ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. LED Band schon kopiert

LED Band schon kopiert

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 11. September 2008 um 6:43

Morgen!

Für alle die die News seitlich nicht gelesen haben:

http://www.motor-talk.de/.../...neue-lancia-delta-ist-da-t1970817.html

Kein Vergleich zum neuen A4, jedoch immerhin schon die LEDs kopiert...

 

LG,

MasterA4

Beste Antwort im Thema
am 11. September 2008 um 7:24

Wenn Italiener anfangen, deutsches Design zu kopieren, ist ja die Zukunft unseres Landes gesichert... ;-)))

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

wie schreibt gleich der erste dort im Beitrag :.....................erschütternd...........

Gähn... wenn ihr für alles was von Audi kopiert wird einen neuen Beitrag aufmachen wollt dürft ihr euch aber ranhalten, da seid ihr im Rückstand :D

am 11. September 2008 um 7:12

Naja ist ja nicht schlimm, die Gefahr, das ein Audi nun für einen Lancia gehalten wird ist ja eher gering.

M.E. ist es völlig normal, das Dinge kopiert werden. Wenns nicht so wäre, würden wir alle noch in einer Höhle sitzen und denjenigen bewundern, der herausgefunden hat, wie man Feuer macht :)

am 11. September 2008 um 7:24

Wenn Italiener anfangen, deutsches Design zu kopieren, ist ja die Zukunft unseres Landes gesichert... ;-)))

Frechheit. :D

Grässlich !!!

Ich verstehe nicht ganz, was kopiert wurde? Die Girlande? Also ich sehe nur eine gerade Leiste und die ist ja nun wirklich nicht so einfallsreich und einzigartig, dass man da von einer Kopie sprechen könnte. Das ist die naheliegendste Lösung und auch in Form von Nachrüst-LED-Leisten schon seit einer ganzen Weile an vielen Autos.

Gruß

Michael

Themenstarteram 11. September 2008 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von pibaer

Das ist die naheliegendste Lösung und auch in Form von Nachrüst-LED-Leisten schon seit einer ganzen Weile an vielen Autos.

Du sagst es: Nachrüst-LED-Leisten! ;)

Hier wird aber ein Scheinwerfer so in Serie produziert!

Zitat:

Original geschrieben von MasterA4

Du sagst es: Nachrüst-LED-Leisten! ;)

Hier wird aber ein Scheinwerfer so in Serie produziert!

Ja, aber was ist denn an einer geraden LED-Leiste so einzigartig oder charakteristisch? Ob im Scheinwerfer oder als Nachrüst-Lösung, das ist doch kein einzigartiges Merkmal. Bei der Girlande wäre das schon etwas anderes...

Gruß

Michael

diese LEDs gibt's seit vielen jahren, nur wurde es bis vor kurzem nicht zugelassen, oder war zu teuer,

die Audi LED technik ist ja auch nicht von Audi, sondern von OSRAM

in den USA haben's die dinger schon vor 10 jahren eingebaut, teilweise blinkend in Knightrider manier, nur galt es eben nicht als licht, sondern als gimmick

ich selbst finde das licht hoch rústen einen wahnsinn, vor allem weil die pensionisten als gegenwehr immer ófter mit aufblend licht in der gegend rumschleichen, genau so wie die schleicher mit nebel rúck strahler (die machen das durchaus bewusst und mit voller absicht)

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Gähn... wenn ihr für alles was von Audi kopiert wird einen neuen Beitrag aufmachen wollt dürft ihr euch aber ranhalten, da seid ihr im Rückstand :D

Gähn... wenn ihr alles, was Audi von anderen Herstellern kopiert, in einen neuen Thread schreiben würdet, würde dieser wohl ein paar hundert Seiten lang werden.

Apropos LED, von wem hat Audi wohl die LED-Blinker im Seitenspiegel geklaut? ;)

Also vielleicht irre ich mich,aber der Lancia Thesis fährt schon lange mit LED Leuchten hinten durch die Welt.Da war bei Audi noch nicht dran zu denken an diesen Hype.

Alex.

Kopiert hin oder her - sieht besser aus, als diese geschwungene Girlande beim neuen A4! :D Beim A5 machen die LEDs was her, beim A4 sieht es nur peinlich aus - deshalb wird mein nächster auch ein A5 werden. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Zoork

Kopiert hin oder her - sieht besser aus, als diese geschwungene Girlande beim neuen A4! :D Beim A5 machen die LEDs was her, beim A4 sieht es nur peinlich aus - deshalb wird mein nächster auch ein A5 werden. ;)

Ich find die Girlande vom Design her auch unterirdisch.Passt zu keiner Linie am A4.

Alex.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. LED Band schon kopiert