ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. LED Rückleuchten

LED Rückleuchten

Themenstarteram 3. Juni 2007 um 19:26

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob es schon was neues über LED Rückleuchten für den Golf 2 gibt. Hab fast das ganze Netz abgesucht, kennt einer von euch vieleicht einen Händler der die Dinger vertreibt ?

Vielen Dank .

Ähnliche Themen
28 Antworten

bei FK, 145 euro

am 3. Juni 2007 um 20:25

gibts ab und zu im e-laden.

gruß

:)

die schon mal wer verbaut? Ich mein wie schauen die denn im aktiven zustand aus ? Bei Nacht? vllt. fotos ?

am 4. Juni 2007 um 7:39

Bei D&W gibt's die Dinger von FK noch billiger...Mußt aber ordentlich suchen, hab mich auch schwer getan.

Wollte mir die zulegen, weiß aber nicht, ob das Gaga an meinem Golf aussieht... :rolleyes:

Die LED Rülis würden dannso aussehen.

die gibts ja auch in schwarz also klar oben und schwarz unten! Zumindest bei FK direkt!

am 4. Juni 2007 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von Räbbi

die gibts ja auch in schwarz also klar oben und schwarz unten! Zumindest bei FK direkt!

Klar schwarz muß ja grausam aussehen, aber hast recht, gibt's für schlappe 160 Euro...

komplettgetönte mit LED technik wären ganz nice! Und wegen mir muss es auch nicht immer Klarglas sein!

Aber stimmt natürlich klar schwarz passt net!

aber nen bild wo die dinger in action sind hat keiner oder?... ich investerie ja nich 160€ für die katze im sack ^^

am 5. Juni 2007 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von oliver19e

aber nen bild wo die dinger in action sind hat keiner oder?... ich investerie ja nich 160€ für die katze im sack ^^

Nein, hab auch noch keinen damit gesehen. Bei uns fahren einige IIIer mit LED Rülis rum....

Fk Bäh Bäh

Auf Anfrage bei einem Verkäufer hat dieser mir zu den FK-LED's geantwortet, daß die Kammern "as known" getrennt sind - die RL's dürften also von der Beleuchtung identisch zu den "normalen" sein.

am 6. Juni 2007 um 6:42

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Fk Bäh Bäh

Tolles Statement... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Jack GT

Auf Anfrage bei einem Verkäufer hat dieser mir zu den FK-LED's geantwortet, daß die Kammern "as known" getrennt sind - die RL's dürften also von der Beleuchtung identisch zu den "normalen" sein.

also kein schöner effekt wie z.b. bei Audi? Mit dem innen und ausenkreis?

 

tja, mal sehen vllt. hol ich mir die mal zum angucken.

Die sollten im Normalfall identisch zu den baugleichen der 3er-Serien leuchten (s.u.).

Deine Antwort
Ähnliche Themen