ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. LED Marker für Angel Eyes im e60

LED Marker für Angel Eyes im e60

Themenstarteram 5. September 2008 um 20:42

Im Moment spiele ich mit dem Gedanken meine Angel Eyes mit LED`s zu bestücken. Wer hat Erfahrung damit? Gibt es verschiedene zu kaufen? Auf den Bildern sehen die Marker zuminderst immer gleich aus. Gibt es Temperaturprobleme damit und was ist beim Kauf zu beachten?

Gruß

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich habe meine in der e-bucht gekauft und habe insgesamt EUR 49,00 für zwei Stück bezahlt. Einbau war leicht und unkompliziert. Es wurde sogar neue Verbindungsstecker mitgeliefert, die ich aber nicht benötigt habe, da die alten einwandfrei gepasst haben. Radioempfang auch weiterhin einwandfrei. Keine Interferenzen oder andere Störungen zu bemerken. Bezüglich der von Dir angesprochenen Temperaturprobleme kann ich noch nichts sagen. Fahre einen E60 05/2004 und auf Standlicht geschaltet sehen die Lampen jetzt aus wie ein Tagfahrlicht.........

Themenstarteram 6. September 2008 um 21:47

Hast du evtl. ein paar Bilder und einen Link zum Verkäufer?

Habe mir die hier cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll gekauft. Hatte vorher die "normalen" von Helo, die waren mir zu dunkel und habe sie wieder verkauft. Meine jetztigen sind um einiges heller, habe auch keine Probs mit Fehlermeldungen oder Radiostörung

Themenstarteram 7. September 2008 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von jakober

Habe mir die hier cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll gekauft.

Was meint er mit "2 specialle Steuergeräte"?

Werden nicht nur die Marker getauscht?

Welche hattest du vorher?

Zuvor hatte ich solche : cgi.ebay.de/BMW-5er-E39-E60-E61-2-Stueck-Angel-Eye-LED-s-weiss-7000K_W0QQitemZ280264375698QQcmdZViewItem ohne Linse mit Luxeon-LED

Waren mir aber zu dunkel, funktioniert aber auch ohne Probs.

Mit "Steuergerät" ist eigentlich nur ein Wiederstand am Stecker gemeint, nix großes. Wird nur zwischen Originalkabel und LED gesteckt.

 

Alternative zur eBucht ist ein deutscher Versender namens LED1 (Guckst Du hier ).

Kostenpunkt 59 Euro inkl. Versand!

Schnell, zuverlässig und Tip-Top Qualität ohne Radio Rauschen und den ganzen anderen Fehlermeldungs-Dreck.

Gruß,

Timelord

Themenstarteram 8. September 2008 um 20:35

Zitat:

Original geschrieben von jakober

Zuvor hatte ich solche : cgi.ebay.de/BMW-5er-E39-E60-E61-2-Stueck-Angel-Eye-LED-s-weiss-7000K_W0QQitemZ280264375698QQcmdZViewItem ohne Linse mit Luxeon-LED

Waren mir aber zu dunkel, funktioniert aber auch ohne Probs.

Mit "Steuergerät" ist eigentlich nur ein Wiederstand am Stecker gemeint, nix großes. Wird nur zwischen Originalkabel und LED gesteckt.

Hast du auch ein Bild vom Auto mit eingeschaltenen Licht?

Habe die Dinger heute eingebaut. Naja.

Tagsüber siehste die Ringe i.Pr. gar nicth mehr. In der Nacht siehts gut aus. Aber ich bin am Überlegen, die Normalen wieder einzusetzen, aber mit stärkeren Birnen.

Fehler im BC hab ich keinen .

Zitat:

Original geschrieben von Das-Olli

Habe die Dinger heute eingebaut. Naja.

 

Tagsüber siehste die Ringe i.Pr. gar nicth mehr. In der Nacht siehts gut aus. Aber ich bin am Überlegen, die Normalen wieder einzusetzen, aber mit stärkeren Birnen.

 

Fehler im BC hab ich keinen .

Mit stärkeren Birnen würde ich sehr vorsichtig sein (Wärmeentwicklung).

Bilder muß mal machen, sind aber so hell wie Original, sieht man am Tag auch noch.

 

Versuche mit stärkeren Birnen habe ich hinter mir. Wenn man die Standlichtfassung zerlegt, kann man die 10W Halogenbirne gegen eine stärkere mit 19W tauschen, die werden bei Motorrädern in Mini-Blinkern verbaut und haben den Sockel 9BAs. Aber es hat nicht viel, bis nichts gebracht.

Habe mal ein Bild vorher beigefügt.......

...und eines nachher.

Wahrscheinlich ist es aber genau umgekehrt :-)))

Das Problem ist halt - die Angel Eyes sind ausgeschaltet auch schon weiss und gut sichtbar. Ob die jetzt illuminiert sind, sieht man dann nicht mehr. Daher schauen die gelben fieser aus.

Beim Audi ist das anders. Sind dort die LEDs aus, dann sieht man nichts von den Teilen.

Ich wollte auch gern weisse haben, lasse nun aber die Finger davon.

Eigentlich schade!

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Freak55

Im Moment spiele ich mit dem Gedanken meine Angel Eyes mit LED`s zu bestücken. Wer hat Erfahrung damit? Gibt es verschiedene zu kaufen? Auf den Bildern sehen die Marker zuminderst immer gleich aus. Gibt es Temperaturprobleme damit und was ist beim Kauf zu beachten?

 

Also zu empfehlen sind nur folgende (alles andere ist nicht optimal, von LED1 halten nicht lange und Steckverbindung schlecht, eigene Erfahrung):

Schau mal hier (1.Sahne, absolut störungsfrei und langlebig dank Kühlkörper, profeesioneller Stecker für den Adapter):

http://www.tuningpro24.de/angel-eyes-ultra-weiss-p-22.html

Die passen aber nur für E60-Modelle bis 2/07

Die Firma ist in Lohne, Niedersachen, bei Oldenburg (siehe Impreesum der website).

Frd. Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. LED Marker für Angel Eyes im e60