- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- lecker, lecker...
lecker, lecker...
Hallo Leute,
habt ihr schon diesen Wagen gesehen? (sicher lich; der ist ja schon eine Woche drin)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Was sagt ihr dazu?
Der ist so richtig nach meinem Geschmack. Wobei ich nicht unbedingt das Corrado-Cockpit haben muss. Aber wenn´s schee mocht
Ähnliche Themen
23 Antworten
Tolle Überschrift
die Golf IV Felgen sehen ja gar net so übel aus auf dem IIer sollten nur ne nummer kleiner sein!
Grüße
Lord
HÄSSLICH! Sieht ja aus wie eine Dampflok mit den riesigen Felgen!
Den Rest kann man lassen. Aber die Reifen müssen runter!!!
Wer baut sich denn so ein Auto auf, fährt 300 km und verkloppt es dann wieder? Und sich ne Wohnung zu kaufen entscheidet man ja auch nicht von heute auf morgen, also für mich hört sich das etwas merkwürdig an...
Zitat:
Original geschrieben von mallispoeks
Wer baut sich denn so ein Auto auf, fährt 300 km und verkloppt es dann wieder? Und sich ne Wohnung zu kaufen entscheidet man ja auch nicht von heute auf morgen, also für mich hört sich das etwas merkwürdig an...
Da hast du sicherlich Recht. Klingt irgendwie, alsob da was nicht so richtig ist. Aber das ist ja hier nicht die Frage gewesen (auch nicht der Preis). Wollte nur mal wissen wie der Wagen so bei den Golfern ankommt.
Ich finde die grossen Felgen ganz gut. Sehen doch schnieke aus.
also ich finde der G2 würde echt nach was ausschauen, wenn da nicht diese überdimensional großen Felgen wären. Ansonsten gefällt er mir optisch echt gut
ich mag diese ganzen Corado/g3 amaturenbretter überhauptnicht. Die felgen könnten 2oder 3" kleiner sein, sehen aber am 2g ansich ganz schick aus. der rest gefällt mir auch...
OT:ist auch komisch das das ganze noch cniht eingetragen ist..
17" is auch schwer am Golf 2 einzutragen! Guck mal wie die da reingequetscht sind...
joar der würde mir auch gefallen, die felgen sind btw. meine lieblings golf iv felgen, aber doch ne nummer zu groß für den 2er und wenn sie kleiner wären, dann würden sie nimmer wirken ... also bis auf die felgen super. vllt. noch der dtm auspuff weg und etwas dezenteres
sl
Ich find der sieht aus wie ein Jeep! Der Kabel 1 ''Super Golf'' sah schon bescheiden mit den 17 Zöllern aus. 15 oder 16 reichen vollkommen! Für 17 Zoll ist das Auto einfach zu klein.
Die Felgen finde ich auch mega häßlich! Viel zu massig die Dinger! Sonst geht er ja!
ich finde umbauten generell gut. von gelungen kann man sagen es ist gelungen, er sieht sehr sauber aus auch die verarbeitung ist recht gut. Felgen können natürlich kleiner sein aber ich finde das es irgendwie passt. Aber wenn möchte ich mir selber sowas zusammenbastelln, da weiss man was man hat. weil fertig kaufen kann ja jeder der genug kleingeld hat, aber dann bitte alles in einen 55 PSler und nicht einen gti
Zitat:
Original geschrieben von HiGhJAcK
aber dann bitte alles in einen 55 PSler und nicht einen gti
Warum ?
Zwecks Versicherung ?
der wagen gefällt mir allerdings auch überhaupt nicht. vorne fehlt der große spoiler, nen grillspoiler, dunkle blinker. hinten nen esd von mk-racing drauf und die klarglas**** runter. die felgengröße is ok, allerdings gefallen mir die felgen nicht so, in 17" gibts nen schönen satz borbets, der wäre was.
aber allgemein bin ich kein freund vom vr6
also 17 zoll ist schon Ok beim 2er aber dann tiefer
& 7zoll ist zu schmal
fahr ich auch & bei mir sieht es besser aus
also 60 tief ist dann muß
der gti-spoiler fehlt
& leder elektrisch
naja vr reinhängen kann jeder