1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Leasingangebot 640i

Leasingangebot 640i

BMW 6er F13 (Coupe)

Nachdem mich der neue 4er -zumindest von innen- nicht wirklich überzeugt und die Leasingangebote

unterirdisch sind, ist der F13 ganz oben auf der Wunschliste.

Folgendes Angebot liegt vor:

LP (dank Edition M) 89.500.-

36/15/LSZ 4.000.-

LR 889.-

Alle Werte brutto. BMW Leasing Bank.

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Danke schon mal für eure Mithilfe.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hmmm, du zahlst 0,81€ pro Kilometer - das hört sich nicht prickelnd an. Dann noch Sprit, Kfz-Steuer und ggf. Reifen, 1 Satz.

Versicherung+ Service/Wartung wenigstens included?

Du hast PN

Was gefällt Dir denn an dem 4er nicht? ..würde mich interessieren.

Hab ihn mir auch angesehen. Ist halt so eine Mischung aus 3 und 5. Aber recht eng, finde ich.

am 27. November 2013 um 6:45

Ich denke das Angebot ist ganz okay. Für ein frei konfigurierten, neuen 640i. Viel mehr als 15% bekommt man derzeit nicht beim Kauf. Zumindest war das der Stand vor 2 Wochen als ich wegen eben einem solchen KFZ unterwegs war. Von daher passt das Angebot schon.

Und ja. Den 4er haben wir uns auch angesehen. Der ist zwar von außen richtig schön. Aber der Innenraum ist eben 1:1 vom 3er übernommen. Das ist jetzt nichts dramatisch schlimmes. Aber ist eben nicht halb so schön wie der Innenraum im 6er. Von daher ist der 4er bei uns auch "gestorben".

@Sybi52

Aussen ein sehr schönes Auto, innen...na ja.

Was mich am meisten aber gestört hat, sind die Lines und die davon abhängige Auswahl an Farben und Leder.

Mein Wunsch wäre das Fahrzeug mit M-Paket.

Da ist die Farbauswahl schon mal dürftig.

Beim Leder:

Schwarz - dann ist innen alles Schwarz = Sarg

Beige - Sitze ok, aber Teppichboden?!? Hatte ich früher schon mal. Wurde schon beim

Anschauen schmutzig.

Rot - da sage ich nur: wer's mag

Individual gibt es in nächster Zeit noch nicht.

Und wenn die Leasingrate nur 50.- unter einem 6er liegt, dann fällt die Entscheidung

relativ leicht.

Hallo!

Das sind triftige Gründe. Wohl wahr.

Das mit dem Boden-sollte doch heutzutage Standard sein. Verstehe ich nicht, warum es da nicht auch alle Farben gibt.

Hatte in 2002 schon hellgraue Sitze UND Innenausstattung nebst Bodenraum. Da war es noch außergewöhnlich. Aber heute? Denke, das müssen sie wohl oder übel bald noch anbieten.

Aber mit dem 6er liegst Du jedenfalls gut. Echt ein schönes Auto mit viel Komfort.

Sybi52

Zitat:

Original geschrieben von TUETS

@Sybi52

Aussen ein sehr schönes Auto, innen...na ja.

Was mich am meisten aber gestört hat, sind die Lines und die davon abhängige Auswahl an Farben und Leder.

Mein Wunsch wäre das Fahrzeug mit M-Paket.

Da ist die Farbauswahl schon mal dürftig.

Beim Leder:

Schwarz - dann ist innen alles Schwarz = Sarg

Beige - Sitze ok, aber Teppichboden?!? Hatte ich früher schon mal. Wurde schon beim

Anschauen schmutzig.

Rot - da sage ich nur: wer's mag

Individual gibt es in nächster Zeit noch nicht.

Und wenn die Leasingrate nur 50.- unter einem 6er liegt, dann fällt die Entscheidung

relativ leicht.

am 28. November 2013 um 5:30

Ich finde es auch sehr schade und nicht klug, das es nur noch so wenige Individualisierungsmöglichkeiten bei BMW gibt.

Die Lines an sich sind ja okay. Aber das man damit dann zum Teil nur noch 2 Lederfarben und 3 Zierleisten zur Verfügung hat ist einfach Mist.

Auch das Individual Thema ist ja beim 3er, später sicher auch beim 4er, sehr eingeschränkt. Es gibt ja nur noch eine etwas andere Lederqualität und etwas andere Farben. Der reine Umfang der Belederung ist nahezu identisch mit dem Standart. Von einem beledertem Armaturenbrett ganz zu schweigen. Dies würde nämlich den Innnenraum von 3er und 4er extrem aufwerten.

Aber so ist es auch bei mir wie es TUETS geschrieben hat. Die LR eines 435i ist nur minimal unter der eines 640i. Vor allem wenn man den 6er mit M-Sport Edition nimmt. Und da fällt die Entscheidung dann relativ leicht. ;)

Lars

Hi,

habe auch eine Frage bezüglich eines Leasingangebots für ein 640i Coupè.

Dachte mir, dass ich hier reinschreibe, bevor ich extra einen neuen Thread aufmache:

LP: 84.610 (Edition M)

36/0/0

LR 949.- brutto

Meiner Meinung nach zu teuer oder derzeit normal?

Was sagt ihr zu diesem Angebot?

Danke schon einmal für die Hilfe!

Zitat:

Original geschrieben von Favorite

Hi,

habe auch eine Frage bezüglich eines Leasingangebots für ein 640i Coupè.

Dachte mir, dass ich hier reinschreibe, bevor ich extra einen neuen Thread aufmache:

LP: 84.610 (Edition M)

36/0/0

LR 949.- brutto

Meiner Meinung nach zu teuer oder derzeit normal?

Was sagt ihr zu diesem Angebot?

Danke schon einmal für die Hilfe!

36/0/0 bedeutet 36 Monate keine Anzahlung aber auch keine Kilometer????

*g*

Zitat:

Original geschrieben von moonaudio

Zitat:

Original geschrieben von Favorite

Hi,

habe auch eine Frage bezüglich eines Leasingangebots für ein 640i Coupè.

Dachte mir, dass ich hier reinschreibe, bevor ich extra einen neuen Thread aufmache:

LP: 84.610 (Edition M)

36/0/0

LR 949.- brutto

Meiner Meinung nach zu teuer oder derzeit normal?

Was sagt ihr zu diesem Angebot?

Danke schon einmal für die Hilfe!

36/0/0 bedeutet 36 Monate keine Anzahlung aber auch keine Kilometer????

*g*

Sry, mit 10.000km natürlich p.a.! Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Favorite

Zitat:

Original geschrieben von moonaudio

 

36/0/0 bedeutet 36 Monate keine Anzahlung aber auch keine Kilometer????

*g*

Sry, mit 10.000km natürlich p.a.! Danke!

Das erscheint mir relativ teuer. Bei so wenigen KM/Jahr sollte der Leasingfaktor bei max 1,1 liegen

Zitat:

Original geschrieben von Sybi52

Zitat:

Original geschrieben von Favorite

 

Sry, mit 10.000km natürlich p.a.! Danke!

Das erscheint mir relativ teuer. Bei so wenigen KM/Jahr sollte der Leasingfaktor bei max 1,1 liegen

Danke für die Antwort! Also so um die 900 +/- ein paar zerquetschte?

Gelten die Konditionen auch für das Gran Coupè?

Ja, die gelten auch für das GC.

Zumindest gewährt die BMW-Bank einen Zuschuss von 100.-€ im Monat auf die Leasingrate.

Habe gestern unterschrieben. Jetzt heisst es warten.

Ist zwar OT, aber ein eigener thread lohnt nicht.

Bei dem F13-Vorführer, den ich für 2 Tage zur Probe hatte, befand sich im Kofferraumdeckel ein

Druckschalter mit einem Schloßsymbol.

Ich ging davon aus, dass man damit den Kofferraum elektrich verschließen kann, aber nichts

passierte.

Defekt?

Nur mit einer anderen SA aktivierbar?

Andere Funktion?

Danke schon mal für eure Hilfe.

TUETS

Deine Antwort
Ähnliche Themen