ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. LED Rückleuchten mit Nebelschlussleuchte

LED Rückleuchten mit Nebelschlussleuchte

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 9:26

Nebelschlussleuchte Pflicht??? zwecks LED Rückleuchten

 

Da die Suchfunktion gra net geht weiß ich net ob schon mal über das Thema geredet wurde...

Also:

Ich will mir LED-Rückleuchten in Chrom holen, die haben aber soweit ich weiß keine Nebelschlussleuchte integriert, oder???

Die NSL sind doch aber Pflicht soweit ich weiß.

Muss ich mir dann separate Nebelschlussleuchten an mein Auto machen, oder wie???

Und wenn ja, kann mir dann jemand die Mindesthöhe von der NSL sagen?

Wäre dankbar für jede Hilfe!!!

Ähnliche Themen
20 Antworten

...ist eine gute Frage...

Ich habe die LED's von FK, aber wegen der NSL hab ich noch gar nicht drauf geachtet. Aber da die Teile eine ABE haben und auch kein Hinweis betreffs NSL dabei ist geh ich mal davon aus, dass das alles rechtens ist. Ich werde trotzdem nachher mal nachsehen, was beim einschalten der NSL passiert...

melde mich dann noch mal.

Blätter einfach mal ein paar Seiten weiter!

Die NSL ist Pflicht!

Ja, Du musst sie seperat anbringen!

Sie darf nicht höher als 1m über`m Boden sein!

;)

hab's gerade getestet - bei meinen LED's ist die NSL integriert (ebenso ein Rückstrahler). Wenn ich Sie anschalte leuchten die beiden inneren senkrechten Reihen der linken RL mit voller Helligkeit und der Rest mit normaler, wie Rücklicht.

Bisher dachte ich eigentlich, dass es für den G3 nur von FK die LED's gibt, aber anscheinend haben einige hier doch andere Hersteller...?

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_644

hab's gerade getestet - bei meinen LED's ist die NSL integriert (ebenso ein Rückstrahler). Wenn ich Sie anschalte leuchten die beiden inneren senkrechten Reihen der linken RL mit voller Helligkeit und der Rest mit normaler, wie Rücklicht.

Bisher dachte ich eigentlich, dass es für den G3 nur von FK die LED's gibt, aber anscheinend haben einige hier doch andere Hersteller...?

Poste mal ein pic...

OK, so sei es...

hier erst mal mit normalen Rücklicht, ohne NSL

so und hier mit NSL

am 19. Juli 2004 um 15:53

Bin recht neu hier... FK?

http://www.fk-automotive.de/de/index.php

am 19. Juli 2004 um 16:13

Danke

am 19. Juli 2004 um 16:23

Ist Ausführung: LED Weiss/Rot, oder?

korrekt...:)

am 19. Juli 2004 um 16:45

Cool... hole meinen Golf zwar erst nächten Monat ab, aber ich weiß jetzt schon was für Heckleuchten er bekommt... ;)

Hmmm...

Lohnt es sich so viel Geld auszugeben?

Also ich hab die Chrom Version an meinem Dustymauve farbenen Golf und die sehen echt hammer aus! Hab die über nen Kumpel bestellt,der KFz lernt und hab die für 130 bekommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. LED Rückleuchten mit Nebelschlussleuchte