ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. LED Blackline Rückleuchten...

LED Blackline Rückleuchten...

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 16:41

Hallo,

ich habe mir ein E90 320d Baujahr 2006 gekauft in rundum Silber..

Habe mir vor kurzem ein LED Rückleuchte gekauft siehe Foto.

Jetzt meine Frage, würde das eigentlich zu Silberne Auto passen ??

Wenn nicht werde ich das weiter verkaufen !!

Welche würde passen ?

Mfg T.

Beste Antwort im Thema

sorry aber ich glaub die schaun ned gut aus... da gibts noch so ne whiteline oder sowas... hab die mal auf am silbernen gesehen.. die schaun gut aus.. musst hier mal bissl suchen...

die auf deinem bild schaun bissl nach "Möchte...kann aber nicht" aus... oder eben ATU ;)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

sorry aber ich glaub die schaun ned gut aus... da gibts noch so ne whiteline oder sowas... hab die mal auf am silbernen gesehen.. die schaun gut aus.. musst hier mal bissl suchen...

die auf deinem bild schaun bissl nach "Möchte...kann aber nicht" aus... oder eben ATU ;)

am 5. Oktober 2008 um 17:09

Hallo

Oje......sofort verkaufen den Mist ,sorry aber sowas willst du nicht wirklich an einen E90 dranklatschen oder ????

Ok ,wenn dein Avatarbild dein vorheriges Auto zeigt ,dann könnte das natürlich ne Erklärung sein :D,ne mal im ernst ,solche UFO / Kirmesrückleuchten gehören nicht an einen BMW.

Hoffentlich hast du dir nicht auch noch LED Tagfahrlicht im Audi Style gekauft.

Verkaufen !! und dann holst du dir die original BMW Blackline Rückleuchten (gibt`s bei Ebay vom BMW Händler für um die 140 Euro) alles andere sieht einfach nur scheiße aus .

MfG Dirk

...ich nochmal ,das ist natürlich nur meine Meinung ,wenn sie dir gefallen dann bau sie an ,dir muss es gefallen und nicht den Anderen ...oder?

am 5. Oktober 2008 um 18:07

Bitte, bitte nicht!

 

Kannste die nicht umbauen? Vielleicht für einen Golf III? Da würden sie gut passen.

 

:( 

 

Gruss

Jack

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 18:09

Findet ihr es so schräklich oder wie ??

so schlimm?=??

am 5. Oktober 2008 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von T1411

Findet ihr es so schräklich oder wie ??

so schlimm?=??

Hallo

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ......einfach grausam .

Jetzt hast du ja dein Avatarbild geändert. (war vorher ein VW Golf)

Ist natürlich nicht einfach wenn man vorher einen VW gefahren hat ,das erste was ein VW Fahrer ja ändert sind die Rückleuchten..... ach ne halt ...... erstmal M3 Spiegel ..natürlich die Luxusversion in Chrom (Audi S Modelle) dann mit Blinker (Mercedes) und dann natürlich die Form vom M3 Spiegel (BMW ) ,also alle Marken vereint ,ist somit an

"sportlichkeit "nicht mehr zu toppen. :D

Ist jetzt nicht bös gemeint ....trifft aber meist auf die VW Fahrer (ältere Modelle) zu ...diese Peinlichkeiten solltest du jetzt aber eigentlich nicht mehr nötig haben .

Aber wie schon mal geschrieben ,wenn`s dir gefällt ...mein Fall wäre das definitiv nicht .

MfG Dirk

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 19:57

Servus Dirk,

also ehrlich gesagt sah mein 3er Golf nicht wie so ein Türkenauto aus,

eigentlich sehr Dezent und Luxuriös...

am 6. Oktober 2008 um 17:32

hallo t1411,

in erster linie ist es DEIN persönlicher geschmack, der

zählt. es wird immer welche geben, die dieses und jenes

nicht so toll bis grässlich finden.

die geschmäcker sind nun mal verschieden.

meine scheinwerferblenden zum beispiel haben auch

die verschiedensten meinungen hervorgerufen.

und? ich habe sie dran gelassen, weil ICH es so will

und es für mich gut aussieht.

sicher kann man sich meinungen einholen, aber es ist

dann nicht wirklich leichter.

höre also auf das , was du selbst willst und alles ist

in butter!

greetz ;)

..kann mich nur anschließen, Geschmack ist eben individuell...

Ich bin so sehr zufrieden:

http://www.rw-server.net/bmw/wl01.jpg

Zitat:

Original geschrieben von flyer87

..kann mich nur anschließen, Geschmack ist eben individuell...

Ich bin so sehr zufrieden:

http://www.rw-server.net/bmw/wl01.jpg

so is ideal auf am Silbernen... wie würdn die auf monacoblau met. ausschaun????

besser als die Blackline????

am 6. Oktober 2008 um 18:06

also mir gefallen sie gut, auch wenns mir für die rückleuchten zuviel aufwand wäre

am 6. Oktober 2008 um 18:09

Ich hab auch nen titansilbernen, mit BLACK-LINE

Gefällt ned jedem.

BMW 330i mit BLACK-LINE

am 6. Oktober 2008 um 19:15

Hallo

T1411

Eins hab ich ja noch vergessen,ich war halt so geschockt von den Rückleuchten. :rolleyes:

Erstmal Glückwunsch zum neuen Auto !!!und viel Spaß mit dem Nageltier* ,meins* ist auch ein 2006èr und ich bin bisher echt zufrieden ,gab noch keine Probleme. (Außer Kupplung auf Kulanz)

Nun kann man dir eigentlich gar keinen Vorwurf machen das du die Rückleuchten wechseln möchtest,denn wenn wir ehrlich sind , ........sehr gelungen bzw. hübsch sehen die Serienrückleuchten vom e90 nun wirklich nicht aus .

Ansonsten ist dieses Thema auch im E90 Forum** schon mal aufgetaucht ,kannst ja mal reinschauen,da gibt`s auch noch ein paar Meinungen......aber wie schon geschrieben ,letztendlich muss es dir gefallen ,ich habe mein Auto auch so umgebaut wie ich es mag und mit Sicherheit ist das auch nicht jedermanns Geschmack,ist mir aber völlig egal, da ich nicht für andere mein Auto fahre .

Hier mal schauen **>E90 Forum 1

Und hier die orig Blacklines von BMW > E90 Forum2

Wie man hier lesen kann war ich Anfangs von den orig. BMW Blacklines doch recht enttäuscht.:D

 

MfG Dirk

hallo!

nachdem man jetzt bei salesafter die blackline-rückleuchten fast schon nachgeworfen bekommt, bin ich am überlegen, ob ich die auch brauch.

hat jemand fotos von den blacklines und arktisgrau metallic? meint ihr, das könnte gut aussehen?

gruß

am 11. November 2008 um 18:06

Hallo Bierfred!

Unser Miglied "Eierle" hat die doch auf seinem Arktis E91

KLICK

Suchfunktion! ;)

Grüße

Udo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. LED Blackline Rückleuchten...