ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. LED Rückleuchte Limousine

LED Rückleuchte Limousine

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 21:52

Hallo Leute!

Als erstes ein mal habe ich die SuFu benutzt:).Habe aber noch einige Fragen offen.Möchte mir diesen hier kaufen: KLICK . Hat jemand schon Probleme mit diversen Fehlermeldungen gehabt?Ich wollte eigentlich noch mehr getöntere LED Rückleuchten(Schwarz) aber habe nur dieses hier gefunden.Falls ich hier ein positives Feedback erhalte, werde ich es mir morgen bestellen.

Vielen Dank voraus:)

Gruß

Hack

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 5. Januar 2010 um 2:28

Hallo, habe die bei mir verbaut in rot schwarz, sehen echt gut aus, kann ich empfehlen

gruß hitttman

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von Hitttman

Hallo, habe die bei mir verbaut in rot schwarz, sehen echt gut aus, kann ich empfehlen

gruß hitttman

Hallo, hast du zufällig ein paar Bilder davon?

am 5. Januar 2010 um 10:14

hier ma mein Auto^^

kann sie auch nur empfehlen :)

am 5. Januar 2010 um 12:37

kann man die untere leuchte nicht an die eigentliche stelle umbauen ? die leuchte ist original aussen und bei denen innen...hoffe ist verständlich

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 12:59

Hallo, vielen Dank für die Antworten:).Ich werde die Leuchten jetzt kaufen;).Die Bilder haben mich überzeugt.Der Einbau ist aber nicht schwierig, oder?

Gruß

Hack

am 5. Januar 2010 um 16:18

@HA_c200k müsste evtl.gehen. Aber ich finde sie so viel besser.

Ja sind wirklich schöne Leuchten :)

nene aus- und einbau kinderleicht. Einfach die 4muttern rausschrauben, stecker abziehn, neue einsetzen, stecker rein, und die 4 muttern gleichmäßig anziehn, bis die leuchten mit der Karosserie bündig sind.

ich weiß nicht, ich weiß nicht... ich kann mich mit denen irgendwie noch nicht so recht anfreunden... muss die mal endlich in natura sehen... sehe ständig einen mit den leuchten hier in berlin, aber das auto parkt ständig :D

am 5. Januar 2010 um 16:50

Ich warte immer noch das es vielleicht jemand schafft Schwarze auf den Markt zu bringen.

Irgendwie schon schade, da gibt es mittlerweile für fast alle Automodelle dutzende verschiedene Rüllis in verschiedenen ausführungen aber beim W203 gibt es nur diese LEDs mit hellem oder dunklem Mittelteil. Selbst beim W202 gibt es mehr verschiedene Rückleuchten.

Themenstarteram 5. Januar 2010 um 16:56

So, habe das Geld heute überwiesen.Nächste Woche sollten die LEDs da sein.Werde Bilder davon machen.Danke an alle nochmals:)

Gruß

Hack

am 6. Januar 2010 um 2:33

Zitat:

Original geschrieben von Ritchie79

Ich warte immer noch das es vielleicht jemand schafft Schwarze auf den Markt zu bringen.

Irgendwie schon schade, da gibt es mittlerweile für fast alle Automodelle dutzende verschiedene Rüllis in verschiedenen ausführungen aber beim W203 gibt es nur diese LEDs mit hellem oder dunklem Mittelteil. Selbst beim W202 gibt es mehr verschiedene Rückleuchten.

Also leider gibt es nur diese lasierten illegalen dinger.....schade wirklich, ich würde auch gerne komplett schwarze haben....naja abwarten vielleicht kommt ja noch was auf den markt!!

 

grüße hitttman

am 6. Januar 2010 um 9:50

ich hoffe du musst nix umlöten beim einbauen

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von dacrimeposse

ich hoffe du musst nix umlöten beim einbauen

Wieso den jetzt löten?Davon weiß ich nichts:confused:

am 6. Januar 2010 um 11:25

quatsch du musst nix löten^^

am 6. Januar 2010 um 12:43

ja es gibt welche nur zum stecken und welche wo du verlöten musst weil der adapter ned passt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. LED Rückleuchte Limousine