ihr das Standardsystem? Ich meine, es hat ja immerhin auch 250W und 10 Lautsprecher...

Den Punkt könnte ich bereuen...

Und die Ambiente Beleuchtung in Phosporblau ist glaub ich auch nicht in der Grundausstattung dabei, oder?

...mhhh, das Angebot ist aber, wie Ihr mir eben durchweg bestätigt, wirklich schmackhaft...

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von Timmihund

Luigi, geht es in Deinem Thread hauptsächlich um die Leasingkonditionen? Die sehe ich, obwohl ich mich darum nicht kümmere, ebenfalls als sehr gut an.

Grüße von Timmi

Ja, danke Timmi.

Mir ging es hauptsächlich um das Leasingangebot.

Denn ursprünglich wollte ich eigentlich gar nicht leasen.

Mittlweile finde ich das aber gar keine schlechte Idee mehr, insbesondere bei solchen Konditionen.

Oder ich bin einer Gehirnwäsche unterlegen :-)

Das mit den Fußmatten würde mich jetzt erstmal nicht so stören.

Die Konfiguration entspricht nicht ganz meinen persönlichen Vorstellungen.

Aber für einen "ersten Versuch" mit Jaguar, könnte ich es denk ich 3 Jahre gerade so ertragen... ;-))

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 17:09

Vielen Dank nochmal, dass Ihr mir hier antwortet!!

Es hilft mir sehr!! Ist echt gar nicht so einfach, sich zu entscheiden :-)

Ich wackle zwar immernoch (zwischen dem Spezial-Angebot und der eigenen Komposition), fühle mich aber mit dem Leasing an sich mittlweile ganz gut. Und wenn Ihr alle dieses Angebot so lobt, dann ist es offenbar wirklich gut und wurde mir nicht nur "aufgeschwatzt" ;-)

Ich werde ziemlich sicher nächste Woche zuschlagen und unterschreiben.

Zitat:

Und die Ambiente Beleuchtung in Phosporblau ist glaub ich auch nicht in der Grundausstattung dabei, oder?

Hallo Luigi

Das ist seltsamerweise von der Sitzbelederung abhängig, war bei mir im Februar 2012 auf jedenfall so. Bei Bond-Grain-Sitzen sollte es aber dabei sein. Ich wollte kein Leder sondern "Edelvelour" und habe keine supergeile Ambientebeleuchtung in den Türen. Der Verkäufer war ebenfalls schockiert ;) Frage deswegen lieber nochmal nach. Zum Nachrüsten müsste die gesamte Innenverkleidung der Türe gewechselt werden. Kosten 2 mal etwas über 300€. Nur das Beleuchtungselement einbauen geht? / ging leider nicht

Die Musik ist in der Standardversion nicht der letzte Stand von dem was möglich wäre. Dies liegt keineswegs an den verbauten Komponenten, sondern am sehr schlechten Radioempfang. In dieser Beziehung wurde jetzt eine geänderte Antenne verbaut. Die neue Antenne hat jetzt eine höere "Flosse" ähnlich wie beim 5er. Es soll jetzt besser sein, ich hab es aber noch nicht gehört. Es läuft bei mir meistens das ipod oder Deutschlandfunk bei dem Gelabere mit ständiger Werbeunterbrechung ähhh Kundeninformation ist es ok. ipod und sonstige externe Musik ist Note 2. Im Auto ist es mir gut genug. Konzertsaalatmosphäre kommt nicht auf. Dafür ist der Klang des Diesels nach meiner Meinung sehr gut :) wie prizipiell der Motor erste Sahne ist.

Grüße von Timmi

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 18:33

Zitat:

Die Musik ist in der Standardversion nicht der letzte Stand von dem was möglich wäre. Dies liegt keineswegs an den verbauten Komponenten, sondern am sehr schlechten Radioempfang. In dieser Beziehung wurde jetzt eine geänderte Antenne verbaut. Die neue Antenne hat jetzt eine höere "Flosse" ähnlich wie beim 5er. Es soll jetzt besser sein, ich hab es aber noch nicht gehört. Es läuft bei mir meistens das ipod oder Deutschlandfunk bei dem Gelabere mit ständiger Werbeunterbrechung ähhh Kundeninformation ist es ok. ipod und sonstige externe Musik ist Note 2. Im Auto ist es mir gut genug. Konzertsaalatmosphäre kommt nicht auf. Dafür ist der Klang des Diesels nach meiner Meinung sehr gut :) wie prizipiell der Motor erste Sahne ist.

Grüße von Timmi

:DHehe, das mit dem Diesel sound war gut....

Also Radio höre ich sowieso fast gar nicht. Dann sollte es ja mit iphone und CD´s geniessbar sein.

Bei den Felgen werde ich auf Draco dark finish wechseln.

Bist Du zufrieden mit Deinem XF?

Die Transportkosten muss ich übrigens zahlen (ca. 800 Euro).

Die Winterreifen inkl. Felgen werden ca. 2000 Euro kosten. Er sagt, er gibt sie zum Einkaufspreis.

Ist ok?

Ja Luigi zufrieden bin ich bis auf die Sache mit den rubbelnden Hinterradbremsen, was jetzt aber auch gelöst ist.

Wenn Du den Link "Flosse" folgst und in die Übersicht Bereich XF schaust, dann etwas nach unten findest Du meinen Thread dazu.

Bei Winterräder lege ich keinen Wert unbedingt "Originale" zu haben. Es waren zu der Zeit auch keine verfügbar. Ich habe ansprechende Nachrüstfelgen in 18" und gute Winterreifen dazu geordert und bin zufrieden mit Aussehen und Fahrverhalten. Ich glaube zusammen runde 1200€ + Steuer. Wenn Du dazu mehr wissen willst, müsste ich die Rechnung raussuchen lassen. Wenn Du originale bekommst die gut aussehen spricht nichts dagegen. 2000€ wären ok.

Bin mal weg - Bayern...Bayern...:)

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 19:22

Jo, alles klar! Hast mir sehr geholfen, danke!

Gruß, L

Deine Antwort