ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Leasingfaktor 430d und 435i / Annahme Verbrauch?

Leasingfaktor 430d und 435i / Annahme Verbrauch?

BMW
Themenstarteram 17. Oktober 2014 um 16:38

Hallo Zusammen,

ich wollte mal bei euch nachfragen, welche Leasingfaktoren ihr aktuell für die Modelle 430d und 435i angeboten bekommt.

Ich habe bei folgender Ausgangslage:

Laufzeit: 36 Monate

Km p.a.: 20.000

Anzahlung: keine

Folgende Leasingfaktoren bekommen:

430d = 1,059

435i = 1,108

erhalten.

Dabei ist aber interessant, das beim Verbrauch zur Berechnung der "Vollkostenrate" immer der Statdverkehr anstatt der Drittelmix genommen wurde.

 

Habt ihr zu beidem ähnliche Erfahrungen?

Danke und lieber Gruß,

Garf

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi,

leider nicht für 430d und 435i, dafür aber für einen 420d GC. LF=1,11

Da man ja immer sagt, dass die x20d mehr subventioniert werden und deine genannten eher weniger, finde ich deine Raten wirklich gut.

Hast du evtl. einen Ansprechpartner? Gerne auch per PN.

Viele Grüße

Udo

Finde den LF für die große Motorisierung (normal teurer als die R4) und die 20tkm sehr gut.

F32 oder F36?

Ich nehme mal an gewerblich?

Brauchen wir gar nicht drumherumreden: Beide Angebote sind sehr, sehr gut.

am 18. Oktober 2014 um 6:12

Garfield, Lagerwagen?

Derzeit schickt BMW günstige Lagerwagen zu den Händlern damit die beim Jahresendspurt das Lager voll haben.

Themenstarteram 18. Oktober 2014 um 8:25

Moin Zusammen,

danke für die vielen Antworten. :)

Es handelt sich um eine Konfiguration von mir, welche ich immer noch frei anpassen kann (nur weiss darf er nicht sein).

Ja, es handelt sich um Gewerblich. Und hier über die Deutsche Leasing. Daher kann ich auch leider keinen direkten Ansprechpartner nennen.

Die andere Fragebezieht sich hier dann wohl auch nur auf die Deutsche Leasing, wieso hier der maximal Verbrauch angenommen wird.

Das das F32 oder F36 angeht ... werde ja nun ein neuer BMW Fahrer ... es wird das Cabrio. :)

am 18. Oktober 2014 um 12:15

Nimmt die DL den Wagen auch zurück? Ist da Service mit drin?

Themenstarteram 20. Oktober 2014 um 8:48

Moin,

ja, die DL nimmt den Wagen auch wieder zurück.

DL bietet auch den Service an, der hat aber nichts mit der Rate zu tun. :)

Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden....

am 20. Oktober 2014 um 15:35

nein, alles gut!

Hallo, habe vor kurzem ein Firmenleasingangebot für den 320d GT und 420 GC erhalten. Beide waren ähnlich, allerdings allerdings war die Versicherung im 4er ca. 100 eur teurer. Der BMW Händler meinte, dass der 4er von BMW aus bei der Versicherung nicht gesponsert wird. Mein Favorit ist zwar der 4er aber unter den Umständen muss ich den 3er nehmen. Weiss jemand, ob sich hinsichtlich Versicherungskonditionen nochmal etwas tut in den nächsten Wochen? Hab noch bis Mitte November Zeit zum bestellen. Danke

Themenstarteram 22. Oktober 2014 um 8:45

Hallo,

die Konditionen werden sich vermutlich zum 01.11. hin ändern, wenn die neuen Tabellen für die Fahrzeuge und damit die Erfahrungen der "Nutzer" klarer wird. Bisher war das ja nur angenommen und vom 3er Coupe abgeleitet.

Aber ob es besser wird, kann man nur raten.

Zitat:

@garfield1402 schrieb am 22. Oktober 2014 um 10:45:28 Uhr:

Hallo,

die Konditionen werden sich vermutlich zum 01.11. hin ändern, wenn die neuen Tabellen für die Fahrzeuge und damit die Erfahrungen der "Nutzer" klarer wird. Bisher war das ja nur angenommen und vom 3er Coupe abgeleitet.

Aber ob es besser wird, kann man nur raten.

Habe eben nochmal mit BMW gesprochen. Mein Händler sagte, die Chancen seien sehr gering. Da der 4er kein typischer Firmenwagen ist. Selbst der 3er GT wird erst seit kurzem gesponsert. Egal der 3er GT ist auch ein wunderschönes Auto!

Mmmh

also ich stell mir schon die ganze Zeit die Frage, was der Verbrauch .. bzw. die Annahme des Verbrauchs mit dem Leasingfaktor zu tun hat??

am 25. Oktober 2014 um 10:06

... Monatskosten ... was denn sonst?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Leasingfaktor 430d und 435i / Annahme Verbrauch?