1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. LED innenraum leuchten BIRNEN wechsel komplett !!!

LED innenraum leuchten BIRNEN wechsel komplett !!!

Audi
Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 9:22

Moin, wollte meinen Gesamten Innenraum Heller machen. Sprich Fußraumleuchten, Türverkleidungs Birnen, Fusßboden hinten, Kofferraum und Leseleuchten.

Hat mein A4 Cab ( BJ 2002 Ohne FIS GRA von Werkaus) . CANBUS innenraum überwachung ? Zeigt es mir eine Fehlermeldung an ? Habe kein Highend Bordnetz... Keine Ausenbirnenüberwachung... also sollte es doch funktionieren ?

hier sind die Lampen... Hier der eBay Link

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von KevinE301990

Moin, wollte meinen Gesamten Innenraum Heller machen. Sprich Fußraumleuchten, Türverkleidungs Birnen, Fusßboden hinten, Kofferraum und Leseleuchten.

Hat mein A4 Cab ( BJ 2002 Ohne FIS GRA von Werkaus) . CANBUS innenraum überwachung ? Zeigt es mir eine Fehlermeldung an ? Habe kein Highend Bordnetz... Keine Ausenbirnenüberwachung... also sollte es doch funktionieren ?

hier sind die Lampen... Hier der eBay Link

also dein innenraum Wird nicht Überwacht von den birnen her somit ohne probleme Plug and Play machbar

hab ich auch gemachtnur ich hab die vonhypercolor genommen und mir selbst zusammengestellt was ich brauch somit bist du auch farblich ungebunden

ich hab zwar nen Avant aber das ist ja relativ egal vom Modell her

ich hab für die ganzen leuchten mit Fußraum und Türbeleuchtung um die 120 euro Gebraucht aber du wirst mit Qualität belohnt und nicht so billig Ebucht Sachen (wer Qualität in einem Qalitativ hochwertigen Auto will, der muss auch tiefer in die Taschen Greifen)

Bilder Findest du in minem Profil auch von den Leuchten

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 11:21

ja, aber die birnen sind überall die selben wo ich sie rienmache also kaufe dort gleich 6 stk..und die billigen reichen.... vom sockel her passen sie auch oder?

Zitat:

.... vom sockel her passen sie auch oder?

ich glaub nicht weil die nur seitlich Abstrahlen müssen bei den Lichtern und NICHT rundum und sowie bei deinem beispiel :)

also ich hab gerade nachgesehen und hab Für den ...

... Fußraum 4 x die W5W Glassockel birnen genommen (5000K) radial

... Türen auch 4 x W5W Glassockel (10.000K) (wegen AVANT -->4-Türen) radial

... Make-Up Spiegel 2x 38mm Sofitte (nicht PowerLED die reichen ) nusst halt beim Cabrio schauen wegen dem Dach )

... Ich denke die leuchten vorne (überhalb der Mittelkonsole) sehen bei dir genau so aus wie bei mir (siehe Foto) und da hab ich bei den

Hauptleuchten 2x 43mm Sofitten Weiße LED (5000K) drinnen und...

... Leseleuchten sind Metallsockel LED's (BA9s, 5000K) verbaut worden

... Kofferraum hab ich 2x 38mm Sofitten drinnen (Avant) ich glaub aber, dass du da nur eine brauchst, wegen Cabrio. Bei unsicherheit einfach rausbauen und nachsehen bzw nachmessen

... Handschuhfach 1x W5W Glassockel (5000K)

bestellt gehabt :)

Also zusammenfassend es sind einige LED's (und Geld) was Audi da nicht verbaut hat (der zeit entsprechend) und auch noch nicht aktuell und im trend war ;)

Img-0230

hast du hinten im Fußraum auch Birnen Serienmäßig verbaut ???

wenn ja dann musst du 6 stück bestellen ansonsten reichen 4

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 12:03

ja habe serienmäßig hintel im sitz welche für fusraum..

ich habe keine sofitten, nirgends... oben sind b9.. dirnne die mit den nippel an der seite... und in der trverkleidung kofferraum und fusraum sind überall solche verbaut... die birnen sehen so aus wie in dem link. habe sie gerade ausgebaut und geschaut. 12v5w

hier der link

also passen doch die wo ich im ebay rausgesucht habe ?

also mit W5W Birnen Meinte ich DIE hier --> KlicK

Das sind die gegenstücke dazu radial (zur seite abstrahlend

deine leuchten rundherum das ganze aus

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 12:11

das kostet eine birne 8€ + 4 versand...^^

Zitat:

das kostet eine birne 8€ + 4 versand...^^

das ist richtig ich hab zum beispiel mich mit Freunden zusammen getan und hab geschaut dass wir über 45 euro gekommen sind dann sparst du dir den Versand aber ich wollt dir nur das als beispiel zeigen wie meine aussehen

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 12:15

die haben nur auf einer seite 3 led oder ? die muss ich quasi so reinstecken das sie nach unten leuchten ?

ja richtig 3 Leds Auf 1 Seite auf jeden fall für die Türen weil da ist weniger Platz und im Fußraum ebenfalls ;)

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 12:19

passen die da überhaupt rein ? die sind 37mm lang.... Habe im fusraum, türe und kofferraum überall die selben birnchen drinne

ja ich hab sie beim avant auch drinnen in türen die 10 000K und in dem Fußraum die 5 000K (jeweils 4 Stück wegen 4 Türen ):)

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 12:59

hab nur 2 türen^^ hab aber keine sofite drinne sondern glassockel... also sind das schon die richtigen wo du gepostet hast für 7,50 oder ?

die einzigen 2 soffiten die ich habe sind in dem schminkspiegel... sind 2 38er.. sind das die richtigen ?

hier der link

Themenstarteram 21. Oktober 2012 um 14:03

Meine Fassungen haben gerade mal 38mm ca... wie soll ich die birnen mit 37 da reinbekommen ?

http://www10.pic-upload.de/thumb/21.10.12/kc55wafo95ag.jpg

Deine Antwort