1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. led-rückleuchten beim m3 jemals serie?

led-rückleuchten beim m3 jemals serie?

BMW 3er E46
Themenstarteram 13. Juli 2006 um 11:29

hallöchen,

kleine frage:

Waren beim m3 led-rückleuchten jemals serie und wenn ja ab wann?

Danke im voraus!

mfg

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hi,

die LED-Rückleuchten gab es ab dem Baujahr 03/2003 bei den 3er Modellen.

Habe sie nachgerüstet sieht einfach Hammer aus !!!!

Greetz

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 11:39

du muss ich mal bei meinem händler nachhacken. meiner ist von 7/2004 und hat sie nicht.

ruf ihn gleich mal an.

danke für die rasche antwort

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

du muss ich mal bei meinem händler nachhacken. meiner ist von 7/2004 und hat sie nicht.

ruf ihn gleich mal an.

danke für die rasche antwort

Der M3 wurde ja nur halb gefaceliftet, aber EZ 07.2004 heißt ja nicht gleich Produktion 07.2004.

Oder der Vorbesitzer hatte deinen M3 und noch ein anderes Coupe/Cabrio ohne LED und hat die ausgetauscht.

am 13. Juli 2006 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von chipito

die LED-Rückleuchten gab es ab dem Baujahr 03/2003 bei den 3er Modellen.

richtich :)

Ab 03/2003 gab es (zumindest beim M3) die LED im Heck...

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 12:36

ok hat sich geklärt. er hat sie umrüsten lassen weil er den look als billig empfand. hab grad mit ihm telefoniert.

sachen gibts... ich empfand sie aufjedenfall bei nacht an anderen bmw's als durchaus gelungen. nur weiss ich nicht ob das originale waren. hat jemand zufällig ein bild der originalen zur hand?

danke!

am 13. Juli 2006 um 12:38

guck mal in meine Signatur ;)

Allerdings kann ich dir nicht versprechen, ob die meines Coupès tatsächlich auch so in einem M3 aussehen

Meine sind jedenfalls originale :)

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 14:03

danke j.helfer,

sehen gut aus, die rüst ich mir wieder zurück ;)

PS: sehr schöner und gepflegter wagen, hoffentlich nicht nur für die bilder zurechtgemacht ;)

mfg

am 13. Juli 2006 um 14:26

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

PS: sehr schöner und gepflegter wagen, hoffentlich nicht nur für die bilder zurechtgemacht ;)

Manchma könnte man es schon meinen :D

Ich hab halt auch nicht immer Zeit/ Lust dazu ;)

Danke für die Blumen!

Gruß, Jürgen

ich finde die originalen LED rückleuchten sehr edel und kein bisschen billig. verstehe nicht, wie man das so empfinden kann...

übirgens: die rückleuchten sind bei coupe und cabrio NICHT gleich, auch wenn das viele (insbesondere bei ebay :D) behaupten. also falls du dir gebrauchte besorgst, wovon ich eig nicht ausgehe, achte darauf dass du die richtigen erwischst. und wenn du günstig welche fürs cabrio findest, meld dich bei mir :D

Themenstarteram 13. Juli 2006 um 15:50

hab sie vorhin bei bmw bestellt. ich hoffe die wissen welche das passen wenn ich sage für m3. das kann man ja noch erwarten ;)

mfg

wo das thema ja fast abgeharkt ist hab ich auch mal ne frage.

gibt es auch andere original led rückleuchten als die rot/weißen ? ich könnte schwören ich hab neulich gelb/rote led leuchten gesehen, konnte dies aber kaum glauben

Jupp, die gibt es wirklich...

Sehen aber so richtig scheiße aus!

Bei uns steht nen Coupé mit den Dingern rum. ABARTIG! Die gingen auch mal bei Ebay für 70,00 € weg :-)

Viele liebe Grüße

Marcus

wann gabs die denn ? vor den rot/weißen oder konnte man etwa zwischen den gelben und weißen wählen ?

hab die erst 1x gesehen und blick eigentlich auf jedes coupe/cabrio und hab mir auch viele bei autoscout und mobile angeguckt aber nie sowas gesehen

Wenn ich ihn mal wieder sehe,

mach ich Fotos. Das sieht echt extrem scheiße aus...

Viele liebe Grüße

Marcus

Deine Antwort