ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. led an der uhr blinkt hektisch

led an der uhr blinkt hektisch

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 28. Juni 2015 um 12:44

Hallo an alle ;-)

Ich habe ein problem mit meinen mondi :-/

Also dann fange ich mal an zu erzählen was ist und hoffe jmd kann mir helfen (Y)

1. Die led an der uhr blink hektisch wenn der Schlüssel auf Zündung ist , aber wenn er draussen ist ist sie aus .

2. Zündung geht an aber weder die Benzienpumpe noch der Motor machen Geräusche (nichts zu hören außer ein klicken im motorraum und hinten unter dem auto. )

3. Zv funktioniert auch nicht obwohl neue batterie drinne ist !

4. Wir haben den Schlüssel ( DEN SCHWARZEN ) genommen und ihn programmieren wollen der Schlüssel blinkt dann auch 5 mal auf, aber die led neben der uhr nicht ??????

Ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen und freue mich auf eure Antworten.

Viele liebe grüße und herzlichen dank schonmal

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 28. Juni 2015 um 13:00

Hier mal zwei Bilder

Das blinken der LED heist das die Wegfahrsperre Aktiv ist drum geht auch der Motor nicht an, habt ihr den Roten Masterschlüssel noch?

Zitat:

@jessytimo schrieb am 28. Juni 2015 um 14:44:11 Uhr:

4. Wir haben den Schlüssel ( DEN SCHWARZEN ) genommen und ihn programmieren wollen der Schlüssel blinkt dann auch 5 mal auf, aber die led neben der uhr nicht ??????

Das ist das programmieren der ZV-Fernbedienung. hler in der WegfahrsperreBei euch liegt, wie schon erwähnt, der Feg

Themenstarteram 28. Juni 2015 um 13:40

Der rote Schlüssel ist leider schon lange nicht mehr da :-(

Was können wir da machen kann man die wfs irgendwie deaktivieren?

Lg und danke für eure antworten

Was macht die WFS für einen Sinn, wenn man sie mal eben deaktivieren könnte? Also diese Frage beantwortet sich doch nun wirklich von selbst.

Du brauchst einfach einen Schlüssel, der angelernt ist. Nur frage ich mich, mit welchem Schlüssel du in letzer Zeit gefahren bist? Wenn der Schlüssel einmal angelernt ist, dann bleibt er das eigentlich auch für die nächsten 100 Jahre.

Themenstarteram 28. Juni 2015 um 14:40

Also ich habe dieses auto von nen kumpel bekommen für ganz ganz kleines geld weil die das problem hatten und nicht gelöst bekommen haben. Ich bastel sehr gerne an autos und dacht klar nehme ich :-)

Ich habe schon viele sachen versucht aber ich bekomme ihn einfach nicht an . Ich habe den mondi so bekommen wie gesagt und es ist auch nur noch der schwarze Schlüssel vorhanden weil der bekannte von mir kein bock mehr hatte . Das auto steht schon mehrere monate mit dem fehler einfach nur rum

Grüß Dich, da wird Dir der Weg zum FFH, (freundlicher Ford Händler), leider nicht erspart bleiben und einen Roten Schlüssel dort kaufen und auf diesen Wagen zu programmieren.

Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht.

Frag aber sicherheitshalber nach den Kosten...Sitzgelegenheiten nutzen...:rolleyes:

Gruß Volkmar

Dann kann nur noch der Ford Händler helfen.Ohne Master-Schlüssel braucht es das Programmiergerät.

Alternativ,anderes Steuergerät mit Schlüsseln kaufen.

Einen anderen "normalen"Schlüssel gibts auch nicht??

Themenstarteram 28. Juni 2015 um 17:57

Das ist der einziegste Schlüssel

Themenstarteram 28. Juni 2015 um 17:59

Vielen dank

also werde ich nicht dran vorbei kommen zu ford zufahren so ein misst dachte man kann den irgendwie austrixen das man diese wegfahrsperre umgehen kann ....

Vielen dank für eufe antworten

Frag doch mal punischer1972, der will seinen Mondi loswerden, hat HH Kennzeichen ist also im "Nahbereich"...

Wie gesagt erst fragen.Dann vergleiche was ein Steuergerät mit Schlüssel kostet.

Zitat:

@jessytimo schrieb am 28. Juni 2015 um 19:59:15 Uhr:

Vielen dank

also werde ich nicht dran vorbei kommen zu ford zufahren so ein misst dachte man kann den irgendwie austrixen das man diese wegfahrsperre umgehen kann ....

Vielen dank für eufe antworten

natürlich gibt es diese Möglichkeit. Sie ist nur nicht legal und wird von Autodieben etc. angewendet. Der Weg zum FFH bleibt dir also nicht erspart.

Hi .

Der einfachste und wahrscheinlich günstigste weg ,schau in der bucht nach steuergerät und schlüssel bzw transponder.

Nur mal als beispiel:

http://www.ebay.de/sch/i.html?...

Schon klar das da natürlich die bezeichnung zu deinem identisch sein sollten .

Gruß ulli

Deine Antwort
Ähnliche Themen