Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Leasingangebot einer NL für einen 123d

Leasingangebot einer NL für einen 123d

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 14:57

Neuwagen, 15.000 km p.a. auf 36 Monate mit Service inkl. OHNE Anzahlung.

Neupreis 31.600€ Bruttorate sollen 409€ sein, Rabatt nach Verkäuferangabe 7,9% mehr würde kaum gehen,

wenn ich mir hier immer so die Angebote durchlese frage ich mich echt, wie diese zustande kommen, er meinte

noch bei nem Benziner könne er mehr am Preis machen.

Was für eine Bruttorate ist denn eurer Meinung nach realistisch für den 123d mit 31.600€ LP auf die genannten konstelationen?

Ähnliche Themen
45 Antworten

Bei 31.600 € hast du offensichtlich keinerlei Sonderausstattung dabei, nehme ich an. Ich kann jetzt nur für unsere Bestellung sprechen, die kostet Liste exakt 42.500 € plus Winterädern (1.400 €), Nachlaß liegt bei 11,7%. Geschäftsleasing bei 36 Monaten und 15.000 KM p.a. mit Service, ohne Anzahlung UND zusätzlichen Original BMW-Winterrädern: 550€.

 

Gruß

Blacky

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

Bei 31.600 € hast du offensichtlich keinerlei Sonderausstattung dabei, nehme ich an. Ich kann jetzt nur für unsere Bestellung sprechen, die kostet Liste exakt 42.500 € plus Winterädern (1.400 €), Nachlaß liegt bei 11,7%. Geschäftsleasing bei 36 Monaten und 15.000 KM p.a. mit Service, ohne Anzahlung UND zusätzlichen Original BMW-Winterrädern: 550€.

 

Gruß

Blacky

genau, das Advantage Paket is dabei und noch MFA Lenkrad, mehr hab ich jetzt auch net und brauch ich auch net.

am 27. Oktober 2007 um 19:44

Mich würde echt mal interessieren wie und wo solche Nachlässe von 11,9 % NL zustande kommen.....

Die 7,... halte ich für wesentlich realistischer.....

Themenstarteram 27. Oktober 2007 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Gamsi

Mich würde echt mal interessieren wie und wo solche Nachlässe von 11,9 % NL zustande kommen.....

Die 7,... halte ich für wesentlich realistischer.....

Ja 8% is für normalsterbliche denke ich mal vllt noch nicht das Ende der Fahnenstage, aber ein zweistelligen Nachlass wirds sicher nicht so oft geben bei BMW, gerade weil der 1er nun Facegeliftet wurde.

Wenn ich bedenke das man bei VW gerade so 11-12% bekommt, dann erscheint mir das mit den Prozenten hier manchmal utopisch.

Angeblich solls ja Leute geben die 14-16% auf ihren 1er FL NEUWAGEN bekommen haben, aber das glaube ich erst, wenn ich die Rechnung schwarz auf weiß sehen würde.

hi,

bei unserem händler in ffm würdest du bei etwa 290,- liegen.

bei interesse gebe ich die gerne weitere infos.

am 27. Oktober 2007 um 19:54

Genau das verwundert mich auch immer wieder....

Ich bin selbst bei BMW im Verkauf im Münchner Raum.....

Und speziell bei einem FL Modell sind die Nachlässe unmöglich....

Manche beachten nicht das Sie vielleicht einen Lagerwagen der schon bisschen steht oder Modell vor FL...

Es soll ja Leute geben die keinen Unterschied zwischen FL und davor kennen...

Zitat:

Original geschrieben von Gamsi

Genau das verwundert mich auch immer wieder....

Ich bin selbst bei BMW im Verkauf im Münchner Raum.....

Und speziell bei einem FL Modell sind die Nachlässe unmöglich....

Manche beachten nicht das Sie vielleicht einen Lagerwagen der schon bisschen steht oder Modell vor FL...

Es soll ja Leute geben die keinen Unterschied zwischen FL und davor kennen...

Hmmm, das sind meine Konditionen. Habe kein Lagerfahrzeug bestellt oder bekommen. Das Auto wird noch gebaut und das ganze nach meinen Wünschen.

Wert 29000,-

Rate 244,-

NUR! 24 Monate Laufzeit

500,- Anzahlung

Komplett ohne Auslieferungskosten

inkl Zulassung!

Und welche Laufleistung?

ja genau, wusste doch das ich was vergessen hab.

10000 km im jahr, wobei mich jeder mehrkilometer gerade mal 4,30 cent kostet.

ach so... ich müsste auf mind. 25000km/Jahr leasen... bin gerade in Verhandlung...

Wo hast Du geleast?

B&K Bad Homburg

am 27. Oktober 2007 um 21:04

Der 1er wird gerade (wie der 5er) extrem von BMW subventioniert, damit die Produktion im Rollen bleibt. In der monatlichen Statistik der meistverkauften Autos ist der 1er mal eben um 6 Plätze auf Rang 13 nach vorne gekommen.

Für 1er sind derzeit bei einzelnen Händlern Rabatte um die 20% drin.

Ich persönlich finde das schade, weil es der Marke und langfristig den Restwerten schadet, aber es ist halt so.

Wenn es dir weniger auf ortsnähe und Service ankommt, dann informiere dich mal bei zwei, drei weiteren Händlern (nicht unbedingt bei NL).

 

LG

Daniel

schick mir deine Vorstellungen per PN 8% ist überhaupt kein Problem . Den Rest steck ich mir dann ein :)

Moin,

ich warte gerade auf meinen 123d,

Liste 37.500, 36 Monate, 20.000 km p.a., ohne Anzahlung

und werde dafür 416 € pro Monat zahlen, incl Service

 

Gruß Flieger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Leasingangebot einer NL für einen 123d