1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Leasingübernahme E70 X5 3.0D - 769 Euro netto - Nahezu Komplettausstattung - von Privat

Leasingübernahme E70 X5 3.0D - 769 Euro netto - Nahezu Komplettausstattung - von Privat

BMW X5 E70
Themenstarteram 23. Juli 2008 um 16:33

Liebe Forumsmitglieder,

Zwecks Firmenwagen biete ich meinen schönen X5 an.(wobei Audi soll ja nicht so schlecht sein...;-))

Der Wagen ist in sehr gutem Zustand und nahezu wunschlos ausgestattet:

BMW X5 3.0 D Garagenfahrzeug, Nichtraucher

EZ 11/2007

Saphirschwarz Metallic, Sternspeiche 213 + Satz original Winterreifen

Leder Nevada Schwarz (Sportsitze)

Fahrzeugneupreis 77.700 Euro

18.000 Km (Noch ca. 20.000 km frei)

Leasingrate 769 Euro netto + MwSt (noch 29 Monate)

KEINE ANZAHLUNG - lediglich Überschreibungsgebühr BMW Leasing

Ausstattungsmerkmale:

Ablagenpaket

Adaptive Drive

AHK (nie gebraucht)

Aktivlenkung

Alu-Trittbretter

Automatisch abblendende Spiegel

Bluetooth

CD Wechsler 6 Fach

Dachreling

El. Sitzverstellung

Fernlichtassistent

Gepäckraumnetz

Hifi-System

Klimaautomatik

Lichtpaket

Navigation Professional inkl. 3 Jahre BMW Online

Nussbaum Edelholzausführung

Panorama Glasdach

PDC

Satz Winterreifen original BMW

Scheinwerferwaschanlage

Sitzheizung zweifach

Skisack

Sportpaket

Xenon

Bei Interesse kann das Fahrzeug gerne besichtigt werden.

Es steht in Frankfurt am Main

PN bitte an mich oder über das Forum.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo

Da muss ich mich meinen Vorschreiben anschliessen...

Hier gibts 4 Arten von Usern:

1. Die X5 E70 Fans. Wir haben einen und LIEBEN unser Auto :D

2. Die die sich vor dem Kauf infomieren bzw die Wartezeit versüßen :cool:

3. Die Nörgler und die, die leider ein Montagsauto erwischt haben :(

4. Zwei, die das Forum mit mobile.de / Autoscout24 verwechseln :confused:

Und 4. sind hier wohl eher fehl am Platz. Oder?

Daher will ich die Gelegenheit nutzen und mal Austeilen :p :

Schönes Auto, dieser X5. Aber so würd ich Ihn nie nehmen. WEIL:

1. Wo ist der USB Anschluß ?

2. Was soll ich mit dem Wechsler? ist doch von gestern und blus 6 CD? da past ja null darauf! Will mindestens 4 GB USB-Stick! (hab aber 8GB.....;) )

3. Keine Komfortsitze? Was soll das? Ich will im X5 nicht Holzklasse-Sitze.

4. Keine Ledersitze? Die sind nicht gelistet ! (Aber die Scheinwerferwaschanlage schon. Und bei Xenon ist das ja gesetzlich vorgeschreiben...)

5. AHK aber kein Auflastung auf 3t... Geiz is ja geil, bzw war es in D mal. Aber nur um 110 € brutto zu sparen? Da fehlt deshalb so einiges, das bei den 110€ dabei ist, aber viel mehr Wert ist (siehe andere Threads hier)

6. Nur noch 20tkm für 29 Monate. Ich lach mich kaputt ! Das hab ich bei meinem in 8 Monaten gefahren. Und bei den ersten 18tkm in vermutlich 7 Monaten, scheint da auch die Fahrlesitung von X5_Frankfurt zu sein. Das ist wohl auch der ehrliche Gund für den Verkauf. Er kommt mit den vertraglichen Leasing-km nie und nimmer hin... Oder? :D :rolleyes:

und 7. würd ich den X5 ohne 3. Sitzreihe persönlich nicht wollen. Wie gesagt, dieser eine Punkt ist wohl nur bei mir relevant. Die anderen 4 sehe ich aber als K.O. Kirterien...

Sorry, wenn ich den Verkauf störe. Ist aber meine Meinung und für Meinungen gibts Foren wie MT....

Gruß

Christian

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten
am 23. Juli 2008 um 17:42

Das Problem ist nur das wir hier alle auch schon ne schöne X5 haben.

Mobile.de oder ähnliches gibt IMHO mehr Erfolg.

Gr., manfred

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

:D :D :cool:

Jetzt würde mich noch der Grund für den Verkauf des X5 interessieren. ;) Ich tippe mal spontan auf Winterurlaub, eigene Frau und einen wunderschönen Q7 vor der Liftstation... :D :eek: :p

Feuer frei! :D

Dirk

am 23. Juli 2008 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

:D :D :cool:

Jetzt würde mich noch der Grund für den Verkauf des X5 interessieren. ;) Ich tippe mal spontan auf Winterurlaub, eigene Frau und einen wunderschönen Q7 vor der Liftstation... :D :eek: :p

Feuer frei! :D

Dirk

Ne Dirk, des war en SD!:D:D:D

Ja, ich weiß schon, ich wollte mit meiner Blödelei nur nochmal meine Begeisterung für den letzten "Verkaufs-Thread" ausdrücken... ;) :D

Ich halte diese Art von Verkaufsbemühungen auch für... sagen wir mal... wenig erfolgversprechend! :o

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Ja, ich weiß schon, ich wollte mit meiner Blödelei nur nochmal meine Begeisterung für den letzten "Verkaufs-Thread" ausdrücken... ;) :D

Ich halte diese Art von Verkaufsbemühungen auch für... sagen wir mal... wenig erfolgversprechend! :o

Man kann auch sagen Dirk - Schad für die Arbeit-

Gruß

Matthias

Hallo

Da muss ich mich meinen Vorschreiben anschliessen...

Hier gibts 4 Arten von Usern:

1. Die X5 E70 Fans. Wir haben einen und LIEBEN unser Auto :D

2. Die die sich vor dem Kauf infomieren bzw die Wartezeit versüßen :cool:

3. Die Nörgler und die, die leider ein Montagsauto erwischt haben :(

4. Zwei, die das Forum mit mobile.de / Autoscout24 verwechseln :confused:

Und 4. sind hier wohl eher fehl am Platz. Oder?

Daher will ich die Gelegenheit nutzen und mal Austeilen :p :

Schönes Auto, dieser X5. Aber so würd ich Ihn nie nehmen. WEIL:

1. Wo ist der USB Anschluß ?

2. Was soll ich mit dem Wechsler? ist doch von gestern und blus 6 CD? da past ja null darauf! Will mindestens 4 GB USB-Stick! (hab aber 8GB.....;) )

3. Keine Komfortsitze? Was soll das? Ich will im X5 nicht Holzklasse-Sitze.

4. Keine Ledersitze? Die sind nicht gelistet ! (Aber die Scheinwerferwaschanlage schon. Und bei Xenon ist das ja gesetzlich vorgeschreiben...)

5. AHK aber kein Auflastung auf 3t... Geiz is ja geil, bzw war es in D mal. Aber nur um 110 € brutto zu sparen? Da fehlt deshalb so einiges, das bei den 110€ dabei ist, aber viel mehr Wert ist (siehe andere Threads hier)

6. Nur noch 20tkm für 29 Monate. Ich lach mich kaputt ! Das hab ich bei meinem in 8 Monaten gefahren. Und bei den ersten 18tkm in vermutlich 7 Monaten, scheint da auch die Fahrlesitung von X5_Frankfurt zu sein. Das ist wohl auch der ehrliche Gund für den Verkauf. Er kommt mit den vertraglichen Leasing-km nie und nimmer hin... Oder? :D :rolleyes:

und 7. würd ich den X5 ohne 3. Sitzreihe persönlich nicht wollen. Wie gesagt, dieser eine Punkt ist wohl nur bei mir relevant. Die anderen 4 sehe ich aber als K.O. Kirterien...

Sorry, wenn ich den Verkauf störe. Ist aber meine Meinung und für Meinungen gibts Foren wie MT....

Gruß

Christian

moin,

es gibt extra einen markt für leasingübernahmen

zb.: dalb.de , leasingtime.de , leasingpool24.de

ich würde es da mal probieren.

wie schon beschrieben hier haben alle einen E70

und ich hab einen von der liftstation;);)

gruß borstel

Themenstarteram 23. Juli 2008 um 21:09

Wow,

hätte ich gewusst, wie amüsant es hier zugeht, hätte ich meinen ZZZZ 3.0 auch hier angeboten;-), nur des Spasses wegen.

Saab+BMW ist hier mein absoluter Favorit! wir teilen ja auch die gleiche Leidenschaft (93 Cabrio)

Übrigens, Leder Nevada Schwarz, "gugst du rischtisch", Zugegeben, das mit dem USB war in der Tat schade...

Das mit dem KM ist leider auch wahr, daher Firmenwagen sehr willkommen... Smart ass sag ich nur, smart ass.;-) (und das ist nicht despektierlich gemeint)

Viele Gruesse aus Frankfurt

Übrigens, bei mir quietscht nichts, funktionert perfekt...

@Borstel, Danke für den Tip !

Zitat:

Original geschrieben von X5_Frankfurt

Wow,

hätte ich gewusst, wie amüsant es hier zugeht, hätte ich meinen ZZZZ 3.0 auch hier angeboten;-), nur des Spasses wegen.

Hallo nochmal X5_Frankfurt !

Ja, wegen dem Spaß und dem E70 sind die meisten von uns ja auch hier (bis auf Typ 3, de tun mir ehrlich leid, und Typ 4, also Du :)

Zitat:

Das mit dem KM ist leider auch wahr, daher Firmenwagen... Smart ass sag ich nur, smart ass.;-) ......

Da du jetzt der zweite ist, der hier sein Auto verkaufen will, konnte ichs mir einfach nicht verkneifen. Smart Ass kann auch mal Spaß machen :D

Zitat:

Übrigens, bei mir quietscht nichts, funktionert perfekt...

Und so sollte es ja auch sein. Ist bei mir nicht anders (und wohl bei der stillen Meheheit de das Forum nicht nutzt auch)

Es ist einfach ein super Auto :cool:

Viel Erfolg beim weiterreichend es Dicken !

Gruß

Christian

am 23. Juli 2008 um 21:34

mal abgesehen davon, dass es ein schönes Auto ist...

Die Leasingrate find ich in Verbindung mit der Laufleistung relativ hoch...

Deine Antwort