ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Leasingfahrzeug Motorhaube neu lackieren lassen

Leasingfahrzeug Motorhaube neu lackieren lassen

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 13. September 2020 um 16:16

Ich habe mittlerweile schon etliche Steinschläge an der Front und insbesondere auf der Motorhaube gesammelt und würde gerne im Frühjahr zumindest die Motorhaube (besser auch die Front) neu lackieren lassen. Von Spot/Smart-Reparatur halte ich nicht viel und auch wenn es ein Leasingwagen ist, ist es mir die Sache wert zudem ich den Wagen noch länger fahren werde.

Jetzt frage ich mich nur, ob die Leasinggesellschaft der Neulackierung der Motorhaube zustimmen wird? Ich werde es bei Mercedes-Benz direkt in Auftrag geben. Weiß jemand ob das ohne Probleme gehen wird?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich würde damit bis kurz vor Rückgabe warten, ansonsten läufst du Gefahr das bei Rückgabe noch mal lackiert wird.

Zudem würde ich direkt zum Lackierer gehen...

...und in Zukunft nicht zu nah auf den Vordermann auffahren.

Themenstarteram 13. September 2020 um 18:57

Es geht mir darum, ob es problemlos geht bei einem Leasingwagen die Motorhaube neu zu lackieren?

Zitat:

@Guayana schrieb am 13. September 2020 um 20:57:47 Uhr:

Es geht mir darum, ob es problemlos geht bei einem Leasingwagen die Motorhaube neu zu lackieren?

Am besten bei der Leasinggesellschaft/ Autohaus nachfragen und solltest du dein Fahrzeug beim Mercedes Händler geleast haben, dort lackieren lassen. Also nachfragen, dann bist du auf der sicheren Seite. Alles andere ist reine Spekulation.

Bei einem fairen Mercedes Händler wird man dir Bei Rückgabe weniger in Rechnung stellen als die neulackierung kostet. Deswegen: hin und fragen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Leasingfahrzeug Motorhaube neu lackieren lassen