- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- Z Reihe
- Z4 E85, E86 & E89
- Z4 E85 & E86
- Leasingvertrag heute unterschrieben
Leasingvertrag heute unterschrieben
Kann es nicht mehr abwarten, habe heute unterschrieben und werden in 1-2 Wochen meinen ZETTI übernehmen: Vorführfahrzeug, EZ 03/2010
Ausstattung nach meinen Wünschen, lediglich Hifi Prof hätte ich angekreuzt.
Fahrzeug :
LM31 Modell BMW Z4 sDrive23i
0A17 Havanna metallic
LZEW (07SL) Exclusivleder Nappa ... Elfenbeinweiss
0249 Multifunktion für Lenkrad
0423 Fußmatten in Velours
0502 Scheinwerfer-Waschanlage
Leichtmetallräder Vielspeiche 293 02S5 mit Mischbereifung
02TB Sport-Automatic Getriebe
02XA Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen
0313 Außenspiegelpaket
0387 Windschutz
04UT Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack
0431 Innenspiegel automatisch abblendend
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
05AC Fernlichtassistent
0508 Park Distance Control (PDC)
0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
0524 Adaptives Kurvenlicht
0534 Klimaautomatik
0563 Lichtpaket
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
06FL USB-Audio-Schnittstelle
0609 Navigationssystem Professional
BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst,
Pannenhilfe
0612
0614 Internet
0615 Erweiterte BMW Online Information
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,
RSS-Feeds, Wetter, Hotels
0616
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
0676 HiFi-Lautsprechersystem
Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
07SP
09AA Aussenhautschutz
07SL Design "Pure White"
04CE ... (07SL) Edelholzausführung Fineline anthrazit
0481 ... (07SL) Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Habe bisher nur dringesessen und bin noch nicht gefahren und bei youtube gibts verdammt wenig zum Auto, Sound.
BEN
Ähnliche Themen
13 Antworten
wenn es ein Vorführfahrzeug ist, durften dann nur die anderen damit fahren?
Es WÄRE ein Vorführer geworden. Hat erst 300 km runter und ein Verkäufer fährt damit noch ein paar Tage. Ich habe nicht in DEM Fahrzeug gesessen, welches ich lease. Ich habe einfach bei einem Händler probegesessen. Ich bin den Zetti noch GARNICHT gefahren.
Und da es ein Spaß-/Wochenend-Auto wird, intressiert mich der Motorsound. Ich habe keine Zeit und keine Lust, jetzt einen irgendwo probezufahren. Deshalb ist schade, dass bei youtube nichts zu finden ist.
BMW Performance bietet nur Felgen für den Zetti an.
Wer fährt denn den Z4 2.3i sdrive? Wie seid ihr zufrieden, will keine Brüllbüchse, aber wäre schon nett, wenn der Motor beim offen Fahren etwas von sich hören lässt?!
BEN
Hallo Ben,
wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Auto. Ich habe vor einigen Tagen auch den Leasingvertrag unterschrieben. Abholung mitte Apri. Bin den 23i gefahren, für eine Einstiegsmotorisierung ist der Sound echt gut, Roadster feeling kommt auch bei der Motorisierung auf . Bei Youtube sind zwar einige videos drin, aber keins unter last aufgenommen.
Darf ich fragen welche Konditionen deinem Vertrag zugrunde liegen?
Grüsse
mete
Zitat:
[ Ich habe keine Zeit und keine Lust, jetzt einen irgendwo probezufahren.
Da bekomm ich das Gefuehl total arm zu sein... Egal wie gut die Leasingkonditionen sind, kann ich es mir nicht leisten fuer solche Summen zu unterschreiben, ohne das Auto jemals bewegt zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von benprettig
Wer fährt denn den Z4 2.3i sdrive? Wie seid ihr zufrieden, will keine Brüllbüchse, aber wäre schon nett, wenn der Motor beim offen Fahren etwas von sich hören lässt?!
Auch der 23i macht schöne Geräusche :-)
Ich ertappe mich immer wieder beim Gasgeben nur des Sounds wegen...
Zitat:
Es WÄRE ein Vorführer geworden. Hat erst 300 km runter und ein Verkäufer fährt damit noch ein paar Tage. Ich habe nicht in DEM Fahrzeug gesessen, welches ich lease. Ich habe einfach bei einem Händler probegesessen. Ich bin den Zetti noch GARNICHT gefahren.
Und da es ein Spaß-/Wochenend-Auto wird, intressiert mich der Motorsound. Ich habe keine Zeit und keine Lust, jetzt einen irgendwo probezufahren. Deshalb ist schade, dass bei youtube nichts zu finden ist.
BMW Performance bietet nur Felgen für den Zetti an.
BEN
Ist schon gemein, wenn du für drei-mark-fünfzig einen fast neuen Zetti kaufst und der andere Verkäufer läßt dich nicht mal ran.
Nun willst du über die Laptopquieker einen fetten Zettisound hören.
Will ja nicht drauf rumhacken (mach ich zwar schon),
aber ist schon ein tolles Autohaus, Verkäufer ist König.
Mit der Unterschrift hätte ich diesen Verkäufer aus meinem Auto gebeten, du bist jetzt Eigentümer und der fährt damit rum, was wenn ...
Aber trotzdem viel Freude damit und allzeit gute Fahrt
Du verstehst es einfach nicht. Ich habe das Auto blind geleast, und garnicht probefahren wollen, wenn du es genau wissen willst, ist es über Fax, Email und Telefon gelaufen. Ich habe meinem Verkäufer am Montag angerufen und gesagt, was ich will. Inspiriert von einem tollen Angebot auf einer Vertriebsseite junger Leasingfahrzeuge.
Es ist mir total schnuppe, das damit jemand rumfährt... Z.B. ist er dann fast eingefahren.
Ich geniesse einfach die Vorfreude. BMW baut keine schlechten Autos, was soll man da falsch machen?? Vergleichen mit einem SLK oder TT würde ich eh nicht, die gefallen mir auch nicht. Ich steh auf BMW. Und um den Zetti bin drum rum geschlichen, seit er auf dem Markt ist.
Danke für die positiven Kommentare zum Sound! Freu mich immer mehr. Werde ihn am Donnerstag abholen.
BEN
Zitat:
Du verstehst es einfach nicht. Ich habe das Auto blind geleast, und garnicht probefahren wollen, wenn du es genau wissen willst, ist es über Fax, Email und Telefon gelaufen. Ich habe meinem Verkäufer am Montag angerufen und gesagt, was ich will. Inspiriert von einem tollen Angebot auf einer Vertriebsseite junger Leasingfahrzeuge.
BEN
ja BEN, wie sollte ich es denn verstehen können, hattest es vorher nicht geschrieben, oder ich hatte es überlesen. Aber wenn es dir eh relativ egal ist...
ja und BMW fährt und klingt immer gut, da machst du nix falsch, ob die Leistung ausreicht, wirst du vorher am Datenblatt geklärt haben.
Viel Freude
Zitat:
[iBMW baut keine schlechten Autos, was soll man da falsch machen??
Mutig, mutig... Ich bin nach meiner ersten E89 Probefahrt ausgestiegen und hab mich bei Porsche und Audi umgesehen... Bis ich gemerkt habe das dem Vorfuehrer ein paar Optionen (Servotronic+Sportfahrwerk) gefehlt haben, die einen riesen Unterschied gemacht haben.
Erst nachdem ich dann einen Wagen mit den entsprechenden Extras gefahren war, hab ich mich fuer meinen 30i entschieden.
Wuensche aber trotzdem viel Spass mit dem Wagen
Seit gestern habe ich das Schätzchen! ;-)
Bin super zufrieden, sieht klasse aus. Das was ich während des Einfahrens an Motorsound habe, finde ich fantastisch. Diese sonore Brummen im Modus Sport. Einfach GEIL!
Mein Verkäufer (Dickes DANKE, wenn Du mitliest), erklärte mir, dass der Verbrauch noch zurück geht und der Wagen vom Auspuff noch etwas lauter wird, wenn er paar Tausend km abgespult hat. Bin ich mal gespannt. Zur Zeit brauche ich so 10.8 l laut BC. Da ist aber 90% Fahren in Sport und auch Beschleunigungen bis ca. 4,5-5 Touren drin, auch Stadtverkehr...
Kleinigkeiten:
Finde das Klacken vom Blinker recht laut.
Und bei geschlossenem Dach empfinde ich die Abrollgeräusche, meine von ausschließlich von hinten, wenn mein Gehör richtig arbeitet, recht laut, fast aufdringlich. Liegt wahrscheinlich an den Runflats, hoffe, wenn die eingefahren sind, noch eine Verbesserung zu haben... Diesmal möchte ich sie schon drauf lassen und nicht direkt nen Satz Non RF anschaffen.
Noch was ist mir aufgefallen am Soundsystem, habe das Hifi System, also die einfachere Variante (nicht Prof), der rechte Subwoofer schlägt, blubbert. Habe sehr viel Höhen drin, Bass auf + 1-3, dann blubbert es, wie defekt??!! Ist dann zwar schon lauter. Als Maßstab, wenn man nichts hört und dann am Lenkrad 22 Mal auf lauter klickt. So laut höre ich nicht immer, aber das sollte beim ein oder anderen Lieblingstitel mal drin sein. Stoße ich da an die Grenzen des Systems oder stimmt bei Meinem was nicht? Fader und Balance sind mittig.
Noch was ist mir gestern aufgefallen, das Navi muss manuell auf Nachtmodus gestellt werden? Hat jemand nen anderen Softwarestand? Mein 7er kann das automatisch. Ist ja eigentlich alles gleich von der Bedienung?!
So gleich werde ich das Wetter noch mal nen Ründchen offen geniessen. Und den Motorsound.
An alle Unsicheren: Der 2.3i ist völlig ausreichend! Hammersound und auch Kraft, die Automatik schaltet blitzschnell. Habe genau den Sound, den ich in Filmen bei Amiautos so liebe. Dieses satte Brummen und das GEILE Wechselspiel beim Schalten. Echt top.
Apropos Geräusch: Ich bin begeistert wie satt die Türen ins Schloss fallen, zu wie offen, Scheibe oben wie unten. Klasse.
Sitze perfekt, für MICH besser als die Sportsitze im E92!
Ähm, Handschuhfach, meins verriegelt nicht von alleine. Ist das normal? Ist doch nen Cabrio...
Noch ne Frage... Hat schon einer die Antenne getauscht, ne kurze wäre schon schöner, Radio höre ich eh wenig bis garnicht. Oder ist da auch Telefon und Navi in der Stabantenne? Haifischflosse hat er ja nicht.
BEN
Zitat:
Noch ne Frage... Hat schon einer die Antenne getauscht, ne kurze wäre schon schöner, Radio höre ich eh wenig bis garnicht. Oder ist da auch Telefon und Navi in der Stabantenne? Haifischflosse hat er ja nicht.
Glückwunsch zum Z4. Sieht klasse aus!
Zur Antenne: wir haben bei unserem eine aus der e-Bucht ersteigert, gab es zumindest im letzten Jahr noch. Sieht gut aus, der Radioempfang bleibt gleich. Ob die Navi- und Telefonqualität darunter leidet, weiß ich leider nicht...haben drauf verzichtet und dafür ist's der größere Motor geworden...
Grüße
Max
Herzlichen Glückwunsch!
sieht sehr schick aus, der Z4, eine schöne Kombination.
Ist schon mutig ohne Probefahrt ein Auto zu leasen.
Um so schöner, wenn es hinterher passt.
Aber ich bin auch nur 10min gefahren, dann wußte ich das ist er!
Viel Spaß noch und knitterfreie Fahrt.
Gruß Chris
Mutig ohne Probefahrt...
Ich denke, dass es in der jeweiligen Klasse keinen BMW gibt, den ich nicht wollte. Ich mag BMW, mehr als Mercedes oder Audi. Was soll man falsch machen? Leistung steht auf dem Papier, ich kenn sehr viele BMW Modelle und Motorisierungen. Einen SLK hätte ich nicht blind geleast, bin ich noch nie gefahren, nur den alten SLK vor Jahren und nach 10 min. war die Fahrt zu Ende, das Klapperauto und so eng. Nein Danke.
Gestern bin ich offen gefahren. Fahrmodus Sport, Getriebestellung Sport. Manuell runterschalten, das ist der Hammer! Gibt der Zwischengas? Oder hört sich das so an, weil die Automatik so schnell schaltet? Wahnsinn der Sound!
BEN