- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- LED Leuchtmittel BMW E92/93 Coronaringe
LED Leuchtmittel BMW E92/93 Coronaringe
Hallo Leute,
habe mir bereits X Meinungen und Berichte zu diesem Thema im Forum angeschaut und bin nachwievor ratlos, deshalb bitte ich Euch diesbezüglich um Rat.
Würde gerne das gebliche Erscheinungsbild der Coronaringe gegen das helle Erscheinungsbild wie beim LCI Modell tauschen- Welches Leuchtmittel wird dazu benötigt bzw. wie sind Eure Erfahrungen dazu?
In der Bucht gibt es ja dazu einiges zu kaufen, LED Lampen einfach auszuwechseln gegen die alten H8 Lampen und fertig ?
Was habt Ihr in Euren E92 bzw. E93 eingebaut, was kann empfohlen werden?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Schöne Grüße und Dankeschön
Ähnliche Themen
28 Antworten
Was heisst ratlos wenn Du Alles durch gekaut hast
Die Lage ist eindeutig
Falls Du H8 Birnen in den Coronas hast .. da helfen nur die GP-Thunder Birnen oder die H8 Led´s die einige User verbaut haben.
Ehrfahrung damit wurde auch X-Mal erwähnt
Zitat:
Original geschrieben von Spark
Was heisst ratlos wenn Du Alles durch gekaut hast
Die Lage ist eindeutig
Falls Du H8 Birnen in den Coronas hast .. da helfen nur die GP-Thunder Birnen oder die H8 Led´s die einige User verbaut haben.
Ehrfahrung damit wurde auch X-Mal erwähnt
Erfahrungen ohne H
wie schaut das beim E90 LCI aus? brauche ich da auch einfach nur die birnen wechseln?
Wer Fehler findet der kann diese für sich behalten
Wie ist das mit LCI ist? Der hat H8. Das steht doch in meinen Post oben
Zitat:
Original geschrieben von Spark
Wer Fehler findet der kann diese für sich behalten
Wie ist das mit LCI ist? Der hat H8. Das steht doch in meinen Post oben
ja aber da kann man doch keine LEDs einbauen, oder?
Und was steht in meinem Post?
So schwer kann doch nicht wirklich sein um zu wissen was Sache ist.
Einfach googlen oder in der Bucht nach H8 LED suchen ...
Ja!!!!! In die Coronas kann man entsprechende LED´s einbauen
Joa sowohl Led als auch GP Thunder h8 Möglich hab beide ausprobiert.
Mir gefallen die Led´s besser, sind aber teuer und haben weniger Lichtausbeute. Dafür sind sie Bläulicher.
@Spark
Mach dir nix draus die meisten können oder wollen es nicht verstehen
Gruß
Niko
@Niko
Das habe auch so empfunden Tausende Threads mit Tipps für nada ... deswegen braucht man nicht jede Woche auf Neues komische Frage stellen.
Wahrscheinlich werde mir demnächst die neuen iMax COB demnächst holen. Der Bestellfinger juckt schon
Ja mach mal, will mal sehen wie dann die Coronas aussehen.
ich beschäftige mich schon einige zeit mit dem thema, verstehe es aber immer noch nicht ganz:
wenn man statt gelber nun weiße ringe haben will muss man zu lampen ohne prüfzeichen greifen, die aber auch LEDs sein können? oder schafft eine normale halogenlampe diesen effekt?
Ich wäre dafür das Spark die Frage beantwortet!
Dies wurde auch schn mehrmals besprochen
Natürlich sind LED´s von Optik her besser. Was heisst besser geeignet???? Die leisten nur andere/schönere Optik und in Kauf müssen Kosten, evllt. Probleme und Kosten in Betracht genommen werden.
Andere Birnen leisten dagegen andere Optik, keine Probs mit BC unter gerigen Kosten
Dies Alles ist nur ohne Zulassung möglich
Probiere gerne was Neues aber nicht um jeden Preis um auf zu fallen. Deswegen jedem sein Geschmack unter Berücksichtigung der Kosten und Probs soll in Betracht genommen werden
Schön erklärt, hätte ich nicht besser machen können.
Und Bist Du jetzt schlauer??? Glaube nicht.
Dieses Vorhaben muss jede für sich selbst entscheiden. Bin zwar Lichtfetischist aber nicht für jeden Preis/Möglichkeit. Denoch habe was neues im Auge als Freak
Niko ist zufrieden mit seinem LED´s und das respektiere ich und freut mich auch. Ich hatte mit solchen LED´s Probs ... wohl bemerkt andere Generation
Übrigens: die BMW-LED-Lichter sind schön aber auf dauer nicht wirklich überzeugend. Auf Dauer sieht man das sie sch.... sind.
Die leuchten zwe schön aber ... die Ausleuchtung in unterem Bereich ist viel viel stärker als sonst wo. Dies hat man schon bei LED-Versuch bei E36, E46 gesehen.
Einen großen Vorteil haben die aber beim neuen 5er die sind zugelassen