ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Led Rückleuchten New Style

Led Rückleuchten New Style

Themenstarteram 25. September 2004 um 10:59

Hat jemand hier schon die neuen FK Rückleuchten gesehen. Finde sehn voll geil aus. Gibts in chrom , black oder red.

Hat die vielleicht jemand schon dran von euch.

Wie siehts bei denen mit Passgenauigkeit und Dichtheit aus???

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hab die vor kurzem an einem silbernen Golf4 in der Stadt gesehen. Sehen besonders nachts wahnsinnig geil aus...

Habe die Teile noch nicht gesehen, wäre voll geil wenn jemand mal ein Bild davon reinsetzen würde!

am 25. September 2004 um 11:24

Müßten denn wohl diese..

am 25. September 2004 um 11:25

oder diese sein..

Gruß Basti

Hier ist mal ne Nachtaufnahme, Svenske hat die Rückleuchten auch an seinem Golf

Sind echt schicke Teile! Ich habe immer noch diese leicht geschwärten Roten Rückleuchten drin, die beim R32 Serie waren, sind auch ganz schick, aber die ihr hier vorgestellt habt, sehen auch sehr geil aus, besonders Abends!

Ja! schon sehr geil! Aber der Preis ist echt ein Brecher.... also ich hab sie noch nie unter 190€ gesehen.... naja... und da weint mein Geldbeutel schon.... oder?

Ich hab die schwarzen drin.....

Und nochmal....

Also die finde ich aber pot häßlich!

Da kommen meine aber 1000mal besser rüber!

neue rote

nicht böse sein... ich hätte silber oder sogar die roten schöner gefunden... das sind irgendwie unpassende grau/schwarz töne...... so wie rot und orange oder so!

Aber am wichtigsten ist.... DIR GEFÄLLT ES!

Hast mal ein schönes Bild in der Nacht?

@ svenzke

hast Du deine neuen schon dran? oder sind die geplant?

Was haste mit den alten gemacht? Das waren doch auch schon die LED´s von FK oder?

Das Problem ist, dass die Bilder besch..... ausschauen weil ich die stark verkleinern musste.....

Musst halt mal vorbeikommen und in "Echt" anschauen.... :-)

Bei Nacht hab ich leider noch keins gemacht aber sieht megageil aus....

@topolino

also ich habe immer noch die Rückleuchten von FK dran, siehe Avart hatte voher die Altezza´s dran!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Led Rückleuchten New Style