ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. LED RÜCKLEUCHTEN SCHWARZ ODER CHROM?

LED RÜCKLEUCHTEN SCHWARZ ODER CHROM?

Themenstarteram 12. Mai 2010 um 21:04

hi leute hab mal ne frage

was würde besser zu meinem auto (golf 3) passen: schwarze rückleuchten oder chrom?

könnte jemand mal paar bilder reinstelln mit solchen led rückleuchten in schwarz und chrom beim golf 3? oder könnte mir jemand mein bild mit schwarzen led rückleuchten faken? wär net stell später mal ein bild rein

gruß

Beste Antwort im Thema

chrom-rückleuchten sehen eigentlich an so ziemlich jedem auto beschi**en aus..

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

chrom-rückleuchten sehen eigentlich an so ziemlich jedem auto beschi**en aus..

Kann mich der Meinung von Edition nur anschließen. Ich würde mir keine der beiden kaufen, kommt eben ganz auf den Look deines Autos drauf an. Ist sonst alles soweit original, sind diese Dinger äußerst unpassend.

An deiner Stelle würde ich mir die abgedunkelten vom GT/GTi für 20€ in der Bucht schießen und montieren. Alles andere ist unpassendes, überteuertes, qualitativ minderwertiges Zeugs, dessen Kauf du nach spätestens einem Jahr bereust, da sich entweder dein Geschmack von dem jetzigen Trend distanziert, die Dinger völlig beschlagen oder sie einfach nur total grün von Innen werden.

Also: Geld sparen und lieber in technisch notwendige Dinge oder eben originale Ware inverstieren!

die originalen mit grauer (originaler) Tönung schaun aum Besten aus.

Wenns unbedingt andere sein müssen bloß nichts mit LED oder so. Sieht echt mies aus an einem

Golf 3!!!

Was noch geht sind die weiß/rot geteilten ohne LED!

Grüße

Jubi

am 13. Mai 2010 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von Jubi GTI 16V

die originalen mit grauer (originaler) Tönung schaun aum Besten aus.

Wenns unbedingt andere sein müssen bloß nichts mit LED oder so. Sieht echt mies aus an einem

Golf 3!!!

Was noch geht sind die weiß/rot geteilten ohne LED!

Grüße

Jubi

es gibt wirklich LED´s für denn G3 die sollten verboten werden, es gibt aber auch welche die denn Originalen von der Form und auf Teilung her sehr ähnlich sind und zu denn würde ich dir dann in schwarz bzw. dunkel raten wenn du LED haben möchtest

Beispiel 1 allerdings in Rauch/ROT

Beispiel 2

Ich kann mich erinnern, hier hat vor kurzem jemand gerade den ganzen Klarglas/LED-Mist rausgeschmissen und auf schwarz umgerüstet.

 

OLDSCHOOL RULES!!!!!!

 

F**K LED-Nachrüstzeugs. 

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Ich kann mich erinnern, hier hat vor kurzem jemand gerade den ganzen Klarglas/LED-Mist rausgeschmissen und auf schwarz umgerüstet.

OLDSCHOOL RULES!!!!!!

F**K LED-Nachrüstzeugs. 

Jap! Er wurde von unserm guten Geist überzeugt den Chrom-Müll wegzuschmeißen. ;)

Das war übrigens venuel79. ;)

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 11:56

ok hört sich ja alles schonma gut an wie ihr zu den led rückleuchten steht ;) hatte ja schonmal die led rückleuchten in chrom eingebaut die mir aber leider kaputt gegangen sind.. die rot/weißen rückleuchten gefallen mir aber leider nicht wirklich würde eher wieder led bevorzugen gefällt mir iwie besser.. wäre es möglich dass mir jemand dann dieses bild faken könnte mit allen bedenklichen vw rückleuchten? dann könnte ich mir das besser vorstelln wie es später aussehn könnte..

Faken? Wird schwer..also ich kann das nicht..gibts keine passenden Bilder bei google? Die sollten doch auch aussagekräftig sein.

Auserdem, mach lieber mal den Rost da weg bevor du dir neue Leuchten kaufst. :P

Lg

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 12:05

schon passiert xD is bisschen älter das bild ;) da war der golf noch bisschen rusty.. ja gut in google gibts schon paar bilder aber würd gern sehen wies bei meiner farbe aussieht is ja so ein dunkles blau keine ahnung wie die farbe heißt.. und in google find ich da nix mit schwarzen rückleuchten oder chrom und meiner autofarbe deswegen mein ich ja dass vllt jemand faken könnte ;)

der hier hat die gleiche farbe wie deiner..und er trägt die (meiner meinung nach) einzigen klarglasrückleuten, die an einem solchen auto vertretbar sind..

klick

 

ich weiß, es ist alles geschmackssache und so weiter...aber wenn ich das bild von deinem oben sehe, läuft's mir eiskalt den rücken runter..

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

der hier hat die gleiche farbe wie deiner..und er trägt die (meiner meinung nach) einzigen klarglasrückleuten, die an einem solchen auto vertretbar sind..

klick

 

ich weiß, es ist alles geschmackssache und so weiter...aber wenn ich das bild von deinem oben sehe, läuft's mir eiskalt den rücken runter..

Stimm ich dir vollkommen zu, wenn überhaupt dann sowas. Ist das nicht der Golf von einem ausm Forum hier? Da war doch letzens einer der den Verkaufen wollte, weiß nur nicht mehr wer.

Lg

der gehört meiner freundin;) (noch)

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

der gehört meiner freundin;) (noch)

Achja, stimmt. Da war ja was. ;)

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 17:14

is echt cool dass ihr euch die mühe macht und für mich sucht und der golf hat wirklich die gleiche farbe wie meiner nur dass der noch metallic lackierung hat aber egal.. leider kann ich mich mit den rotweißen rückleuchten nicht wirklich anfreunden sry.. ja und wie gesagt das bild wo ich reingestellt hab is schon bisschen älter da ham die rückleuchten noch gefunzt aber jetzt will ich ja mein heck auch bisschen in form bringen hat jemand noch andere tipps?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. LED RÜCKLEUCHTEN SCHWARZ ODER CHROM?