ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Leasingkonditionen M5

Leasingkonditionen M5

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 19:38

Servus,

 

Könnt ihr mir Leasingangebote geben? Von BMW Händlern (vllt sind ja welche unter uns) oder anderen Leasingfirmen

M5 mit den angebotsledersitzen (ohne massage funktion und dem anderen mist)

rechnet mit 90.000€

25tkm / jahr

keine anzahlung

service mit dabei

laufzeit 3/4/5 jahre

dankscheen

Ähnliche Themen
34 Antworten

Allein der Zins dürfte in der L-Rate mit monatlich 700 Euro zu Buche schlagen. Dazu noch 1.600 Euro Wertverlust/Monat.

Macht wahrscheinlich eine Leasing Rate von 2.300 Euro ohne Anzahlung und ohne Versicherung.

Aber tröste dich: das Finanzamt zahlt die Hälfte :D

Themenstarteram 20. Dezember 2006 um 21:11

es geht um die reine leasingrate, nicht um den wertverlust. der ist irrelevant!

am 20. Dezember 2006 um 21:37

Sind schon wieder Schulferien??

Neupreis 88000€ + Klappstuhl 90000€

Auweia... LoL

Als ernsthafter Käufer scheidest du wohl schon alleine aus ganz bestimmten Gründen aus, die ich hier nicht öffentlich äußern will, um dich zu verärgern.

Schon mal überlegt, welche Paramter in die Leasingrate einfließen?

Träum schön weiter süsser

Zitat:

Original geschrieben von War

es geht um die reine leasingrate, nicht um den wertverlust. der ist irrelevant!

lass Ihn doch.... soll auch Leute geben die sich evt. eienn M5 gerade so leisten können aber keinen Plan vom Leasing haben!

War doch ne ordentliche Frage und dann gleich so patzige Antworten!! :(

Habt euch lieb ist Weihnachten ;)

@war

War versuchs aber mal bei deinem :)

bei VR-Leasing steht er mit 1.407,15 € (netto) bei 25.000km pA und 48 Monaten Laufzeit drinnen

Steuern + Versicherung + Benzin sollten aber auch noch einen gehörigen Teil ausmachen... ;)

die Leasingrate dürfte > € 2200,00 Brutto inkl. Wartung / Versicherung liegen.

Bei dieser Fahrleistung darfst Du ruhig 2 Reifensätze p.a. unterstellen, welche ggf. nicht Bestandteil der Leasingrate sind. Für die Winterpellen in 19" habe ich inkl. Montage € 1450,00 gelöhnt - ergo inkl.Sommerpellen ca. € 3.000,00 p.a. = € 250,00 mtl.

Kalkuliere insgesamt ca. € 3.000,00 mtl. all-in ein.

Wahnsinn :D

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

die Leasingrate dürfte > € 2200,00 Brutto inkl. Wartung / Versicherung liegen.

Bei dieser Fahrleistung darfst Du ruhig 2 Reifensätze p.a. unterstellen, welche ggf. nicht Bestandteil der Leasingrate sind. Für die Winterpellen in 19" habe ich inkl. Montage € 1450,00 gelöhnt - ergo inkl.Sommerpellen ca. € 3.000,00 p.a. = € 250,00 mtl.

Kalkuliere insgesamt ca. € 3.000,00 mtl. all-in ein.

3.000,- e net schlecht... ist ja so der Durschnitts Lohn eines normal Verdieners, oder??

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

3.000,- e net schlecht... ist ja so der Durschnitts Lohn eines normal Verdieners, oder??

der meinerseits genannte Wert beinhaltet natürlich den Spritanteil.

Selbst ein 530d / 535d dürfte in einer Vollkostenberechnung > € 1500,00 mtl. liegen

Es ist des weiteren zu berücksichtigen, dass der Threadersteller ein Leasing ohne Anzahlung anfragt, welches naturgemäß solche Zahlen entstehen lässt. Mir wäre dieser Betrag eindeutig zuviel!

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 12:54

servus,

danke für die infos.

der freundliche hat mir nun ne grobe preisangabe mit 1,4k gegeben, minimum. ob da letztendlich noch was drin ist weiß man nich ;)

PS: audi verramscht den RS4 für 950Takken im Monat :D

Leider hat der nen Schaltgetriebe und Allrad... ;)

 

PPS: Schulferien beginnen in Hessen am 25.12.2006

Zitat:

Original geschrieben von War

servus,

danke für die infos.

der freundliche hat mir nun ne grobe preisangabe mit 1,4k gegeben, minimum. ob da letztendlich noch was drin ist weiß man nich ;)

aber kein Full- Serviceleasing! Dies dürfte nur die nackte Leasingkondition -netto????- sein- oder???????

Zitat:

Original geschrieben von War

PPS: Schulferien beginnen in Hessen am 25.12.2006

Also morgen ;) Komisch, seit wann fangen die Ferien am 1. Weihnachtstag an? Bei uns ist erster Ferientag erst der 27.

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

 

aber kein Full- Serviceleasing! Dies dürfte nur die nackte Leasingkondition -netto????- sein- oder???????

service kostet gerade mal 36 oder 39€ / monat.

da gibt es wohl auch gerade so ein "angebot".

Themenstarteram 21. Dezember 2006 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Also morgen ;) Komisch, seit wann fangen die Ferien am 1. Weihnachtstag an? Bei uns ist erster Ferientag erst der 27.

pardon, bei uns fangen die ferien am 23. an, nicht am 25.

Deine Antwort
Ähnliche Themen