ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. LED - Rückleuchten

LED - Rückleuchten

Themenstarteram 5. Juni 2008 um 21:19

hey leute,

kann mir jemand ma ein paar meinungen zu diesen led rückleuchten sagen?

auf den bilder sehen sie ja ziemlich dunkel aus und dazu sind sie noch eintragungsfrei.

hat jemand montierte bilder, oder sogar schon erfahrungen damit gemacht?

danke schon ma

Beste Antwort im Thema

Servus!

so wie versprochen ein paar bilder, aber leider war meine Digicam nicht auffindbar.

Also musste das Fotohandy herhalten. :D (hab schon bessere Bilder gemacht,sorry)

Bild 1 Licht an

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 5. Juni 2008 um 21:20

ach ja, hier der lkink:

http://cgi.ebay.de/...CK-CHROM_W0QQitemZ290236451468QQcmdZViewItem?...|39%3A1|65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14#ebayphotohosting

am 6. Juni 2008 um 6:52

lies dir mal den anderen Beitrag durch, da gibs ein Foto mit den Leuchten.

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 14:59

ja ja...also so fotos die vom verkäufer reingestellt werden vertraue ich nicht so wirklich. sie sehen so geil aus.

möchte aber nicht, dass wenn ich sie vor mir hab, sie doch heller sind oder mir gar nicht gefallen

am 6. Juni 2008 um 15:03

Hab im anderen Thread grad Klarglas/Chrom gesehen und mir tun die Augen immer noch weh!

Ich finde die originalen am schönsten, bzw. LED's die einigermaßen original aussehen.

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 15:20

ja, habs eben auch erst mit dem anderen thread gesehn....

;-) is denk ich ma einfach alles geschmackssache...

Hallo Leute!

Habe mir solche LED-RL zugelegt... allerdings in weiss/rot. Aber die selben im grunde..

Muss sagen, gute passgenauigkeit, plug and Play..

Allerdings muss mann im Kofferraumdeckel ein Kabel ziehen zur rechten inneren Ruekleuchte wenn mann rechts auch ein Nebelschlusslicht haben will. :cool:

Die Wiederstaende funzen auch gut, keine Fehlermeldungen.

Insgesammt kann ich sie empfehlen.... natuerlich wems gefaellt!:p

Bei gelegenheit mach ich ein Foto!

sers

Zitat:

Original geschrieben von gorre007

Hallo Leute!

Habe mir solche LED-RL zugelegt... allerdings in weiss/rot. Aber die selben im grunde..

Muss sagen, gute passgenauigkeit, plug and Play..

Allerdings muss mann im Kofferraumdeckel ein Kabel ziehen zur rechten inneren Ruekleuchte wenn mann rechts auch ein Nebelschlusslicht haben will. :cool:

Die Wiederstaende funzen auch gut, keine Fehlermeldungen.

Insgesammt kann ich sie empfehlen.... natuerlich wems gefaellt!:p

Bei gelegenheit mach ich ein Foto!

sers

Ja bitte, wäre super nett mit dem Foto:D:)

Servus!

so wie versprochen ein paar bilder, aber leider war meine Digicam nicht auffindbar.

Also musste das Fotohandy herhalten. :D (hab schon bessere Bilder gemacht,sorry)

Bild 1 Licht an

so jetzt mit bremse.....

jetzt die beidseitigen Nebelschlissleuchten.... (wenn man die rechte seriel mit anklemmt)

;)

@gorre007

Servus mein freund:D,

Das sieht ja geil aus.Und du hast echt keine probs mit den Rückleuchten:confused:Ich möchte mir jetzt auch welche zulegen,meins ist ein silbernes Cabrio.Mal sehen ob so gut aussehen wird,wie bei dir:rolleyes:

 

 

am 20. Juni 2008 um 11:37

Ich hab welche von AC zu verkaufen habe sie raufgemacht und mir ist immer ne Sicherung durchgeschmort. Allerdings habe ch den Fehler gefunden und behoben, ein kabel saß nicht richtig. Habe Sie in Rot/Schwarz also mt schwarzen Blinker. Bei Interesse meld dich über PN.

am 20. Juni 2008 um 11:38

Ach ja will Sie verkaufen weil ich finde mit schwarzem Blinker passt nicht zu meinem Auto. Hole Sie mir dann wieder in anderer Farbe

@ O-Ren-Ishi-I

Also bei Ebay gekauft... finde haben ne gute Passgenauigkeit (made in Taiwan:cool:)

kriegst Wiederstaende mit, sind so etwa Zigarettenschachtel-grosse Kaestchen wo mit dranne Haengen an den RL. Die haben Doppelseitiges Klebeband dran und die klebst irgendo unter die Verkleidung wo se heben und nicht stoeren.

Und wie gesagt,da der W208 nur eine Nebelleuchte hat habe ich die rechte mit an die linke angeschlossen (5 min.Arbeit und 30cm Kabel)

Trotzdem keine Fehlermeldungen vom BC.

Waschanlage auch kein Problem (kein Aquarium:D)

wie gesagt, wems gefaellt..... mir scho! :D

Gruss!

Deine Antwort
Ähnliche Themen