ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. LED Rückleuchten OPEL ASTRA F CABRIO

LED Rückleuchten OPEL ASTRA F CABRIO

Opel Astra F
Themenstarteram 26. März 2011 um 16:26

hallo...

ich hätte gerne für meinen OPEL ASTRA F CABRIO bj 94 LED Rückleuchten aber ich finde leider keine :-(

hoffe ihr könnt mir helfen...

danke

Beste Antwort im Thema

Schon lustig. Da reden Leute, die offensichtlich einen Schneeschieber an ihrem Auto montiert haben, über absolute Verschandelung durch ein paar andere Rückleuchten... ;)

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 26. März 2011 um 17:15

Da wirste kein Glück haben , es gibt keine fürs Cabrio ;)

Da wirste kein Glück haben , es gibt zum glück keine fürs Cabrio

:D:cool:

Absolte Verschandelung - LED Rückleuchten im Astra F - da bekomm ich augenpipi...ist zwar geschmackssache... aber naja glücklicherweise nicht erhältlich fürs Cab... sollten sie für alle anderen Modelle auch verbieten - sieht nämlich verboten aus.

* meine Meinung *

Schon lustig. Da reden Leute, die offensichtlich einen Schneeschieber an ihrem Auto montiert haben, über absolute Verschandelung durch ein paar andere Rückleuchten... ;)

Zitat:

Original geschrieben von nussknacker

Schon lustig. Da reden Leute, die offensichtlich einen Schneeschieber an ihrem Auto montiert haben, über absolute Verschandelung durch ein paar andere Rückleuchten... ;)

Ja das Foto ist von 10/2010 wir haben 03/2011 und der Schnee is wech und der Schieber auch! Aber mal im Ernst - wer sich in nen Astra Fernostlampen einbau und dann über Rost heult, sollte es besser sein lassen - die dinger sind so dicht wie ein Sieb! Ich weiss das - Ich hab schon Astras gesehen, welche von so tollen Leuchten dahingerafft worden sind - so 2 - 3 Liter wasser in den Endspitzen und ne nett gammelnde Inneneinrichtung! :)

Nach knapp 10 Jahren Astra F kann ich Dir sagen: Gammelnde Endspitzen haben nichts mit Fernost-Rückleuchten zu tun, denn den Gammel hat jeder Astra serienmäßig. Da zählt nur wie stark fortgeschritten und ob schon geschweißt...

Die wenigen Astra F, die mit BJ 95 und jünger noch so gut wie keinen Rost haben sind entweder jahrelang nur in einer trockenen Garage gestanden, oder haben vom Erstbesitzer direkt nach dem Kauf eine ordentliche Hohlraumkonservierung bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von nussknacker

Nach knapp 10 Jahren Astra F kann ich Dir sagen: Gammelnde Endspitzen haben nichts mit Fernost-Rückleuchten zu tun, denn den Gammel hat jeder Astra serienmäßig. Da zählt nur wie stark fortgeschritten und ob schon geschweißt...

Die wenigen Astra F, die mit BJ 95 und jünger noch so gut wie keinen Rost haben sind entweder jahrelang nur in einer trockenen Garage gestanden, oder haben vom Erstbesitzer direkt nach dem Kauf eine ordentliche Hohlraumkonservierung bekommen.

Ja im Regelfall ist das so wie du es sagst aber der Astra von dem ich rede, war meiner und der hatte nur einen kleinen Rostpickel wo die Heckstossstange an der Karosse geschliffen hat - alle Hohlräume mehrfach Konserviert... aber als der Neue besitzer nach mir die LEDs reingebaut hat fing das an... Wachs weggespült durch stehendes wasser etc.

Zitat:

Original geschrieben von Kadett-E-Cyrus

Zitat:

Original geschrieben von nussknacker

Schon lustig. Da reden Leute, die offensichtlich einen Schneeschieber an ihrem Auto montiert haben, über absolute Verschandelung durch ein paar andere Rückleuchten... ;)

Ja das Foto ist von 10/2010 wir haben 03/2011 und der Schnee is wech und der Schieber auch! Aber mal im Ernst - wer sich in nen Astra Fernostlampen einbau und dann über Rost heult, sollte es besser sein lassen - die dinger sind so dicht wie ein Sieb! Ich weiss das - Ich hab schon Astras gesehen, welche von so tollen Leuchten dahingerafft worden sind - so 2 - 3 Liter wasser in den Endspitzen und ne nett gammelnde Inneneinrichtung! :)

was meinst du wo dein gfk müll von deinem schneeschieber herkommt etwa nicht aus vernost :rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Kadett-E-Cyrus

Zitat:

Original geschrieben von nussknacker

Nach knapp 10 Jahren Astra F kann ich Dir sagen: Gammelnde Endspitzen haben nichts mit Fernost-Rückleuchten zu tun, denn den Gammel hat jeder Astra serienmäßig. Da zählt nur wie stark fortgeschritten und ob schon geschweißt...

Die wenigen Astra F, die mit BJ 95 und jünger noch so gut wie keinen Rost haben sind entweder jahrelang nur in einer trockenen Garage gestanden, oder haben vom Erstbesitzer direkt nach dem Kauf eine ordentliche Hohlraumkonservierung bekommen.

Ja im Regelfall ist das so wie du es sagst aber der Astra von dem ich rede, war meiner und der hatte nur einen kleinen Rostpickel wo die Heckstossstange an der Karosse geschliffen hat - alle Hohlräume mehrfach Konserviert... aber als der Neue besitzer nach mir die LEDs reingebaut hat fing das an... Wachs weggespült durch stehendes wasser etc.

wasser kann kein wachs wegspülen da wachs bekanntlich wasser abweisen ist und sich nicht wegspülen läßt, eher wurde alles nur kein wachs verwendet:rolleyes::rolleyes:

am 31. März 2011 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von pc-bastler1

Zitat:

Original geschrieben von Kadett-E-Cyrus

 

Ja das Foto ist von 10/2010 wir haben 03/2011 und der Schnee is wech und der Schieber auch! Aber mal im Ernst - wer sich in nen Astra Fernostlampen einbau und dann über Rost heult, sollte es besser sein lassen - die dinger sind so dicht wie ein Sieb! Ich weiss das - Ich hab schon Astras gesehen, welche von so tollen Leuchten dahingerafft worden sind - so 2 - 3 Liter wasser in den Endspitzen und ne nett gammelnde Inneneinrichtung! :)

was meinst du wo dein gfk müll von deinem schneeschieber herkommt etwa nicht aus vernost :rolleyes::rolleyes:

Hast wohl keine Ahnung wa?

GFK fahr ich nicht - und bin ich auch nie gefahren!

Es ist ABS Kunststoff und stammt von Mattig!

Wo es her kommt ist mir wirklich Latte! - haupsache es passt - und es passte 100% - zugelassen etc wars auch!

Wenn man keine Ahnung hat - klappe halten :)

Von Dir liest man hier wirklich viele solcher tollen bemerkungen... jeder hat seine eigene Meinung und das ist gut so aber Du lässt einfach sachen ab und kennst die Einzelheiten nicht - so wie vielfach in anderen Themen auch.

am 31. März 2011 um 18:11

Mahlzeit,

Ich hab bei mir zwar keine LED Rückleuchten drauf, aber die Schwarz/Roten, und ich muss sagen, das die Teile richtig dicht sind. Die Dichtung die drauf war, war locker 5mm breit. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Rückleuchten.

Wie gesagt, ist alles Geschmackssache:)

am 29. Mai 2011 um 11:30

meinst du die kompletten heckleuchten?es giebt doch led birnen,die man als blink,bremslicht usw.gegen die glaskolbenlampen einfach austauscht.oder sind diese nicht zugelassen?wäre zumindest ne kostengünstigere alternative und dein heck bleibt orginal mit den leuchten,die sowieso besser aussehen.

mfg.

am 29. Mai 2011 um 12:17

LED Rückleuchten.... ehrlich gesagt bin ich totaler Fan von LED`s Rundstrahlende schmücken auch mein Cockpit, was ich total empfehlen kann!! ähnlicher Abstrahlwinkel zur Glühbirne an originalen Stellen nur heller und weiß... aber die LED Rückleuchten von DEPO sind ein totaler Flopp nicht nur, dass sie viel zu dunkel sind, nein das Nelschlusslicht ist weiß und bei 2 verschiedenen Anbietern bei denen ich sie kaufte gingen immer 3 LED`s von der linken Reihe nicht.... anonsten sieht das schwarz echt schick aus und sie wären toll wenn sie besser verarbeitet wären und nicht grad die gammlisten LED`s drin wären ... tjaaa soviel zu meinem Frust mit den Dingern ;)

am 30. Mai 2011 um 4:48

Zitat:

Original geschrieben von tominator72

meinst du die kompletten heckleuchten?es giebt doch led birnen,die man als blink,bremslicht usw.gegen die glaskolbenlampen einfach austauscht.oder sind diese nicht zugelassen?wäre zumindest ne kostengünstigere alternative und dein heck bleibt orginal mit den leuchten,die sowieso besser aussehen.

mfg.

Ist nicht erlaubt.

 

Und zu der anderen Geschichte. Die Rückleuchten mit LED sind dicht, die sind besser dicht als die Originalen. !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. LED Rückleuchten OPEL ASTRA F CABRIO