ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. LED Rückleuchten Erfahrungen ???

LED Rückleuchten Erfahrungen ???

Themenstarteram 26. August 2006 um 1:37

Mir gefallen diese LED Rückleuchten sehr gut. Wollte die für meinen schwarzen Golf IV Bj. 02 bestellen und einbauen lassen.

Hat die Rückleuchten schon jemand verbaut, eventuell sogar Bilder vorhanden???

Würd mich freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung dazu schreibt.

MfG unclesam85

Ähnliche Themen
24 Antworten

oh bitte nicht. Gut es ist dein geschmack aber bitte das schaut doch aus oje.

Bemüh mal die suche da solltest du sicherlich was finden. Hätte dir da gern geholfen aber ist schon bissl spät ;)

mfg

am 26. August 2006 um 1:48

Die haben keine Nebelschlussleuchte drin! Die ist extra dabei und musst du normalerweise irgendwo über dem Nummernschild anbringen oder so! Weiß jetzt auch nicht genau ob es Vorschrift ist eine zu haben!

am 26. August 2006 um 6:58

na allerdings ist das Pflicht würde ich sagen... Also die finde ich auch nicht so toll...

Lieber diese mit den LED auf der kompletten fläche von FK. Gut abgedichtet sollen die ja okay sein.

Themenstarteram 26. August 2006 um 8:13

Wenn ich da noch irgendwo ne Nebelschlussleuchte an die Karosserie schrauben muss, dann verzichte ich gut und gerne auf die LED Rückleuchten....das sieht ja dann gar nicht aus.

am 26. August 2006 um 8:15

Hab mir auch vor ein paar Wochen LEDs zugelegt, bin sehr zufrieden, keinerlei Probleme, mir gefällt die Optik, sind sehr hell, haben auch eine Nebelschlussleuchte, sind ebenso dicht, das Modell das ich habe gibt es in 3 Varianten, schwarz, rot und chrom ...

am 26. August 2006 um 9:59

kannste mal nen bild reinlegen oder bezugsadresse? ich such auch grad welche für meinen golf

am 26. August 2006 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von OnkelMatze

kannste mal nen bild reinlegen oder bezugsadresse? ich such auch grad welche für meinen golf

Bild unter " Mein Golf " in der Sig. Gibt´s z.B. bei ebay

am 26. August 2006 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von toppes

Hab mir auch vor ein paar Wochen LEDs zugelegt, bin sehr zufrieden, keinerlei Probleme, mir gefällt die Optik, sind sehr hell, haben auch eine Nebelschlussleuchte, sind ebenso dicht, das Modell das ich habe gibt es in 3 Varianten, schwarz, rot und chrom ...

Wo ist bei denn Leuchten eigentlich die Nebelschlussleuchte ist das etwa dieser kleine LED Streifen ganz unten (sihe Bild) und wenn ja bringt die überhaupt was. Wollte mir warscheinlich die gleichen hollen.

am 26. August 2006 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von FastDriver GIV

Wo ist bei denn Leuchten eigentlich die Nebelschlussleuchte ist das etwa dieser kleine LED Streifen ganz unten (sihe Bild) und wenn ja bringt die überhaupt was. Wollte mir warscheinlich die gleichen hollen.

Genau, das ist die Nebelschlussleuchte, ist wirklich sehr hell, die Leuchten haben auch ein E-Zeichen, somit einbauen und fertig, wie gesagt bin vollstens zufrieden, wobei mancheiner hier anscheinend etwas gegen LEDs hat ( was man so liest), werde die Tage nochmal ein paar Nachtaufnahmen in mein Fotoablum stellen...

hab im grunde nichts gegen led rückleuchten. nur net in dem design das es für den 4er gibt. da kommt bei mir immer so kirmes rummeplatzgefühl auf.

am 26. August 2006 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

hab im grunde nichts gegen led rückleuchten. nur net in dem design das es für den 4er gibt. da kommt bei mir immer so kirmes rummeplatzgefühl auf.

Ja, wie gesagt Geschmackssache, es gibt wirklich schlimme Leuchtendesigns, aber die US hat ja auch mittlerweile jeder...

am 26. August 2006 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

hab im grunde nichts gegen led rückleuchten. nur net in dem design das es für den 4er gibt. da kommt bei mir immer so kirmes rummeplatzgefühl auf.

giebt es keine LED Rückleuchten für den golf 4 die dir gefallen, oder geht es jetzt nur um diese eine Variante.

es gibt keine die mir gefallen. meine mit leds und es wäre perfect. so wie beim 3er e46 bmw

http://bmw-stuff.bazzi.biz/328ci/FK_LED3.jpg

so ungefähr wo man die leds nur sieht wenn sie leuchten.

am besten wie bei audi:

http://www.osram-os.com/news/pics/audi2.jpg

am 26. August 2006 um 11:44

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

es gibt keine die mir gefallen. meine mit leds und es wäre perfect. so wie beim 3er e46 bmw

http://bmw-stuff.bazzi.biz/328ci/FK_LED3.jpg

so ungefähr wo man die leds nur sieht wenn sie leuchten.

am besten wie bei audi:

http://www.osram-os.com/news/pics/audi2.jpg

Tja, bauen, in Serie bringen und verticken *lach*

Die Auswahl an schicken LEDs ist eher mau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. LED Rückleuchten Erfahrungen ???