- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 4L
- LED Blinker
LED Blinker
Hallo.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Es geht um die neuen LED Blinker vom Audi Q7 Facelift. Haben diese die selbe Form wie die Tagfahrleuchten vom Audi S6 die sich hierzulande alle einbauen ?
Danke für eure Hilfe
MfG
Beste Antwort im Thema
Das Einzige was mir bei Neuwagen auf den Sack geht, ist die Wartezeit, ansonsten liebe ich mir genau das auszusuchen, was ich auch haben will, keine Kompromisse einzugehen und dann auch noch als Erster in die Sessel zu furzen.
Gruß Borstel
der schon wieder auf einen wartet
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UweS
Nein.
Immer diese Labbertanten - könntest Dich ruhig ein wenig kürzer fassen
Das ging ja mal schnell mit der Antwort. Sind die Blinker länger als die TFL vom S6 oder warum sagst du nein ?
MfG
Ohne Modifikation passen nicht mal die neuen Q7-Blinker des FL an den Vor-FL. Sie sind auch zu lang
Gruß,
Alex.
Hm das ja mist ... und wie sieht es mit dem Einbau beim Passat 3C aus ... das müsste doch fast die passende länge sein wo die Aufnahme des jetzigen blinkers ist bzw. die Zierleiste.
MfG
...müsste, könnte, sollte...
Was bringt es hier zu raten oder zu spekulieren, ob es vielleicht fast passen könnte?!
Ich meine, da ist es wie in der IT: 0 oder 1 - entweder es passt oder es passt nicht, alles andere ist Murks.
Gruß,
Alex.
das stimmt wohl ... naja mal sehen ... weiß eigentlich jemand was die kosten bzw. hat jemand die Audi Bestellnr. davon
bei uns in der Gegend sind neuerdings Wurstblinker ganz aktuell. Sieht cool aus und ist mal was Neues.
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
bei uns in der Gegend sind neuerdings Wurstblinker ganz aktuell. Sieht cool aus und ist mal was Neues.
klasse!
von wem, wenn nicht von borstel..
ja ne is klar ...
Zitat:
Die hab ich gleich ab Werk mitbestellt.
<p>Gibt es nur als Nachrüstsatz Roy, also erzähl nicht so`n Schmarrn. Falls du aber heiß drauf bist, ich kann vermitteln ansonsten gibs ein Eis, wie immer</p>
Zitat:
<p>Gibt es nur als Nachrüstsatz Roy, also erzähl nicht so`n Schmarrn. Falls du aber heiß drauf bist, ich kann vermitteln ansonsten gibs ein Eis, wie immer</p>
Du musst ja echt nen guten Draht zum Eismann haben Was du aber vergessen hast, ist dass ich mir noch nie nen neues Auto bestellt habe, ich hatte fest damit gerechnet das du mich damit ärgerst
Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
Zitat:
Du musst ja echt nen guten Draht zum Eismann haben Was du aber vergessen hast, ist dass ich mir noch nie nen neues Auto bestellt habe, ich hatte fest damit gerechnet das du mich damit ärgerst
neuwagen bestellen ist meiner meinung auch rausgeschmissenes geld, da fahr ich lieber 2 mal mehr mit meiner familie in den urlaub und kauf mir einen jahreswagen... leider habe ich aber auch schon einmal den "fehler" neuwagen gemacht.