led kennzeichenleuchten mit tüv und e prüfzeichen
hey leute brauche neu led kennzeichenleuchten die alten sind kaputt und der shop im ebay existiert nicht mehr.
Habt ihr ne ahnung woh ich gescheite mit tüv und e prüfzeichen her bekomme
danke im voraus
Ähnliche Themen
20 Antworten
Es gibt doch x-Anbieter, die in der Bucht (eBay) solche Sachen anbieten - muss doch nicht immer derselbe Verkäufer sein, gibt andere zuverlässige auch.
BMW_verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Es gibt doch x-Anbieter, die in der Bucht (eBay) solche Sachen anbieten - muss doch nicht immer derselbe Verkäufer sein, gibt andere zuverlässige auch.
BMW_verrückter
Ja aber nicht mit E-Prüfzeichen.
Hier gibt es die mit E-Prüfzeichen
Link
Es ist auch der selbe anbieter, der die Led´s früher auch bei Ebay verkauft hat.
Mfg
ok danke die kennzeichenleuchten bestell ich
bin am überlegen die standlichter auch mitzukaufen
aber weis nicht wie die (Angele eyes ) dan aussehen ob die dan so stark wie bei dem f10 aussehen
SMD-Line_BA9S Standlicht mit 2 SMD LED _ weiß_CanBus
Sind auch auf der seite von alex 69
https://www.dectane.de/product_info.php?...
Die optimale Lösung sind diese hier, wie schauts denn damit aus, Kollegen?
http://www.benzinfabrik.de/.../
Zitat:
Original geschrieben von deasyJ160
Hab die bei mir drin! Sehr schönes weiß aber das Problem ist das es einfach zu stark ist.. der halbe Asphalt wird dadurch beleuchtet
Und ausserdem sind die:
Hinweis:
Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!
Zitat:
Original geschrieben von m-power5
Zitat:
Hab die bei mir drin! Sehr schönes weiß aber das Problem ist das es einfach zu stark ist.. der halbe Asphalt wird dadurch beleuchtet
Und ausserdem sind die:
Hinweis:
hab se mir auch besorgt, liegen in der Schublade bereit zum Einbau, Auto wird am Donnerstag auf meinen Namen zugelassen. Wichtig ist, dass keine Fehlerm. kommt. Weiß muss es sein. Die Helligkeit wird keinen stören, wenns den TÜV stört, rückrüstbar.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von m-power5
Und ausserdem sind die:
Hinweis:
hab se mir auch besorgt, liegen in der Schublade bereit zum Einbau, Auto wird am Donnerstag auf meinen Namen zugelassen. Wichtig ist, dass keine Fehlerm. kommt. Weiß muss es sein. Die Helligkeit wird keinen stören, wenns den TÜV stört, rückrüstbar.
weiß sogar reinweiß bekommst auch keine fehlermeldung nur was mich stört das es einfach zuuuu stark sind :/
Halten Sie wirklich lange? Haben ja 2 J. Garantie, glaub ich. (benzinfabrik)
Also ich selber hab die seit 6 Monaten drin!
Ich denke mal das die so lange halten, die geben ja auch so lange Garantie und LEDs/SMDs sind ja dafür bekannt
Und die Qualität ist echt TOP Allein die Verpackung kostet bestimmt 5€ oder so
Und absolut kein bisschen blau(stich)
Habe hier die gefunden. Haben angeblich E-Prüfzeichen.
warum verbaut ihr nicht die org.bmw led kennzeichenbeleuchtung ??? von der helligkeit und der qualli top müst nur einen widerstand zwischenlöten
hate auch die zubehör led lechten vorher verbaut einfach viel zu hell der ganze strassenboden wird mitbeleuchtet der dümmste dorfpolizist erkennt die viel zu helle ausleuchtung
Geh doch einfach zum Händler deines Vertrauens und kauf sie da. Hab meine auch vom BMW Händler gekauft, sind jetzt ca. 4 Jahre drin und funktionieren auch noch ohne Probleme. Kosten glaub um die 30Euro. Ist original, nicht zu penetrant hell und den TÜV Menschen hat es bis jetzt auch nicht gestört.
Zitat:
Original geschrieben von Quadteufel
warum verbaut ihr nicht die org.bmw led kennzeichenbeleuchtung ??? von der helligkeit und der qualli top müst nur einen widerstand zwischenlöten
hate auch die zubehör led lechten vorher verbaut einfach viel zu hell der ganze strassenboden wird mitbeleuchtet der dümmste dorfpolizist erkennt die viel zu helle ausleuchtung
Genau die ganze Straße wird beleuchtet
Aber mit der Polizei hatte ich noch nie probleme obwohl ich oft angehalten wurde und die auch üblich hinter mir standen
Zitat:
Original geschrieben von BMW530D-POWER
Geh doch einfach zum Händler deines Vertrauens und kauf sie da. Hab meine auch vom BMW Händler gekauft, sind jetzt ca. 4 Jahre drin und funktionieren auch noch ohne Probleme. Kosten glaub um die 30Euro. Ist original, nicht zu penetrant hell und den TÜV Menschen hat es bis jetzt auch nicht gestört.
was soll den den tüf an einen org.bmw teil stören