1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. LED Nachbaurückleuchten.. Erfahrungen?

LED Nachbaurückleuchten.. Erfahrungen?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 24. Juni 2011 um 10:48

Hi Leute,

Es geht um LED Nachrüstrückleuchten zum Bleistift aus eBay.. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Und wenn ja hat vll jemand sogar Bilder?

Grüsse

Beste Antwort im Thema
am 24. Juni 2011 um 12:37

Fotos gibts hier im Forum einige, also einfach mal die SuFu bemühen!

Die meisten nachbau Leuchten sehen so aus, wie eben billige Nachbausachen aussehen müssen... billig...

Meiner Meinung nach eine Idiotie, bei einem 50.000€ Auto an den Heckleuchten zu sparen und dessen Design dadurch zu verschandeln!

MfG

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

hab mir originale eingebaut,zwar etwas mehr gezahlt aber ich denke die Leds sind länger haltbar

und bei Austausch leichter zu bekommen

am 24. Juni 2011 um 12:37

Die meisten nachbau Leuchten sehen so aus, wie eben billige Nachbausachen aussehen müssen... billig...

Meiner Meinung nach eine Idiotie, bei einem 50.000€ Auto an den Heckleuchten zu sparen und dessen Design dadurch zu verschandeln!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von freaked1

MfG

Kann ich nur unterschreiben.

Dann lieber ganz auf LED verzichten und die Originalleuchten mit Glühlampen behalten. So schlecht sehen die gar nicht aus.

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Lustig

...

Dann lieber ganz auf LED verzichten und die Originalleuchten mit Glühlampen behalten. So schlecht sehen die gar nicht aus.

Finde ich auch (zumindest bei der Limo und solange es keine Heckleuchten mit Lichtleitertechnik wie beim A3 SB gibt) und wenn dann die Codierwerte für das "Rundum"-Bremslicht noch gefunden wird, bleibe ich vorerst dabei.

Zitat:

und wenn dann die Codierwerte für das "Rundum"-Bremslicht noch gefunden wird, bleibe ich vorerst dabei.

Die gibt es doch schon...

Zitat:

Original geschrieben von Rip-J

Zitat:

und wenn dann die Codierwerte für das "Rundum"-Bremslicht noch gefunden wird, bleibe ich vorerst dabei.

Und die wäre?

Zitat:

Zitat:

Nur für den Avant bisher...

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Zitat:

Nur für den Avant bisher...

Hab einen Avant. Hab ich was übersehen?

EDIT: habs gefunden. Ich glaub, ich muß mal jemanden zwecks Codierung aufsuchen...

http://www.motor-talk.de/.../...erungen-hier-sammeln-t1963013.html?...

Wir schnitzen noch am Rundum-Sorglospaket. Momentan bin ich noch eher skeptisch ob es Sinn macht Nicht-LED auf "rundum" zu codieren. Soweit ich da bisher durchblicke geht dann die Nebelschlussleuchte flöten resp. Bremsen würde aussehen wie NSL an.... Aber mal abwarten.

Richtig, aber wer braucht schon NSL? Da muß man dann Prioritäten setzen! :D

Es gibt LED-Nachbauten für den Avant? Zzt finde ich nur welche für die Limosine, die sehen auf den Werbebildchen aber ganz ok aus.

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 12:24

Auf den Bildchen ja.. Die Frage ist nur wie sie in echt am Fahrzeug aussehen.. Hab bis jetz noch keine vernünftigen Bilder gefunden.,

am 23. November 2011 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von 19Basti86

Auf den Bildchen ja.. Die Frage ist nur wie sie in echt am Fahrzeug aussehen.. Hab bis jetz noch keine vernünftigen Bilder gefunden.,

Wie schaut es denn mit diesen Bildern aus? :)

Sogar die Teilenummern passen und schauen wirklich original aus ...

Auch wenn der Standort der Auktion in der Bucht zum Nachdenken gibt und Vorurteile schüren könnte ....

LEDs aus der Bucht

Denke dann braucht man noch zusätzlich diese Kufatec-Lösung , oder?

Wie heisst es doch so schön,gestern in ... heute gestohlen.

Der Anbieter hat ne Menge LED Lampen im angebot.....

Gruß aus Essen Thorsten

Deine Antwort