Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. LED- Innenraumbeleuchtung, was meint ihr?

LED- Innenraumbeleuchtung, was meint ihr?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 18. November 2010 um 19:29

Was sagt ihr dazu:

http://cgi.ebay.de/.../280491414946?...

hat es jemand von euch schon ausprobiert?? Finde den Preis etwas heftig....

Ähnliche Themen
22 Antworten

80 Euro für 18 LED´s? :eek: Naja, wer´s bezahlt..

Mir wäre es das nicht wert.

Gruß Jürgen

Hab die Tage auch die Innenraumbeleuchtung auf LED umgestellt, kostet zwar paar Euros aber eine Hammermäßige Beleuchtung.

Hab meine von hier: http://www.hypercolor.de

Hi

hab auch led´s im innenraum verbaut und sieht einfach nur geil aus

würde es auch immer wieder machen

80€ ist ok hab meine zwar alle einzeln gekauft, war nicht wirklich billiger

 

MFG

Themenstarteram 18. November 2010 um 19:45

Danke für die Antworten, find bissle den Preis hoch, aber es sind ja auch viele leds...

Habe nun schon über 3 1/2 Jahre die LED's von hypercolor drin.

Sind zwar noch die LED's der ersten Generation (gibt mom. neuere), leuchten aber immer noch ziemlich stark/ hell :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Luke_w203

Was sagt ihr dazu:

http://cgi.ebay.de/.../280491414946?...

hat es jemand von euch schon ausprobiert?? Finde den Preis etwas heftig....

Hab sie bei mir drin und bin absolut zufrieden :) Wenn du die kaufst, dann schreibst du dem Verkäufer am besten direkt ins Bemerkungsfeld, ob Avant oder Limo ;)

Gruß

Justin

Ich finde die LED's von Hypercolor viel zu hell, sodass es schon unangenehm ist, wenn es plötzlich taghell im Auto ist. Außerdem sind die viel zu teuer.

 

Wenn du Interesse hast, kann ich dir mal die LED's raussuchen, die ich mir gekauft habe. Leuchten schön weiß (kein Blaustich), sind nicht zu stark und nicht zu schwach und der Preis ist auch ok. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich für alle etwa 30 € bezahlt gehabt.

 

Einziger Nachteil ist, dass die Lieferzeit etwas lang ist(bis zu 2 Wochen), da die zum Teil auch aus China kommen. Qualitativ sind die in Ordnung. Leuchten seit 2-3 Monaten ohne Probleme.

Zitat:

Original geschrieben von pLaYa09

Habe nun schon über 3 1/2 Jahre die LED's von hypercolor drin.

Sind zwar noch die LED's der ersten Generation (gibt mom. neuere), leuchten aber immer noch ziemlich stark/ hell :cool:

Ich hab auch seit 2,5 Jahren die Hypercolor LEDs drin. Bin mit dennen voll zufrieden.

@ ikan: Die sollen doch hell sein ist ja eine beleuchtung die bei dunkelheit den Innenraum ausleuchten soll. ;) Ok manchmal hab ich etwas Mittleid wenn sich meine Beifahrerin schminken will. :D

meine stammen auch von hypercolor.de super qualität und der Preis stimmt auch...

Ich hab mir damals auch die LED's der ersten Generation von Hypercolor gegönnt.

Anbei mal ein Bild von meinem S mit der LED Beleuchtung. :cool:

kann jemand aus dem Stehgreif sagen welche Sofittengröße für den B6 Avant jeweils benötigt wird für Innenraumbeleuchtung Dachhimmel vorn, hinten und Kofferraum?

Danke + Gruß

Benji

Vorne sind es 2 x 44 mm im Kofferraum sind es 2x die 36 mm und in der mitte weiß ich es nicht da ich dort leseleuchten haben wo 5W stahlsockellampen verbaut sind wie bei den vorderen Leseleuchten auch.

Mfg

Marcel

hab mir vor ein paar monaten von www.dealextreme.com/products.dx/category.712 welche bestellt und bin zufrieden damit.....kostet um einiges weniger als von egay

Zitat:

Original geschrieben von Benji@35i

kann jemand aus dem Stehgreif sagen welche Sofittengröße für den B6 Avant jeweils benötigt wird für Innenraumbeleuchtung Dachhimmel vorn, hinten und Kofferraum?

Danke + Gruß

Benji

2 x Soffitte 43mm

2 x Soffitte 38mm

4 x Standard LED Lampe Ba9s (zur Seite Abstrahlend)

Falls Du das Handschuhfach auch hell machen willst: 1 x Standard LED Lampe W5W

Wenn Du bei Hypercolor bestellen willst kann ich Dir auch die Artikelnummern geben wenn Du brauchst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. LED- Innenraumbeleuchtung, was meint ihr?