Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. LED Innenraumbeleuchtung

LED Innenraumbeleuchtung

Themenstarteram 22. August 2008 um 3:16

Halloo..

 

ich würde gerne die Birnen meiner Innenraumbeleuchtung durch LED's ersetzen. Durch die Suche habe ich die Seite "hypercolor.de" gefunden. Die LED's sollen echt gut sein, doch sind sie recht teuer.

 

Habe bei Ebäy mal nachgeschaut und gefunden (deutlich günstiger). Meint ihr, es gibt bei den LED's qualitativ Unterschiede? Beides sind Superflux LED's.

 

Schaut selber mal..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

 

Ähnliche Themen
34 Antworten

Hallo ikan,

ich habe auch meine Innenraumbeleuchtung auf die LED's von Hypercolor umgebaut.

Ob es qualitative Unterschiede gibt kann ich nicht sagen.

Ich war mit den LED'S von Hypercolor soweit zufrieden bis ich diese Bilder gesehen habe:

Bild 3

Bild 4

Nare hat sich seine Leuchten komplett umbauen lassen.

Hier mal der Link zum LED-Thread !

am 22. August 2008 um 5:56

Ich habe vorne und hinten Fußraumbeleuchtung (innen und außen) wer weiß was ich komplett für Birnen drinnen habe? also wieviele und welche LED´s müsste ich bestellen, um den Kopmpletten Innenraum incl Fußraumbeleuchtung auf LES´s umzurüsten

Ups, wo ist Bild 3 ?

Also nochmal.

Schau mal in meine Signatur, da ist ein Link zu ner Liste, welche du alles brauchst und Bilder sind da auch.

Hab bei mir komplett auf LED von hypercolor umgerüstet. In 2 Jahren ist nicht eine Lampe kaputt gegangen :D TOP

am 22. August 2008 um 20:58

Bei mir in 6monaten 4stück. :mad:

Wurden aber alle problemlos umgetauscht.:)

Zitat:

Original geschrieben von mareje

Schau mal in meine Signatur, da ist ein Link zu ner Liste, welche du alles brauchst und Bilder sind da auch.

Hab bei mir komplett auf LED von hypercolor umgerüstet. In 2 Jahren ist nicht eine Lampe kaputt gegangen :D TOP

Bei den Glassockellampe W5W mit 4 SuperFlux LEDs radial kommt wohl das falsche Bild.

Schau mal nach.

Und, hab ich Recht ?

am 24. August 2008 um 0:17

Hallo

habe meine LEDs auch von Hypercolor, leider sind bei mir in ca 6 Monaten auch schon 5 kaputt gegangen, aber wie schon geschrieben problemloser Umtausch.

Zu hell finde ich auch nicht unbedingt praktisch, wenn es dunkel ist wird man ganz schön stark geblendet.

gute nacht...

Zitat:

Original geschrieben von Sonic S4

Zitat:

Original geschrieben von mareje

Schau mal in meine Signatur, da ist ein Link zu ner Liste, welche du alles brauchst und Bilder sind da auch.

 

Hab bei mir komplett auf LED von hypercolor umgerüstet. In 2 Jahren ist nicht eine Lampe kaputt gegangen :D TOP

Bei den Glassockellampe W5W mit 4 SuperFlux LEDs radial kommt wohl das falsche Bild.

Schau mal nach.

Und, hab ich Recht ?

Yip, ich seh das auch so, daß Du Recht hast.

Habe bei mir auch ein paar LEDs von Hypercolor verbaut. Fußraum vorn und hinten, Ausstiegsleuchten vorn und hinten.

Mein Tipp wäre im Fußraum hinten nur 2fach LEDs zu verbauen, da es meiner Meinung nach mit 4ren etwas arg eng wird und hier die 2fachen auch hell genug sind. Pics klick Sig:)

 

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Sonic S4

Zitat:

Original geschrieben von mareje

Schau mal in meine Signatur, da ist ein Link zu ner Liste, welche du alles brauchst und Bilder sind da auch.

Hab bei mir komplett auf LED von hypercolor umgerüstet. In 2 Jahren ist nicht eine Lampe kaputt gegangen :D TOP

Bei den Glassockellampe W5W mit 4 SuperFlux LEDs radial kommt wohl das falsche Bild.

Schau mal nach.

Und, hab ich Recht ?

Danke für den Hinweis, hab's berichtigt.

am 25. August 2008 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von AllesDiesel

Zitat:

Original geschrieben von Sonic S4

 

Bei den Glassockellampe W5W mit 4 SuperFlux LEDs radial kommt wohl das falsche Bild.

Schau mal nach.

Und, hab ich Recht ?

Yip, ich seh das auch so, daß Du Recht hast.

Habe bei mir auch ein paar LEDs von Hypercolor verbaut. Fußraum vorn und hinten, Ausstiegsleuchten vorn und hinten.

Mein Tipp wäre im Fußraum hinten nur 2fach LEDs zu verbauen, da es meiner Meinung nach mit 4ren etwas arg eng wird und hier die 2fachen auch hell genug sind. Pics klick Sig:)

Grüße

und vorne aber die 4fachen oder?

und die Ausstiegsleuchten die 4fach oder 2fach glassockel?

danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. LED Innenraumbeleuchtung