ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. led kennzeichenleuchten mit tüv und e prüfzeichen

led kennzeichenleuchten mit tüv und e prüfzeichen

BMW 5er E60
Themenstarteram 15. Mai 2011 um 17:43

hey leute brauche neu led kennzeichenleuchten die alten sind kaputt und der shop im ebay existiert nicht mehr.

Habt ihr ne ahnung woh ich gescheite mit tüv und e prüfzeichen her bekomme

 

danke im voraus

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 15. Mai 2011 um 19:10

Es gibt doch x-Anbieter, die in der Bucht (eBay) solche Sachen anbieten - muss doch nicht immer derselbe Verkäufer sein, gibt andere zuverlässige auch. :)

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Es gibt doch x-Anbieter, die in der Bucht (eBay) solche Sachen anbieten - muss doch nicht immer derselbe Verkäufer sein, gibt andere zuverlässige auch. :)

BMW_verrückter

Ja aber nicht mit E-Prüfzeichen.

Hier gibt es die mit E-Prüfzeichen

Link

Es ist auch der selbe anbieter, der die Led´s früher auch bei Ebay verkauft hat.

Mfg

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 9:28

ok danke die kennzeichenleuchten bestell ich

bin am überlegen die standlichter auch mitzukaufen

aber weis nicht wie die (Angele eyes ) dan aussehen ob die dan so stark wie bei dem f10 aussehen

SMD-Line_BA9S Standlicht mit 2 SMD LED _ weiß_CanBus

 

Sind auch auf der seite von alex 69

https://www.dectane.de/product_info.php?...

am 16. Mai 2011 um 9:41

Die optimale Lösung sind diese hier, wie schauts denn damit aus, Kollegen?

http://www.benzinfabrik.de/.../

am 16. Mai 2011 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von deasyJ160

Die optimale Lösung sind diese hier, wie schauts denn damit aus, Kollegen?

http://www.benzinfabrik.de/.../

Hab die bei mir drin! Sehr schönes weiß aber das Problem ist das es einfach zu stark ist.. der halbe Asphalt wird dadurch beleuchtet :)

Und ausserdem sind die:

Hinweis:

Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!

am 16. Mai 2011 um 10:11

Zitat:

Original geschrieben von m-power5

Zitat:

Original geschrieben von deasyJ160

Die optimale Lösung sind diese hier, wie schauts denn damit aus, Kollegen?

http://www.benzinfabrik.de/.../

Hab die bei mir drin! Sehr schönes weiß aber das Problem ist das es einfach zu stark ist.. der halbe Asphalt wird dadurch beleuchtet :)

Und ausserdem sind die:

Hinweis:

Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!

hab se mir auch besorgt, liegen in der Schublade bereit zum Einbau, Auto wird am Donnerstag auf meinen Namen zugelassen. Wichtig ist, dass keine Fehlerm. kommt. Weiß muss es sein. Die Helligkeit wird keinen stören, wenns den TÜV stört, rückrüstbar.

am 16. Mai 2011 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von deasyJ160

Zitat:

Original geschrieben von m-power5

 

Hab die bei mir drin! Sehr schönes weiß aber das Problem ist das es einfach zu stark ist.. der halbe Asphalt wird dadurch beleuchtet :)

Und ausserdem sind die:

Hinweis:

Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!

hab se mir auch besorgt, liegen in der Schublade bereit zum Einbau, Auto wird am Donnerstag auf meinen Namen zugelassen. Wichtig ist, dass keine Fehlerm. kommt. Weiß muss es sein. Die Helligkeit wird keinen stören, wenns den TÜV stört, rückrüstbar.

weiß sogar reinweiß ;) bekommst auch keine fehlermeldung nur was mich stört das es einfach zuuuu stark sind :/

am 16. Mai 2011 um 10:16

Halten Sie wirklich lange? Haben ja 2 J. Garantie, glaub ich. (benzinfabrik)

am 16. Mai 2011 um 10:23

Also ich selber hab die seit 6 Monaten drin!

Ich denke mal das die so lange halten, die geben ja auch so lange Garantie und LEDs/SMDs sind ja dafür bekannt ;)

Und die Qualität ist echt TOP ;) Allein die Verpackung kostet bestimmt 5€ oder so :p

Und absolut kein bisschen blau(stich) ;)

am 16. Mai 2011 um 13:35

Habe hier die gefunden. Haben angeblich E-Prüfzeichen.

am 16. Mai 2011 um 15:48

warum verbaut ihr nicht die org.bmw led kennzeichenbeleuchtung ??? von der helligkeit und der qualli top müst nur einen widerstand zwischenlöten

hate auch die zubehör led lechten vorher verbaut einfach viel zu hell der ganze strassenboden wird mitbeleuchtet:rolleyes: der dümmste dorfpolizist erkennt die viel zu helle ausleuchtung:D

Geh doch einfach zum :) Händler deines Vertrauens und kauf sie da. Hab meine auch vom BMW Händler gekauft, sind jetzt ca. 4 Jahre drin und funktionieren auch noch ohne Probleme. Kosten glaub um die 30Euro. Ist original, nicht zu penetrant hell und den TÜV Menschen hat es bis jetzt auch nicht gestört.

am 16. Mai 2011 um 20:00

Zitat:

Original geschrieben von Quadteufel

warum verbaut ihr nicht die org.bmw led kennzeichenbeleuchtung ??? von der helligkeit und der qualli top müst nur einen widerstand zwischenlöten

hate auch die zubehör led lechten vorher verbaut einfach viel zu hell der ganze strassenboden wird mitbeleuchtet:rolleyes: der dümmste dorfpolizist erkennt die viel zu helle ausleuchtung:D

Genau die ganze Straße wird beleuchtet :)

Aber mit der Polizei hatte ich noch nie probleme obwohl ich oft angehalten wurde und die auch üblich hinter mir standen ;)

am 16. Mai 2011 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von BMW530D-POWER

Geh doch einfach zum :) Händler deines Vertrauens und kauf sie da. Hab meine auch vom BMW Händler gekauft, sind jetzt ca. 4 Jahre drin und funktionieren auch noch ohne Probleme. Kosten glaub um die 30Euro. Ist original, nicht zu penetrant hell und den TÜV Menschen hat es bis jetzt auch nicht gestört.

was soll den den tüf an einen org.bmw teil stö:confused:ren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. led kennzeichenleuchten mit tüv und e prüfzeichen