ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. LED Blinker angebaut und nur noch Probleme.

LED Blinker angebaut und nur noch Probleme.

Harley-Davidson
Themenstarteram 22. Mai 2014 um 17:46

Hallo Leute ich habe eine Fatboy von 1994. Ich will alles auf LED umbauen. Blinker habe ich dran und nun folgende Probleme.

erst waren diese auf dauer an.

dann habe ich ein widerstand zwischen gebaut, danach ging eine seite gut und auf der anderen seite geht hinten gut und vorne extrem schwach.

Jetzt bleibt der blinker auch nicht nach einmal drücken im Blinkmodus. Dafür muss ich den Knopf gedrückt halten. Wennich loslasse ist gleich alles aus.

Ich hoffe ihr versteht mich. Jetzt seh ich gar nicht mehr durch.

Und nu. : ich hab ein LED blinkrelais gekauft, nun geht es von der Helligkeit aber der hintere Blinker leuchtet durchgehend schwach und hell auf, aber immer wenn knopf gedrückt schwach an.

 

Hui.... ich suche Schaltpläne, Tipps, Handbuch, ideen und alles was mich nach vorn bringt.

Beste Antwort im Thema

Ich sag nur LOADBALANCER.

Das Thema hatte Kwik und einige Kollegen schon ausführlich behandelt.

Ich habe auch mit dem Problem gekämpft.

Loadbalancer rein, dauert mit linken Daumen und alle an einer Hand, 15 Min. max.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Wieviel Widerstände hast du verbaut? Vor allem, welche Blinker und welche Widerstände?

am 22. Mai 2014 um 19:16

Zitat:

Original geschrieben von michio666

Hallo Leute ich habe eine Fatboy von 1994. Ich will alles auf LED umbauen...

Darf ich mal fragen warum? Was ist denn so viel besser an LEDs?

Ich habe es bei meiner Fatboy auch vor. Mit gehts jetzt gar nicht unbedingt um die LED's sondern einzig und

allein darum, das ich kleinere Blinker dran haben möchte.

Diese originalen Harley Blinker sind nicht meins, und wenn ich schon umbaue, dann natürlich auch

gleich auf die neue LED Technik.

Servus,

wie hast du die Widerstände geschaltet?

G SM

Themenstarteram 23. Mai 2014 um 6:41

jetzt hab ich auf der seite die funktioniert ein mini led widerstand parallel geschaltet und das geht. hab sone richtig kleinen led blinker vorne dran 30,- euro bei ebay.

aber das klappte auf der anderen seite nicht. deswegen da ein 2 poliges led blinkrelais. jetzt blinkt es ja, und auch hell genug aber der hintere blinker blinkt von hell auf dunkel also ohne pause.

 

und wie gesagt, problem, der blinker bleibt nicht an , ich muss den knopf durchgehend gedrückt halten um zu blinken

Ich sag nur LOADBALANCER.

Das Thema hatte Kwik und einige Kollegen schon ausführlich behandelt.

Ich habe auch mit dem Problem gekämpft.

Loadbalancer rein, dauert mit linken Daumen und alle an einer Hand, 15 Min. max.

Themenstarteram 23. Mai 2014 um 9:29

wat wo kenn ich gar nicht. wo wie muss ich das anklemmen und wo bekomm ich sowas her

Schreib mal Kwik an. er hat evtl. ne Quelle

Zitat:

Original geschrieben von michio666

wat wo kenn ich gar nicht. wo wie muss ich das anklemmen und wo bekomm ich sowas her

Themenstarteram 23. Mai 2014 um 9:48

Loadbalancer rein, dauert mit linken Daumen und alle an einer Hand, 15 Min. max.

 

erklär mal den Satz jetzt nochmal? :confused:

Genau Sedge, das ist so ein Teil.

Und den Satz, den der TE nicht verstanden hat, denke ich muss man normal nicht erklären, aber für den Fragenden gerne.

Sinn dahinter meint: Selbst wenn jemand völlig frei von Schrauberkenntnissen ist, Schaft er das mit den

linken Daumen.

Klar jetzt :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Oder so etwas.....

https://www.denniskirk.com/.../H50046.sku

Zitat:

Und den Satz, den der TE nicht verstanden hat, denke ich muss man normal nicht erklären, aber für den Fragenden gerne.

 

Sinn dahinter meint: Selbst wenn jemand völlig frei von Schrauberkenntnissen ist, Schaft er das mit den

 

linken Daumen.

 

Klar jetzt :confused:

Nö, eigentlich war das klar ausgedrückt, eine Hand mit fünf linken Daumen! :D

am 23. Mai 2014 um 11:57

und allen Fingern an der Hand nicht zu vergessen. Allein mit dem Daumen klappt es nicht!:D:D

 

 

 

Gruß Daddy

Themenstarteram 23. Mai 2014 um 12:04

ok danke son teil muss doch eigentlich original dabei sein oder?

mist, gibts das auch auf schnell in Deutschland? find nur in amiland sowas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. LED Blinker angebaut und nur noch Probleme.