- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- led beleuchtung
led beleuchtung
hat jemand interesse mal meine led beleuchtung zu sehen??? habe noch was dazu gebastelt und ist jetzt fertig. oder interessiert euch sowas nicht?? würde denn bilder machen wenn es dunkel ist da kommt das besser zur geltung.
Ähnliche Themen
29 Antworten
LED Tachobeleuchtung? Ist nichts wirklich neues. Aber kannst ja mal ein paar Bilder machen...
wer redet den vom tacho?? den ganzen himmel! und so
Zitat:
Original geschrieben von Phillip_G
wer redet den vom tacho?? den ganzen himmel! und so
Warum nicht? Lass' mal sehen, meckern können wir immer noch.
Immer gern her damit
Wo wir gerad mal son schöes Topic haben dafür, hat jemand schon mal das KI mit UV-LEDs gemacht? Ich dachte daran eventuell oben UV-LEDs mit Diffusorplatte und dann blaue und rot UV-Farbe für die Zahlen und Zeiger.
Was mir nur daran als noch etwas Kopfzerbrechen bereitet ist, dass die UV-Farben nicht transparent sind. Es gibt zwar hellblaue UV-Farbe die normal transparent ist aber da hab ich etwas Bedenken bei der Leuchtkraft unter UV-Licht. UV-Stempelfarbe gibt es sogar in blau und rot aber da denke ich mal, dass Farbe die man in ein Stempelkissen kippt nicht die richtige Konsistenz haben dürfte um damit was zu bemalen.
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen mit den Farben oder mit nem normalen Tacho mit blauen und roten Markierungen usw auf schwarzer Scheibe in unbeleuchtetem Zustand? Kann man sowas tagsüber ohne KI-Beleuchtung noch gut lesen?
@Thema:
Jo, zeig mal her was du da so hast, das würde mich auch mal interessieren.
uv leds sind auch im himmel. muss euch aber entäuschen so der hit sind die nicht ehrlich gesagt.
was ist eigentlich KI???
Kombiinstrument, das Gerät mit Tacho, Drehzahlmesser (oder der mega-geilen Analoguhr) undso
ahso. na denn werde ich mich melden wenn es dunkler ist und die fotos habe. bis nachher also
so hier ist es. ich muss sagen in real sieht es viel besser aus und die leds hinten unter der röhre sind alle uv leds bis auf die letzten ganz links und rechts
nette idee aber nicht so der bringer
aber jedem das seine
finde schon das es der bringer ist. was ist bei dir den im innenraum??
Muss da Madrew zustimmen! nett gemacht, aber nicht mein Geschmack... Die Weihnachtsbaum Beleuchtung mißfällt mir sehr. Da stehe ich doch mehr schwarze Innenleuchte von GOlf 4 und dazu die hintere Beleuchtung von 4er zum Beispiel. Pack da blaue LEDs rein und ein Innenraum ist auch komplett blau ausgeleuchtet, aber die Verpackung ist für mich halt dezenter...
schade denn stehe ich wohl alleine mit meinem geschmack hier wohl da