ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED -Kennzeichbeleuchtung bei EBAY

LED -Kennzeichbeleuchtung bei EBAY

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 25. November 2009 um 10:24

HALLO

Habe grad dieses Angebot bei Ebay gesehen , ich denke mal der Preis ist auch akzeptabel zumal man ja Garantie bekommt und es keine Fehlermeldung gibt .

LINK:

http://cgi.ebay.de/...209QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Und nun meine Frage hatt das schon jemand verbaut und kann was zur haltbarkeit sagen?

Wenn es von der Haltbarkeit passt würd ich da gleich mal zu schlagen :)

Beste Antwort im Thema
am 25. November 2009 um 11:11

Bin immer froh, wenn man mein Kennzeichen nicht sieht :D

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hat keine e nummer, da kannst auch die normalen soffitten nehmen imo.

Kosten weniger als die hälfte und machen das gleiche: weisses Licht - wozu ? damit es weiss leuchtet ;)

Gruß CindeR

Themenstarteram 25. November 2009 um 10:36

Um die E Nummer geht es mir nicht sooo , damit kann ich leben. Eher um die Haltbarkeit , zumal es vom Bild so rüber kommt das auch nur das Schild ausgeleuchtet wird . Und nicht die halbe Stoßstange, das gefällt mir nicht so.

Na denn mal los und mach Fotos ;)

am 25. November 2009 um 11:11

Bin immer froh, wenn man mein Kennzeichen nicht sieht :D

Hallo,

das mit der LED-Kennzeichenbeleuchtung ist ja schwer im Kommen, allerdings immer noch nicht zulässig. Ausnahme ist hier BMW...

Aus eigener Erfahrung: grundsätzlich kostet der Umbau bei der Rennleitung 20€ und kann vor Ort beglichen werden. Zusätzlich gibts noch nen hübschen Mängelbericht, damit du die innerhalb von zwei oder drei Tagen zurückbaust. Wenn du mehrmals auffällst, geht das an die Bußgeldstelle und dir wird Vorsatz unterstellt, womit das dann 20€+ kostet...

Aber hier gilt auch, je mehr am Auto gemacht ist, desto genauer wird hingeguckt. Wenn nur die Kennzeichenbeleuchtung in LED geändert wurde, diese nicht blendet und sonst nix groß umgebaut wurde, wird auch mal ein Auge zugedrückt.

Ansonsten sollte man im Norden von RLP (dazu gehört auch der Nürburgring!) vorsichtig mit sowas sein...

Greetz,

DD

Themenstarteram 25. November 2009 um 13:01

Bei uns ist das in der Gegend ist das nicht schlimm mit den grünen, beim A6 werden die wohl nicht so genau schauen . Und für den Fall der Fälle gibt es eben eine Ausrede :)

Beim Audi A6 ist die LED Kennzeichenbeleuchtung Serie in Verbindung mit den LED Rückleuchten soweit mir bekannt ist ...Herr Wachtmeister .

Ich habs mir jetzt mal bestellt , werd dann mal bilder rein setzen am WE.

Wenn schon den Herrn Wachtmeister anlügen, dann aber etwas intelligenter. Wäre ich einer von den Brüdern würde ich dir wegen so ner plumpen Verarsche die Karre einemal umkrempeln und so liegen lassen.

Doof stellen ist hier sicher schlauer - z.B. "War schon so, als ich das Auto bekam...", hab im Laden diese bekommen, als ich nach Kennzeichenbeleuchtung fragte..." oder sowas.

Ansonsten kann ich mich der Meinung nur anschließen: Man muss den Blick nicht unbedingt ausgerechnet aufs Kennzeichen lenken...

Welche guten oder auch weniger guten Ausreden fallen Euch noch ein?

" Ach, das sind LED? Mit sowas kenn ich mich eh nicht aus, Hauptsache die Lampe brennt."

Da gibt es so einige...

- Das war schon so, als ich es gekauft habe.

- Das ist jetzt ganz neu. oder Das ist jetzt Serie.

- Der Vorbesitzer hat alles mögliche nachgerüstet und ich kenne mich da ja nicht aus.

- Die sind erlaubt! (<- sehr beliebt!)

- Ist mir gar nicht aufgefallen.

- Die haben eine E-Nummer. oder Die haben eine ABE.

Oder am allerbesten das superbreite Grinsen mit: Ich weiß, aber ... und dann fängt die Diskussion an! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Doomdesign

Aus eigener Erfahrung: grundsätzlich kostet der Umbau bei der Rennleitung 20€ und kann vor Ort beglichen werden. Zusätzlich gibts noch nen hübschen Mängelbericht, damit du die innerhalb von zwei oder drei Tagen zurückbaust. Wenn du mehrmals auffällst, geht das an die Bußgeldstelle und dir wird Vorsatz unterstellt, womit das dann 20€+ kostet...

Kann man auch ein Abo abschließen?

Kai :)

:D:D:D ich fänd ja so ne Sache wie Treuepunkte oder Stammgastkarte toll... Ganz easy zum abstempeln! Den 11. Verstoß gibts gratis! ;)

Zitat:

Original geschrieben von kbankett

 

Kann man auch ein Abo abschließen?

Kai :)

Zitat:

Original geschrieben von Doomdesign

:D:D:D ich fänd ja so ne Sache wie Treuepunkte oder Stammgastkarte toll... Ganz easy zum abstempeln! Den 11. Verstoß gibts gratis! ;)

Ne Flatrate wär doch auch nicht schlecht :D

Im Monat 30 Euro und so viele Verstöße wie man will.

am 25. November 2009 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von Holli35

Bin immer froh, wenn man mein Kennzeichen nicht sieht :D

Ich auch ;)

 

 

Wenn man denn unbedingt sein Nummernschild hell haben will, dann kauf dir doch gleich so nen selbstleuchtendes . Meiner Meinung nach besser als 50 € für nen paar Kennzeichenleuchten auszugeben. Die Stoßstange leuchtet dann garantiert auch nicht :cool: Sachen gibts :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Freak82

Ne Flatrate wär doch auch nicht schlecht :D

Im Monat 30 Euro und so viele Verstöße wie man will.

Und für 50€/Monat incl. aller Geschwindigkeitsüberschreitungen mit Flensburg-Punkte-Schutz für bis zu 10 Vergehen/Monat :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. LED -Kennzeichbeleuchtung bei EBAY