- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- F30, F31, F34 & F80
- Leasingberatung: 320dA GT
Leasingberatung: 320dA GT
Hallo zusammen,
lese schon seit einer Weile mit. Tolles Forum mit, zum größten Teil, tollen Diskussionen und Tipps!
Ich bin selbständig und möchte mir in den nächsten 1-2 Monaten den neuen 3er GT leasen.
320dA GT - Sport Line
Ausstattung:
Xenon-Licht
Speed Limit Info inklusive Überholverbotsanzeige
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sichtpaket
Servotronic
Scheinwerfer-Waschanlage 0,00 EUR 0,00 EUR
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Park Distance Control (PDC) vorn/hinten
Navigationssystem Business
Lichtpaket
Leder Dakota Schwarz
Leder Dakota
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein und Akzentleisten schwarz
hochglänzend
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Innenspiegel automatisch abblendend
HiFi Lautsprechersystem
Fernlichtassistent
Beifahrerairbag-Deaktivierung
BMW Head-Up Display
Automatic Getriebe
Armauflage vorn verschiebbar
Alpinweiß
Adaptives Kurvenlicht
Bruttolistenpreis: 52.080 EUR
Rahmendaten Leasing:
36 Monate/20.000 KM/0 EUR
BMW NL:
688 EUR/mtl. (brutto)
580 EUR/mtl. (netto)
SIXT (nur zum Vergleich, eigentlich will ich hier nicht unbedingt leasen aufgrund einiger Vertragsfallstricke zb. teure Mehr-KM und seltsame Freigrenzen-Regelung):
608 EUR/mtl. (brutto)
510 EUR/mtl. (netto)
Dazu zwei Fragen:
1) Kann man die Zusammenstellung/Ausstattung so nehmen?
2) Sind die Raten OK? Sieht mir irgendwie nicht so gut aus, wenn ich sehe dass ich für das gleiche Geld eigentlich schon ne gut ausgestattete 5er Limo bekomme (siehe F10 Forum)?!
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
:-)
Ähnliche Themen
13 Antworten
Der Fahrzeuglistenpreis wäre noch interessant
Und wenn du schon die Instrumentenanzeige mit erweiterten Umfängen ordern möchtest, warum nicht gleich das Navi Profesional? Es sei denn die preisliche Obergrenze wurde erreicht
Ansonsten sehr ordentliche Ausstattung.
Wobei mir persönlich das M-Fahrwerk fehlen würde, welches man verhältnismäßig sehr günstig dazu bekommt.
Natürlich ist ein 5er nicht weit entfernt, bei solchen Preisen.
Der steht aber mittlerweile an jeder Ecke, auch nicht so toll.
Und der 3er GT bietet mindestens genau so viel Platz. .
Sorry, hatte ich vergessen:
Bruttolistenpreis: 52.080 EUR
Neue Fahrzeuge haben immer
einen schlechteren Leasingfaktor als schon
auf dem Markt befindliche.
Fahr beide Probe und nimm den der dir besser zusagt.
gretz
Zitat:
Original geschrieben von bg1984
Hallo zusammen,
lese schon seit einer Weile mit. Tolles Forum mit, zum größten Teil, tollen Diskussionen und Tipps!
Ich bin selbständig und möchte mir in den nächsten 1-2 Monaten den neuen 3er GT leasen.
320dA GT - Sport Line
Ausstattung:
Xenon-Licht
Speed Limit Info inklusive Überholverbotsanzeige
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sichtpaket
Servotronic
Scheinwerfer-Waschanlage 0,00 EUR 0,00 EUR
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Park Distance Control (PDC) vorn/hinten
Navigationssystem Business
Lichtpaket
Leder Dakota Schwarz
Leder Dakota
Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein und Akzentleisten schwarz
hochglänzend
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Innenspiegel automatisch abblendend
HiFi Lautsprechersystem
Fernlichtassistent
Beifahrerairbag-Deaktivierung
BMW Head-Up Display
Automatic Getriebe
Armauflage vorn verschiebbar
Alpinweiß
Adaptives Kurvenlicht
Bruttolistenpreis: 52.080 EUR
Rahmendaten Leasing:
36 Monate/20.000 KM/0 EUR
BMW NL:
688 EUR/mtl. (brutto)
580 EUR/mtl. (netto)
SIXT (nur zum Vergleich, eigentlich will ich hier nicht unbedingt leasen aufgrund einiger Vertragsfallstricke zb. teure Mehr-KM und seltsame Freigrenzen-Regelung):
608 EUR/mtl. (brutto)
510 EUR/mtl. (netto)
Dazu zwei Fragen:
1) Kann man die Zusammenstellung/Ausstattung so nehmen?
2) Sind die Raten OK? Sieht mir irgendwie nicht so gut aus, wenn ich sehe dass ich für das gleiche Geld eigentlich schon ne gut ausgestattete 5er Limo bekomme (siehe F10 Forum)?!
Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
:-)
Hallo bg1984
Schau mal im Topic Das Wartezimmer hat geoffnet ...3er GT bestellt / Seite 7 Dodo2801
Hans
ich finde den deutlich zu teuer. Mein LP war höher aber meine Rate ist 20.- € niedriger.
Keine Freisprecheinrichtung? Oder habe ich die überlesen?
Hi Kai,
Auch 3er GT? Oder sprichst du von einer Limo, was den Unterschied erklären würde.
Find es aber auch zu teuer. Mal schauen ob mir die NL noch entgegenkommen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Vielflieger
Keine Freisprecheinrichtung? Oder habe ich die überlesen?
Dachte, dass hab ich via navi Business? War zumindest die Aussage des BMW Beraters
Du hast Recht, die "kleine" FSE mit USB ist beim 3er GT im Business Navi enthalten.
Beim meinem F25 war sie nicht mit drin, das hat mich verwirrt :-)
Zitat:
Original geschrieben von bg1984
Auch 3er GT? Oder sprichst du von einer Limo, was den Unterschied erklären würde.
nein, Touring. Aber der ist auch hinreichend neu auf dem Markt, rollt außerdem vom selben Band weswegen ich hier wenig Grund sehe, warum ein GT 5% teurer sein sollte.
laut meinem Händler gibt es bei F30/F31 eine Verkaufsförderung, welche es für den F34 noch nicht in der Höhe gibt.
Die Raten kann ich nicht beurteilen, aber dass der 3erGT auf dem Niveau des 5er liegt, das schon. Bei uns im Fuhrpark sogar auf Niveau des 5er Kombis. Da der GT auch schon recht ausladend ist, ihm trotzdem die Repräsentanz der 5er abgeht, wird er, zumindest bei uns, recht selten geordert. Entweder sparen oder besser ausstatten mit dem F31 oder den 5er und sich am Status erfreuen.
Zitat:
Original geschrieben von Vielflieger
Du hast Recht, die "kleine" FSE mit USB ist beim 3er GT im Business Navi enthalten.
Beim meinem F25 war sie nicht mit drin, das hat mich verwirrt :-)
Die kleine FSE ist immer serienmäßig enthalten, auch ohne Navi.