- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B6
- Leasingvertrag 3c abzugeben
Leasingvertrag 3c abzugeben
Leasingvertrag 3c abzugeben für 498€ Brutto
Leasingvertrag für einen VW Passat Variant abzugeben. Es ist das aktuelle Modell 2.0 TDI Comfortline mit 170ps und DSG. Wagen befindet sich in einem Topzustand. Die Leasingrate beträgt 498€ monatlich inkl. Mwst.. Es sind 27500km im Leasingvertrag vereinbart. Das Auto hat jetzt 32000 km gelaufen. Der Wagen hat eine Traumausstattung: Business Paket, Steckdose 230Volt, Dachreling Silber eloxiert, Leder Vienna schwarz, Mobiltelefonvorb. Premium, Netztrennwand, Winterpaket 2 (Sitzheizung vorne und hinten), Xenon mit Kurvenlicht und Abbiegelicht, Großes DVD Navi für ganz europa, CD Wechsler, Sondsystem 250 Watt, Pappelmaser Holz, Gepäckraumklappe elekrtisch, Licht und Sicht Paket 2, Multifunktionslenkrad, Parkpilot vorne und hinten, Sportpaket Monte Carlo (17 Zoll Felgen, Sportfahrwerk, dunkle Scheiben hinten), 4xAlufelgen mit Winterreifen.
Der Leasingvertrag besteht mit der VW Leasing. Er läuft noch bis 10.2010. Ohne Anzahlung!!! ca. 90000km sind noch frei!Setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, sodass mein Händler eine Über nahme prüfen kann. Wer Intresse hat, bitte unbedingt melden.
Vilene Dank. Fotos können gerne versandt werden.
Ähnliche Themen
62 Antworten
Hola,
oder hier!
Grüße
s0pp
keiner Intresse???
...so ein schönes Auto..... ;-(
vielleicht kein guter Vertrag...
@sgr8772799:
Vergiss es. Für diesen Preis gibts schon einen A6.
Vielleicht mit etwas weniger Ausstattung.
Auf eb... wird der Vertrag versteigert?
Man zahlt in der Versteigerung (sofern man mitmacht und am meisten bietet) und muß dafür dann den Vertrag übernehmen? Verstehe ich nicht.
gruss
19FC
Wenn das ein Preis inkl. MwSt ist, ist es für ein Neufahrzeug mit dem BLP ganz OK.
Aber auch kein Schnäppchen; für ein "gebrauchtes" Leasingauto ohne Wahl der Ausstattung würde ich mal 20% weniger ansetzen.
Kann man bei Leasingübernahme von Privat eigentlich trotzdem den Steueranteil der Leasingrate ausweisen bzw. abziehen ?
Wird ja ein neuer Vertrag...
Ansonsten, wie immer, eine Frage von Angebot und Nachfrage.
hallo,
ja, es ist inkl. Mwst.
Außerdem würde ein neuer passat nicht zu den konditionen angeboten werden können. er wäre in der leasingrate ca. 100€ teurer.
also, ein TOP ANGEBOT!!!
PS: Für 498€ bekommt man keinen gleichwertigen A6!!!
Re: Leasingvertrag 3c abzugeben für 498€ Brutto
Zitat:
Original geschrieben von sgr8772799
Die Leasingrate beträgt 498€ monatlich
Der Leasingvertrag [...] läuft noch bis 10.2010.
Zwei Fragen: Was machst Du und wie machst Du's?
500 Flocken monatliche Fixbelastung bis ins nächste Jahrzehnt... Krass!
wasn das für ne frage?
die meisten zahlen viel, viel mehr für ihren wagen. guck dir mal die leasingraten für bmw an. die sind echt heftig!
Mag ja sein...
Es gibt allerdings auch viele, viele Leute, die zahlen weniger Miete für ihre Wohnung...
Also mir wäre das zu teuer, aber jedem das Seine.
Ich nutze den Wagen allerdings Geschäftlich, nicht als privatmann.
Alles klar... An die Option habe ich irgendwie gar nicht gedacht.
siehst du!
wüßtest du denn keinen, der ihn haben mag?
warum sollte jemand dein Vertrag übernehmen.
Wenn ich direkt zu VW gehe bekomm ich zum Teil bessere Angebote.
Warum willst du den Wagen loswerden?