1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. LED-Rückleuchten Sammelbestellung -> letzte Chance!

LED-Rückleuchten Sammelbestellung -> letzte Chance!

BMW 3er E46
Themenstarteram 20. April 2006 um 18:29

Hallo zusammen!

Wollte euch nur nochmal alle auf die Sammelbestellung aufmerksam machen und daran erinnern, dass diese nur noch bis Sonntag, 23. April möglich ist!

Der Preis ist mit 165 Euro + Versand unschlagbar! (Ebay Preis liegt bei ca. 240 Euro)

THREAD zum Thema.

BESTELLUNG der Rückleuchten. (funktioniert wie jeder normale Online-Shop)

Also, worauf wartet ihr noch? ;)

Gruß

Tobi

Ähnliche Themen
21 Antworten

ich sage am samstag definitiv bescheid....

am 20. April 2006 um 18:35

ohh ohh

hab ich garnicht mitbekommen. stelle hier nochmal meine frage.

"gibt es die LED jetzt auch für das cabrio? sonst gabs die nur fürs coupe von FK, (sind ja anders).

keine blöden lsz oder kabel probleme? gute qualität?

sonst bin ich auch dabei"

mfg

Themenstarteram 20. April 2006 um 18:38

Soner, ich zähl auf dich! :)

Und leider gibts die fürs Cabrio nicht! Sorry.

am 20. April 2006 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Soner, ich zähl auf dich! :)

Und leider gibts die fürs Cabrio nicht! Sorry.

habt ihr die auch mal darauf aufmerksam gemacht, das es die nicht fürs cabrio gibt? so stehts ja auch auf der seite.

Wie ist das denn jetzt mit der Leuchte im Kofferraum? Hab ja schonmal gesagt, dass bei den FL-Modellen im Kofferraum nicht nur die NSL ist, sondern auch eine ganz normale Rückleuchte, die immer leuchtet wenn das Licht eingeschaltet ist. Sieht sicher ziemlich besch... aus, wenn innen keine LEDs und außen LEDs sind.

Könnte ich die Rückleuchten zurückschicken, wenn das von der Optik her nicht passt?

am 20. April 2006 um 19:28

mich würde mal interessieren wieviele schon bestellt haben, also ich habe, weil wenn es auf einen satz ankommt bin ich schon am überlegen noch ein paar zu kaufen und dann bei ebay rein, weil da gehen die ja recht teuer weg (aber nur wenn es auf einen satz RL drauf ankommt).

Striker1984

Themenstarteram 20. April 2006 um 19:44

Das mit evtl. Rücksendung müsstest du mit dem Verkäufer direkt klären...aber du kannst auch immer noch die RL im Kofferraumdeckel tauschen.

Und bisher haben wir definitiv noch zu wenig bestellen.

Also zuviel könnt ihr gar nicht bestellen.

Kann ich da denn einfach Vor FL Rückleuchten in den Kofferraumdeckel machen? Und leuchten die dann auch so, wie sie sollen? Das Auto weiß ja dann gar nicht, dass die Rückleuchten im Kofferraumdeckel eine völlig neue Funktion haben und nur noch NSL sind. Und das LSZ auf VorFL codieren geht sicher auch nicht. Also ich weiß ja nicht. Ich werde mal den Verkäufer fragen.

Themenstarteram 20. April 2006 um 20:11

Wo ist denn das Problem???

Die RL für den Kofferraumdeckel gibt es doch EXTRA FÜRS FL-MODELL ....siehe Online-Shop!

Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, wie das funktionieren soll. Schließlich ist bei mir da keine NSL, und bei den Rückleuchten soll dann auf einem die NSL im Kofferraumdeckel sein und kein Rücklicht mehr.

Wie soll denn das funktionieren ohne ein Neucodierung des LSZ oder ein neues Kabel? Ich hab mal ne Mail an den Verkäufer geschickt wegen Rückgaberecht, die AGBs auf der Seite sind auch nicht gerade vielsagend (Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Auto Teile Deutschland.) ... Gibts irgendwo die vollständigen AGBs?

Themenstarteram 20. April 2006 um 21:25

Das weiß ich leider auch nicht so genau... (ich kann ja auch nicht ALLES wissen :D) Einfach beim Verkäufer nachfragen.

Ebenso das mit den AGBs. (das steht ja nur so drin, weil ICH den Shop eingerichtet habe und die Bestellungen nur weiterleite).

Und der Umtausch ist innerhalb von 14 Tagen möglich, aber nur, wenn die RL noch nicht eingebaut wurden (also keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen) und noch originalverpackt sind!

Zitat:

Original geschrieben von ltw001

Und der Umtausch ist innerhalb von 14 Tagen möglich, aber nur, wenn die RL noch nicht eingebaut wurden (also keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen) und noch originalverpackt sind!

Das wäre natürlich ungünstig. Dann hieße das: Versuchen auf eigenes Risiko. Bei den VorFL ist es ja was anderes, da hast dus ja schon getestet.

Mal abwarten, was der Verkäufer sagt.

Themenstarteram 20. April 2006 um 21:35

Das hat der Verkäufer gesagt. (Anfragen im Shop gehen immer an mich...und ich leite diese dann weiter...genauso wie die Antworten.)

Also wenn das so aussieht, ist mir das nicht sicher genug, das alles funktioniert und auch stimmig aussieht. Wer weiß, was da rauskommen würde. Einfach so mal 200€ in den Wind schießen will ich auch net.

Deine Antwort