ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. led rückleuchten leuchten nur beim bremsen, wieso???hilfe nur noch 1 woche wiederrufsrecht

led rückleuchten leuchten nur beim bremsen, wieso???hilfe nur noch 1 woche wiederrufsrecht

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 22:07

hallo habe mir diese led gekauft

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

also hab meine alte noch nicht ausgebaut, also hab einfach denn stecker gezogen und auf die neue reingemacht,

und passiert mir folgendes:

die blinker funktionieren

das kofferraum licht funktioniert auch,

wenn ich BREMSE GEHN DIE LED AN

aber wenn ich ganz normal die scheinwerfer anmach, dann leuchten sie nicht

das heisst wenn einer hinter mir fahrt, seht mich nicht weil sie nur an gehn wenn ich bremse,

der linke originale geht an, wenn ich die scheinwerfer anmach, der rechte provisorisch verbaute geht garnix an..

kann sein das sie defekt sind? oder das ich sie einbauen muss ?iuch meine mit schrauben fest machen?

ist da vielleicht ne masse oder jergendwas wo berühren muss?

bei meine led ist aber nur ein stecker

hier einpaar bilder

das ganze test ist gemacht geworde mit offene kofferraum, kann das an des liegen?

vielleicht muss das innenlicht aus gehn dann gehn sie an?

aber die originale gehn ja an auch wenn kofferraum offen ist

 

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 10. Juli 2008 um 22:09

kofferraum licht geht an

bild

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 22:10

warn blinker und blinker funktionieren

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 22:10

beim bremsen funktionieren sie

bild

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 22:11

und beim normale fahrt mit scheinwerfer an

sind die aus

bild

Themenstarteram 10. Juli 2008 um 22:46

oder ist das vielleicht normal?

und die autos sehen mich mit der innenteil?

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 8:10

weiss es keiner? wie ist des mit euren led? leuchten sie auch ganz knapp oder auch nur beim bremsen?

Hallo,

ich schätze da ist eines dieser Steuergeräte defekt die dabei waren. Schick sie zurück, und kauf dir andere. (anderer Anbieter)

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 8:18

hmm,

sie ,üssen aber auch leicht leuchten oder? wie ist das bei der led? oder nur beim bremsen?

Natürlich müssen sie leuchten wenn du das Licht anmachst, könnte aber auch an deinem Lichtschaltzentrum liegen. Das komische dabei ist ja das die Kofferraumbeleuchtung etc. geht. Schick sie zurück, und probiere andere aus, wenn diese auch nicht gehen dann liegt tatsächlich an deim Fahrzeug.

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 8:32

also wenn ihr das bild anschaut, es sind facelift optik

normalerweisse, muss das untere led stück immer an sein, und das obere muss dann leuchten beim bremsen

also dann sit vielleicht das untere teil kaputt,aber ich denk nciht

was sagt ihr?

fahrzeug oder defekt?

habe denn verkaufer auch e emailm schon geschrieben

Hast du die Möglichkeit die Leuchten bei einem Kumpel zu testen? Dann kannst du sicher sein woran es liegt. Es muss ja keine eine Limo sein, nur anstecken und fertig

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 8:44

leider nicht, nin der einzigste wo ein bmw hat+also hab nochmal gerade getestet

die untere seite geht nicht an, die led gehn nur an wenn ich bremse und geht an der obere seite

also untere seite defekt oder liegt an mein auto, aber ich denk nicht,

Wärst du nähe München könnten wir das machen, ich denke auch das die Leuchte defekt ist.

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 8:49

werde mich an der verkaufer melden trotzdem danke, sobald was ist berichte ich alles, muss jetzt arbeiten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. led rückleuchten leuchten nur beim bremsen, wieso???hilfe nur noch 1 woche wiederrufsrecht