ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. LED Blinker

LED Blinker

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 10:03

Hallo.

Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Es geht um die neuen LED Blinker vom Audi Q7 Facelift. Haben diese die selbe Form wie die Tagfahrleuchten vom Audi S6 die sich hierzulande alle einbauen ?

Danke für eure Hilfe

MfG

Beste Antwort im Thema

Das Einzige was mir bei Neuwagen auf den Sack geht, ist die Wartezeit;), ansonsten liebe ich mir genau das auszusuchen, was ich auch haben will, keine Kompromisse einzugehen und dann auch noch als Erster in die Sessel zu furzen:D.

Gruß Borstel

der schon wieder auf einen wartet:D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 5. Oktober 2011 um 11:58

Nein.

Zitat:

Original geschrieben von UweS

Nein.

Immer diese Labbertanten - könntest Dich ruhig ein wenig kürzer fassen ;)

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 12:32

Das ging ja mal schnell mit der Antwort. Sind die Blinker länger als die TFL vom S6 oder warum sagst du nein ?

MfG

Ohne Modifikation passen nicht mal die neuen Q7-Blinker des FL an den Vor-FL. Sie sind auch zu lang

Gruß,

Alex.

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 13:02

Hm das ja mist ... und wie sieht es mit dem Einbau beim Passat 3C aus ... das müsste doch fast die passende länge sein wo die Aufnahme des jetzigen blinkers ist bzw. die Zierleiste.

MfG

...müsste, könnte, sollte...

Was bringt es hier zu raten oder zu spekulieren, ob es vielleicht fast passen könnte?!

Ich meine, da ist es wie in der IT: 0 oder 1 - entweder es passt oder es passt nicht, alles andere ist Murks.

Gruß,

Alex.

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 13:09

das stimmt wohl ... naja mal sehen ... weiß eigentlich jemand was die kosten bzw. hat jemand die Audi Bestellnr. davon

bei uns in der Gegend sind neuerdings Wurstblinker ganz aktuell;). Sieht cool aus und ist mal was Neues:p.

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

bei uns in der Gegend sind neuerdings Wurstblinker ganz aktuell;). Sieht cool aus und ist mal was Neues:p.

klasse! :D

von wem, wenn nicht von borstel.. :D:D

Themenstarteram 5. Oktober 2011 um 16:28

ja ne is klar ...

am 5. Oktober 2011 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

bei uns in der Gegend sind neuerdings Wurstblinker ganz aktuell;). Sieht cool aus und ist mal was Neues:p.

Die hab ich gleich ab Werk mitbestellt.

<p>Gibt es nur als Nachrüstsatz Roy, also erzähl nicht so`n Schmarrn;). Falls du aber heiß drauf bist, ich kann vermitteln:p ansonsten gibs ein Eis, wie immer:D</p>

am 5. Oktober 2011 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

<p>Gibt es nur als Nachrüstsatz Roy, also erzähl nicht so`n Schmarrn;). Falls du aber heiß drauf bist, ich kann vermitteln:p ansonsten gibs ein Eis, wie immer:D</p>

Du musst ja echt nen guten Draht zum Eismann haben :) Was du aber vergessen hast, ist dass ich mir noch nie nen neues Auto bestellt habe, ich hatte fest damit gerechnet das du mich damit ärgerst :D

Zitat:

Original geschrieben von roy2k10

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

<p>Gibt es nur als Nachrüstsatz Roy, also erzähl nicht so`n Schmarrn;). Falls du aber heiß drauf bist, ich kann vermitteln:p ansonsten gibs ein Eis, wie immer:D</p>

Du musst ja echt nen guten Draht zum Eismann haben :) Was du aber vergessen hast, ist dass ich mir noch nie nen neues Auto bestellt habe, ich hatte fest damit gerechnet das du mich damit ärgerst :D

neuwagen bestellen ist meiner meinung auch rausgeschmissenes geld, da fahr ich lieber 2 mal mehr mit meiner familie in den urlaub und kauf mir einen jahreswagen... leider habe ich aber auch schon einmal den "fehler" neuwagen gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen