ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. LED Rückleuchten in Schwarz Silber???

LED Rückleuchten in Schwarz Silber???

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 18:27

Hallo Leute, ich fahr nen Schwarzen 5er Golf Sportline 140 Ps Diesel!!!

Hab mir die Original R32 felgen zugelegt, werde das Auto noch etwas Tiefer legen und möchte mir dann noch die Spoilerlippe von ABT zulegen!!!

Mein Problem sind die Rückleuchten weiß nicht was ich mir für welche Kaufen soll bzw. was es alles so gibt!!! Ich weiß nur eins das die Farbe schwarz sein soll!!

Bitte schreibt eure Meinungen, Erfahrungen usw..... Danke

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 11. Januar 2008 um 18:31

Ganz klar, die orig. R Leuchten sehen meiner Meinung am besten aus. Oder wenns etwas auffälliger sein soll dann die VW LEDs sind auch außen in diesem Kirschrot.

am 11. Januar 2008 um 20:13

also ich habe bei mir schwarze LED Rückleuchten drin, die sehn geil aus (Haben mehrere gesagt) Ich mache morgen dann mal nen FOto und zeig sie dir ;)

Zitat:

Original geschrieben von Smokie1988

also ich habe bei mir schwarze LED Rückleuchten drin, die sehn geil aus (Haben mehrere gesagt) Ich mache morgen dann mal nen FOto und zeig sie dir ;)

Leute,

müsst Ihr eigentlich immer solche "Kirmes"-Autos aus einem Golf machen. Ich find es einfach nur "prollig"!!!

Oder ist es wohl doch nur Geschmackssache???

Gruße aus OWL:):):)

Ulli

Hallo? Das ist geschmackssache ich mag keine normalen Rückleuchten, hat jeder willl was haben was nicht jeder hat und genau das ist nicht Prollig!!!!!!! Kann ich ja auch sagen uii du fährst gti jetzt bist du auch nen Prollo nur weil der mehr kostet mache ich sow as?

Hier das Foto

Also die Rückleuchten find ich net so toll,da die schon zu sehr nach tuning aussehen und zu auffällig sind.Vor allem der Spruch auf der Heckscheibe.

Habe selber LED´s allerdings andere und zwar die von VW-Zubehör!

Sieht noch relativ dezent aus mit klasse optik und nicht zu viel silber!

am 12. Januar 2008 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von chrihem

Also die Rückleuchten find ich net so toll,da die schon zu sehr nach tuning aussehen und zu auffällig sind.Vor allem der Spruch auf der Heckscheibe.

Habe selber LED´s allerdings andere und zwar die von VW-Zubehör!

Sieht noch relativ dezent aus mit klasse optik und nicht zu viel silber!

wie er schon sagte es ist geschmacks sache!!!aber die von vw sind halt auch teuer!!

In meinem Beutel zu teuer, ich will ja mein Auto TUnen und nicht dezent, naja der Spruch braucht ihr bitte auch nix mehr zu schreiben in nem anderen Thread war das da schon das Prob, wohl ich da keins sehe ;)

Allerdings geht das ja noch,wenn ich manche A3 oder Golf V Fahrer mit S6 oder Hella LED Tagfahrleuchten sehe.

Einfach nur lächerlich oder wie schon so mancher sagte.

Sieht aus wie ne Kirmesbude.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!

am 12. Januar 2008 um 16:31

hey an deinem auto gibt es bestimmt auch was auszusetzten also zurück zum thema!!!!:cool:

Genau Geschmacksache ;)! Also das sind Preislich günstige LED rückleuchten dafür auch in schwarz so wie er es haben wollte ;) 135 € haben die gekostet

am 12. Januar 2008 um 17:14

jo doch ich warte noch bischen......will unbedingt die orginalen haben!!:D

Welche Orginalen suchst du denn? Ach finde die LED von hella auch geil aber 380 € für rückleuchten da fallen mir die augen raus genau wie von ABT der Frontgrill für 170 € da fasse ich mir an den Kopf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. LED Rückleuchten in Schwarz Silber???