led rückleuchten leuchten nur beim bremsen, wieso???hilfe nur noch 1 woche wiederrufsrecht
hallo habe mir diese led gekauft
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
also hab meine alte noch nicht ausgebaut, also hab einfach denn stecker gezogen und auf die neue reingemacht,
und passiert mir folgendes:
die blinker funktionieren
das kofferraum licht funktioniert auch,
wenn ich BREMSE GEHN DIE LED AN
aber wenn ich ganz normal die scheinwerfer anmach, dann leuchten sie nicht
das heisst wenn einer hinter mir fahrt, seht mich nicht weil sie nur an gehn wenn ich bremse,
der linke originale geht an, wenn ich die scheinwerfer anmach, der rechte provisorisch verbaute geht garnix an..
kann sein das sie defekt sind? oder das ich sie einbauen muss ?iuch meine mit schrauben fest machen?
ist da vielleicht ne masse oder jergendwas wo berühren muss?
bei meine led ist aber nur ein stecker
hier einpaar bilder
das ganze test ist gemacht geworde mit offene kofferraum, kann das an des liegen?
vielleicht muss das innenlicht aus gehn dann gehn sie an?
aber die originale gehn ja an auch wenn kofferraum offen ist
Ähnliche Themen
18 Antworten
kofferraum licht geht an
bild
warn blinker und blinker funktionieren
beim bremsen funktionieren sie
bild
und beim normale fahrt mit scheinwerfer an
sind die aus
bild
oder ist das vielleicht normal?
und die autos sehen mich mit der innenteil?
weiss es keiner? wie ist des mit euren led? leuchten sie auch ganz knapp oder auch nur beim bremsen?
Hallo,
ich schätze da ist eines dieser Steuergeräte defekt die dabei waren. Schick sie zurück, und kauf dir andere. (anderer Anbieter)
hmm,
sie ,üssen aber auch leicht leuchten oder? wie ist das bei der led? oder nur beim bremsen?
Natürlich müssen sie leuchten wenn du das Licht anmachst, könnte aber auch an deinem Lichtschaltzentrum liegen. Das komische dabei ist ja das die Kofferraumbeleuchtung etc. geht. Schick sie zurück, und probiere andere aus, wenn diese auch nicht gehen dann liegt tatsächlich an deim Fahrzeug.
also wenn ihr das bild anschaut, es sind facelift optik
normalerweisse, muss das untere led stück immer an sein, und das obere muss dann leuchten beim bremsen
also dann sit vielleicht das untere teil kaputt,aber ich denk nciht
was sagt ihr?
fahrzeug oder defekt?
habe denn verkaufer auch e emailm schon geschrieben
Hast du die Möglichkeit die Leuchten bei einem Kumpel zu testen? Dann kannst du sicher sein woran es liegt. Es muss ja keine eine Limo sein, nur anstecken und fertig
leider nicht, nin der einzigste wo ein bmw hat+also hab nochmal gerade getestet
die untere seite geht nicht an, die led gehn nur an wenn ich bremse und geht an der obere seite
also untere seite defekt oder liegt an mein auto, aber ich denk nicht,
Wärst du nähe München könnten wir das machen, ich denke auch das die Leuchte defekt ist.
werde mich an der verkaufer melden trotzdem danke, sobald was ist berichte ich alles, muss jetzt arbeiten