LED in orginal fassung eingebaut
BMW Best BMW Best
E61
Themenstarter
Hallo Gemeide,
Ich hatte ja gesagt ich werde es mal versuchen mit Der Orginal Hella Fassung,eine LED Birne einzubauen.Die bilder sind von links der anfang.Bin nun soweit ausser Der Einbau fehlt noch.Hier sind Die Bilder wie es aus sieht.Ich finde es ist gut geworden,wenn sie auch gut leuchten.Bin ich zu frieden.Ich habe Die vor sie am wochenende einzubauen.Bilder folgen dann.Bin gern für Kritik offen.
Bilder könnt ihr unter dem Thema;Stsndlichtringe selbst einbauen anschauen
Ähnliche Themen
16 Antworten
Welche Bilder?
Und was bedeutet das am Anfang:
BMW Best BMW Best
E61
Themenstarter
Entweder du hast schwache LEDs eingebaut...seeehr schwache....oder das ganze wird extremst heiss...ich weiss wovon ich rede, mein Arbeitgeber stellt die ganzen Licht und Ledkomponenten für die deutschen Autobauer her.
Ausprobiert hab ich es auch....nach ca.2min gab es schon eine sehr sichtbare Rauchentwicklung.
Was hast du denn verbaut? Mit Konstantspannungsquelle oder wie? Wie hoch sind die Ströme?
Mfg
Hallo BigMäc,
anscheinend hast du den bericht nicht ganz glesen oder warst ein fach zuschnell beim lessen.Hier habe ich es geschrieben wo sie sind Die Bilder.
Bilder könnt ihr unter dem Thema;Stsndlichtringe selbst einbauen anschauen.
Aber ich kann sie ja nochmals hochladen.Hier sind sie.Die Brinen Stammen von Audi die verbauen diese birnen.Kann euch leider näheren angaben machen habe Die Birnen von nem Kumpel bekommen.
Hallo,
Die Bilder sind von links nach rechts anzuschauen so wurden sie von mir auseinander gebaut.Und der Schritt von rechts nache links wieder zusammen gebaut.Wenn es so wäre das es nach ca 2min zur rauchentwicklung kommt,mach ich se raus und überlege mir was andres.Aber ein versuch war es mir wert.Habe dadurch nichts verloren.Sondern bin um eine erfahrung reicher.
Nun gut das sind sicherlich keine Power-Leds, da gibts dann auch keine Probleme mitder Wärme. Die Leistung ist aber zu gering oder? Wie sieht das bei Tag aus? Und welche Leistung haben die LEDs, weisst du das zufällig?
Das von dir erwähnte Thema hättest du auch verlinken können
MfG
Hallo NeKrO20,
du weiss nicht ob das Power LED`s sind keine ahnung.Ich weiss auch nicht wie es mit Der Wärme aussieht?Wie es am Tag aussieht kann ich leider auch nicht sagen.Wollte sie erst am Wochenende einbauen.Wie gesagt ich habe keine ahnung ob es geht oder wie es aussieht.Welche Leistung Die LEDs habe kann ich leider nicht sagen.Weiss nur das sie von Audi verwendet werden.Sorry das habe ich nicht gewusst.Danke für den tipp.
Ich mach dann Anfang nächste woche ein paar Bilder rein wie es aussieht.
aaah ok! Na dann mach doch Fotos im eingebauten Zustand und bei Tageslicht wenn du soweit bist! PowerLeds sind es aber eher nicht. Was die Wärmeentwicklung angeht kannst ja mal anschliessen ohne sie in den Scheinwerfer einzubauen und mal 5min oder so leuchten lassen.
Wenn du noch die Daten zur Leistung usw auftreiben könntest wäre es super bzw. wofür Audi die verwendet. Ich gehe aber davon aus dass es so eine Art Standlichtlampen sind mit geringer Leistung.
MfG
Hey Leute,
ich konnt nicht warten,musste endlich meine Arbeit sehen die ich gehabt habe.
Ich bin absolut gar nicht zufrieden mir dem Licht.Aber seht selber.Hier sind Die Bilder.Es wie zu erwarten auch ne Fehlemeldung Standlicht Birne Vonre Links Defekt.
Hab sie auch gleich wieder ausgebaut.
Hallo BMW Best,
Nun ja, das Ergebnis ist ziemlich ernüchternd. Was die von Audi in ihre Autos einbauen
Wie hast du den Einbau geschafft. Mit Männerhänden geht es doch ziemlich schwierig, hast du dir blutige Hände geholt
Grüße vom Bodensee
Viel zu dunkel.....
War aber auch nicht anders zu erwarten....
Zitat:
Original geschrieben von HasanBenz
Viel zu dunkel.....
War aber auch nicht anders zu erwarten....
Und dann noch im dunkeln aufgenommen. Heisst, bei Tag sieht man das TFL gar nicht mehr
Hallo Leute,
ja das ergebnis ist wie erwartet.Leider viel zu dunkel.Aber ein versuch war es für mich wert.Ja wenn man sie im Dunkeln nicht richtig sieht,dann wohl am Tage erstrecht nicht.Denn Einbau habe ich mit meinen Händen gemacht,Aber demnach sehen sie auch richtig ledirt aus.Ich kann nur sagen au au au.Aber wie sagt man so schön bei uns leben den.Wer schön sein will muss leiden
Hallo Leute,
Heir nochmal das Thema LEDs.Was hält ihr von diesen?Es lässt mir halt keine ruhe,und ich muss alles aus probieren bis ich was gefunde habe.
http://www.benzinfabrik.de/.../
Wenn dein E60 das Vor-Facelift ist dann kannst du diese hier nehmen.....
VFL
oder für das LCI....
LCI
aber wie beim F10 wirst du das ergebnis nicht haben.....
LG
Hasan