ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. LED kennzeichen Beleuchtung

LED kennzeichen Beleuchtung

Audi TT 8J
Themenstarteram 13. April 2012 um 23:19

Hallo Leute hat einer von euch die Kennzeichen Beleuchtung auf LED umgerüstet? Hab da bei eBay so sofite gesehen die bei 2€ anfangen und nach oben keine Grenze haben. Was habt ihr da für Erfahrungen und stimmt das das viele zu heiss werden?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Verboten ist vieles, habe ich jedoch noch in meinem Keller gefunden. :D

Beim Abriss. . . Palast der Republik . . . . . war noch was über. . . . .

 

:D

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 2Kaba

Hallo Leute hat einer von euch die Kennzeichen Beleuchtung auf LED umgerüstet? Hab da bei eBay so sofite gesehen die bei 2€ anfangen und nach oben keine Grenze haben. Was habt ihr da für Erfahrungen und stimmt das das viele zu heiss werden?

SuFu!!!!!!

Bitte hier zB :

http://www.motor-talk.de/.../...ennzeichen-und-innenraum-t2064380.html

am 14. April 2012 um 5:33

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Zitat:

Original geschrieben von 2Kaba

Hallo Leute hat einer von euch die Kennzeichen Beleuchtung auf LED umgerüstet? Hab da bei eBay so sofite gesehen die bei 2€ anfangen und nach oben keine Grenze haben. Was habt ihr da für Erfahrungen und stimmt das das viele zu heiss werden?

SuFu!!!!!!

Bitte hier zB :

http://www.motor-talk.de/.../...ennzeichen-und-innenraum-t2064380.html

:confused::confused::confused:

Themenstarteram 14. April 2012 um 7:30

Diesen Thead hatte ich schon gelesen. Die kosten ja 105€ :) ich meinte ob einer die günstigen schonmal reingemacht hat die man bei eBay kaufen kann!?

Nimmst die, passen, funktionieren, sind preiswert.

 

www.xenonwhite.de/led-produkte/led-superflux-soffitte-2fach.php

 

 

LED weiss 38mm + Check mit eingebauten Checkwiderstand, der die Fehlermeldung vom Bordcomputer unterdrückt. (Achtung! Die Defektmeldungsunterdrückung funktioniert nicht bei VW Tiguan Bj. ab 2011, VW Caddy ab Bj. 2011, Audi A3 (ab 2010), Audi A4 (B7 ab 2005), Audi TT 2010, Audi A1, Seat Exeo, Seat Leon 2012, Skoda Octavia ab 2009, Skoda Superb ab 2008, Skoda Yeti, Fiat 500 und BMW E38 BJ 1995.)

Dsc00049

Zitat:

Original geschrieben von 2Kaba

Diesen Thead hatte ich schon gelesen. Die kosten ja 105€ :) ich meinte ob einer die günstigen schonmal reingemacht hat die man bei eBay kaufen kann!?

Sorry :);)

War wohl doch schon ein wenig spät gestern bei mir. . . .

Sorry ;)

am 14. April 2012 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Zitat:

Original geschrieben von 2Kaba

Diesen Thead hatte ich schon gelesen. Die kosten ja 105€ :) ich meinte ob einer die günstigen schonmal reingemacht hat die man bei eBay kaufen kann!?

Sorry :);)

War wohl doch schon ein wenig spät gestern bei mir. . . .

Sorry ;)

Trotzdem sind auch diese x Mal beschrieben worden, also nix sorry ;)

Themenstarteram 14. April 2012 um 8:17

Dankeee :)

am 16. April 2012 um 14:16

Habe mir nun welche aus der Bucht bestellt, da mir meine alten von Hypercolor gestohlen wurden, und ich den Eindruck hatte, dass die gleichen LED's verbaut sind. Doch man sieht einen erheblichen Unterschied (weniger Leuchtkraft und gelblicher). Werde mir nun wieder die von Hypercolor oder Xenonwhite bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von q-u-e-n-t-i-n

Habe mir nun welche aus der Bucht bestellt, da mir meine alten von Hypercolor gestohlen wurden, und ich den Eindruck hatte, dass die gleichen LED's verbaut sind. Doch man sieht einen erheblichen Unterschied (weniger Leuchtkraft und gelblicher). Werde mir nun wieder die von Hypercolor oder Xenonwhite bestellen.

:confused::confused::confused::D

am 16. April 2012 um 14:45

Tja, morgens aus dem Haus gekommen und Kennzeichenbeleuchtung inkl. Halter weg. Die jetzigen werde ich noch mit Schrauben ausstatten, damit mir das nicht mehr passiert.

Hab von Hypercolor letzte Woche 6 Sätze bestellt. Der Laden ist TOP.

Themenstarteram 17. April 2012 um 6:16

Ich glaub ja dran das der Laden Top ist aber 100€ für so paar LEDs sind schon richtig abzocke find ich persönlich. Die xenonwhite finde ich sind fair vom Preis leistungs Verhältnis

Zitat:

Original geschrieben von meistercarlos

Hab von Hypercolor letzte Woche 6 Sätze bestellt. Der Laden ist TOP.

leider sind die ohne Tüv. Ist das eurem Prüfer schonmal aufgefallen irgendwie bei mir keinem.... aber ich habe die natürlich nur drinn wenn ich im hof parke ! das möchte ich betonen.

Klar sind die ohne TÜV. Die von Xenonwhite aber auch. Wer halt kein Vermögen ausgeben will das er welche mit TÜV bekommt der muss eben einen kompromiss eingehen. Sagt ja keiner das er die Kaufen muss... Und sind wir doch mal ehrlich, das fällt 1 von 10000 auf das die ohne TÜV sind, wenn überhaupt.

Klar kosten die von Hypercolor 19,50 € und die von Xenonwhite nur 8 €. Ich hab aber bei Hypercolor 1 Jahr mehr Garantie und auch 4 Wochen Rückgaberecht. Ausserdem hatte ich in meinen letzten Auto schon Hypercolor drin und auch für 2 Kumpels mitbestellt. Die Leuchten heute noch. Wieso soll ich also wenn ich von der Qualität überzeugt bin woanders bestellen?

Die 6 Sätze waren auch nicht für mich, sondern für mich und 5 Kumpels. Jeder kann doch Bestellen wo er will. Der eine kauft seinen TT auch lieber Privat, der andere beim Händler und zahlt dementsprechend mehr... Das is doch jedem selbst überlassen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. LED kennzeichen Beleuchtung