ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. LED Kennzeichenbeleuchtung zum Nachrüsten!!!

LED Kennzeichenbeleuchtung zum Nachrüsten!!!

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Themenstarteram 17. Dezember 2016 um 11:19

Hallo Leute!

Wollte mir legale LED Kennzeichenbeleuchtung zum Nachrüsten für meine Mondeo 3 Limousine kaufen. Es gibt welche im Netz, die sogar eine Zulassung haben. Man tauscht das ganze Element aus.

Hat das schon mal jemand gemacht, und kann ein Bild reinstellen, wie es am Fahrzeug aussieht? Die Ausstrahlung und Helligkeit.

Wäre echt super.

 

Danke schon mal.

MfG Torsti 99

Beste Antwort im Thema

Selbst wenn Du es noch zehmal wiederholst, es ändert nichts am Wahrheitsgehalt der anderen Poster.

Ist mir und wahrscheinlich vielen Anderen hier so was von wurscht, ob ich oder wer auch immer nach Deiner Meinung Recht haben könnte oder nicht. Mag sein, daß wir mal faktisch falsch liegen, hindert aber nicht, aus der erlebten Autofahrerwelt eine Meinung kund zu tun.

Schlimmer finde ich, die hier gepostete Erfahrung wider besseres Wissen und ausreichend Fundstellen zu der aktuellen Rechtslage in den Wind zu schiessen. Bleibt aber dennoch Dein Ding und für eigene kleine Sünden wirst dann auch selbst haften dürfen, falls es mal warum auch immer auffällt. So einfach iss es! :rolleyes:

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Ich hab solche verbaut aber du wirst den Unterschied nicht aussagekräftig auf einem Bild erkennen können.

Passgenau sind die aber. Einbau durch zu kurze Kabel (Autoseitig) etwas fummelig aber es geht.

Ich will keine anderen mehr. Sieht gut aus

Wenn willst dann mach ich heute Abend bei Dunkelheit mal ein Foto.

Zitat:

@Torsti 99 schrieb am 17. Dezember 2016 um 12:19:38 Uhr:

Hat das schon mal jemand gemacht, und kann ein Bild reinstellen, wie es am Fahrzeug aussieht? Die Ausstrahlung und Helligkeit.

Hier ist das gut zu erkennen

 

Nummernschildbeleuchtung-vergleich
Nummernschildbeleuchtung bei Nacht

Hab ich schon seit einem Jahr in meinem BWY verbaut! Alles prima.

Hab ca. 2010 die Original BMW E90 Variante eingebaut.Direkt von BMW inkl.PINs.

Damals gab's es im Netz noch nicht zuviel und damals meine Toplösung.Die waren Wasserdicht und qualitativ das Beste was es gab oder gibt.

Themenstarteram 17. Dezember 2016 um 21:56

Zitat:

@WOLFFTuning schrieb am 17. Dezember 2016 um 12:52:17 Uhr:

Ich hab solche verbaut aber du wirst den Unterschied nicht aussagekräftig auf einem Bild erkennen können.

Passgenau sind die aber. Einbau durch zu kurze Kabel (Autoseitig) etwas fummelig aber es geht.

Ich will keine anderen mehr. Sieht gut aus

Wenn willst dann mach ich heute Abend bei Dunkelheit mal ein Foto.

Wäre echt interessant zu sehen, wie es optisch rüberkommt. Bei den Verkaufsforen sieht man die Teile nur unscharf.

Foto bei Dunkelheit hast du ja schon von mir. Allerdings willst du bestimmt ein Bild ohne Licht am Tage sehen denke ich.

Themenstarteram 17. Dezember 2016 um 21:59

Zitat:

@der-ruderbernd schrieb am 17. Dezember 2016 um 19:34:31 Uhr:

Zitat:

@Torsti 99 schrieb am 17. Dezember 2016 um 12:19:38 Uhr:

Hat das schon mal jemand gemacht, und kann ein Bild reinstellen, wie es am Fahrzeug aussieht? Die Ausstrahlung und Helligkeit.

Hier ist das gut zu erkennen

Sieht ja um Welten besser aus, als die Originalen.

Hatte nur deshalb gefragt, hatte gestern bei uns nen Passat 3 BG gesehen, da waren die so hell, da ich bald nicht das Kennzeichen erkannte. Waren bestimmt keine mit EZulassung. Aber diese hier sehen optisch nach was aus.

 

Es ein sehr schwerer Einbau?

Themenstarteram 17. Dezember 2016 um 22:01

Zitat:

@der-ruderbernd schrieb am 17. Dezember 2016 um 22:59:04 Uhr:

Foto bei Dunkelheit hast du ja schon von mir. Allerdings willst du bestimmt ein Bild ohne Licht am Tage sehen denke ich.

Dunkelheit ist schon ok.

Machen was her. Danke.

Zitat:

 

"Es ein sehr schwerer Einbau?"

Das hätte ich dir schon beantwortet ;)

Themenstarteram 18. Dezember 2016 um 21:49

Zitat:

@WOLFFTuning schrieb am 17. Dezember 2016 um 23:06:29 Uhr:

Zitat:

 

"Es ein sehr schwerer Einbau?"

Das hätte ich dir schon beantwortet ;)

Ok.Alles klar.

Wenn Sie drin sind, mache ich ein Foto.

Themenstarteram 31. Dezember 2016 um 0:05

Habe sie jetzt drin. Sind pro Kennzeichenleuchte 24 kleine LED´s verbaut. Scheinen bei Dunkelheit sehr hell. Mache morgen mal ein Bild davon.

Gibt es welche, die etwas dunkler sind, aber trotzdem auf LED Basis? Und zugelassen sind?

MfG Torsti 99

Bei eBay gibt es ausreichend Angebote. Auch solche mit nur 3 kleinen LED oder SMD

Themenstarteram 31. Dezember 2016 um 8:37

Zitat:

@der-ruderbernd schrieb am 31. Dezember 2016 um 08:45:06 Uhr:

Bei eBay gibt es ausreichend Angebote. Auch solche mit nur 3 kleinen LED oder SMD

Haste zu einem Angebot nem Link?

Themenstarteram 31. Dezember 2016 um 8:42

Zitat:

@Torsti 99 schrieb am 31. Dezember 2016 um 09:37:39 Uhr:

Zitat:

@der-ruderbernd schrieb am 31. Dezember 2016 um 08:45:06 Uhr:

Bei eBay gibt es ausreichend Angebote. Auch solche mit nur 3 kleinen LED oder SMD

Haste zu einem Angebot nem Link?

Und sind die zugelassen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. LED Kennzeichenbeleuchtung zum Nachrüsten!!!